swype 1.56 für desire + anleitung

WiRsindDi3BorG schrieb:
Wenn man über die 1.56 einfach die oben gpostete 1.61 als update drüber installiert hat man die 1.61 aber halt nur mit 2 sprachen und somit auch nicht mehr als 5mb groß ;)

Also bei mir wurde überhaupt keine Update zum Upgrade angeboten, ich musste vorher die alte Version entfernen.
 
elknipso schrieb:
Also bei mir wurde überhaupt keine Update zum Upgrade angeboten, ich musste vorher die alte Version entfernen.
Doch doch doch ^^

also ich habe bei versionen auf sd-karte installiere erst die 1.56 mit astro file manger dann aktivieren - danach die1.61 mit astro file manager installieren und der fragt ob du das dann updaten willst !!!

Falls er das nicht tut hast du gar kein Handy ^^ bzw nur ein Eiphone:cursing:
löl ich kanns net lassen sorry aber ich find das teil einfach nur kac.. nicht gut:razz:

... sorry für ot :flapper: ...

GRuß
 
Also bei mir war absolut definitiv keine Option zum Upgrade vorhanden im Astro File Manager. Werde bei zukünftigen Versionen mal darauf achten, ob sich daran etwas geändert hat.
 
Melanie schrieb:
Nun bin ich hoch zufrieden :)
Habe mir die kleinere (De und Eng) Version der 1.61 runtergeladen und was soll ich sagen?! --> Es funktioniert: Swype ist aktiv und Pinch-to-zoom geht auch!
Ein großes Merci vorallem an WIRsind Di3BorG :)

Hallo Melanie,

wo hast Du denn die DE und EN Version gefunden?

Grüße
skxy
 
Einige Seiten weiter vorne ist die Datei.
 
  • Danke
Reaktionen: skxy
Danke Chris, aber das ist ja die größere Version, Melanie hat ja von einer 1.61 gesprochen, die nur noch DE und EN beinhaltet und kleiner sein soll.
 
@skxy

Die hat sie von mir. :winki:
 
Besten Dank :)
 
elknipso schrieb:
Also bei mir war absolut definitiv keine Option zum Upgrade vorhanden im Astro File Manager. Werde bei zukünftigen Versionen mal darauf achten, ob sich daran etwas geändert hat.
So dann schau mal genau hin auf den ss neuste version vom astro manger kein Problem mit upgrade von 1.56 auf 1.61 und der button ist auch da :thumbsup:

GRuß
 

Anhänge

  • snap1.jpg
    snap1.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 224
habe mir die version aus dem anderen thread auf seite drei geladen...

ach man die neue version hat immer noch keine mikrotaste...

andreas
 
skxy schrieb:
Sorry, muss kurz OT gehen...

Von welchem App stammt denn die Akkuanzeige im obigen Bild?
Sollte ein BatteryMod sein.

Ist Dein Desire gerooted? Falls nicht, bekommst Du diese Anzeige meines Wissens nicht
 
  • Danke
Reaktionen: skxy
kl64 schrieb:
Sollte ein BatteryMod sein.

Ist Dein Desire gerooted? Falls nicht, bekommst Du diese Anzeige meines Wissens nicht

Ok, vielen Dank! Steinigt mich, ich hatte es gerootet, dann OpenDesire drauf und mir hats nicht gefallen... bin jetzt wieder zurück zum offiziellen FroYo
 
skxy schrieb:
Ok, vielen Dank! Steinigt mich, ich hatte es gerootet, dann OpenDesire drauf und mir hats nicht gefallen... bin jetzt wieder zurück zum offiziellen FroYo

[ROM][30/08][FROYO-OTA] Psychosis 5.0|NoSense|A2SD+|AdBlock|VERY FAST|720p|Wallpaper - xda-developers

Meins ist das hier und nach dem ich bisher ALLE gängigen Mods gestestet hab muss ich sagen das dies bei MIR am besten läuft.

Auf 2 CynogenMod und dann Modaco<- wobei die R8 garnicht geht bei mir da hilft auch die beste kitchen nix hoffe das Paul die r9 wieder hin zaubert.:biggrin:

... bissl ot aber wat solls ;P

GRuß
 
Also bei mir meint er als mein Speicher wäre voll obwohl da noch genug platz ist. Er meint "Swype konnte nicht geprüft werden. Bereinigen Sie den Speicher Ihres Telefons und versuchen Sie es erneut."
Ich hab schon ganz viel gelöscht, kommt trotzdem als noch das gleiche -.-
Weiß jemand Rat??

WiRsindDi3BorG schrieb:
Doch doch doch ^^

also ich habe bei versionen auf sd-karte installiere erst die 1.56 mit astro file manger dann aktivieren - danach die1.61 mit astro file manager installieren und der fragt ob du das dann updaten willst !!!

Falls er das nicht tut hast du gar kein Handy ^^
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.954
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.678
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten