Swype fürs Desire

Contri schrieb:
Unter Einstellungen -> Sprache und Tastatur -> swype Einstellungen -> und dann Sprache ;)

leider nicht... wie gesagt in der APK fehlt auch die serbian.zdb.le
 
Slassh schrieb:
Hiho

Ich hab mal die neuste vers. 1.61 klein gemacht ganze 4,33mb nur noch
beinhaltende sprachen:
En,Ger,Fr

Netload Serious Filehosting - Netload

Coole Sache

AAAAber:razz:
Könntest Du das Fr noch rauswerfen um es noch etwas zu komprimieren?
Büdde Büdde

Dann gibbet auch ein ganz großes Extra-Dankeschön von meiner einer;)

Grüssle

Edit: Ist das eigentlich ne Beta die abläuft, oder bleibt mir die erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
die verlinkte aus dem XDA Thread.
 
Schon komisch. Ist serbisch denn überhauot enthalten?
 
JOKE schrieb:
Coole Sache

AAAAber:razz:
Könntest Du das Fr noch rauswerfen um es noch etwas zu komprimieren?
Büdde Büdde

Dann gibbet auch ein ganz großes Extra-Dankeschön von meiner einer;)

Grüssle

Edit: Ist das eigentlich ne Beta die abläuft, oder bleibt mir die erhalten?

Einmal 1.61 ohne Fr

nur mit EN und Ger

Netload Serious Filehosting - Netload
 
  • Danke
Reaktionen: ED101, PeterSimlock, john.katzenbach und 4 andere
Slassh schrieb:

Wie versprochen das dicke Extra-Dankeschön:thumbsup:
dankeschoen.gif

Grüssle
 
Schade:
Beim einem Doppelklick auf ein Wort ploppt im Hochformat immer noch nicht die Wortauswahl auf.
 
Unter languages.lst in der apk ist kein Serbisch zu finden. Sollte dann wohl ein Fehler auf der Website sein.

Frage an die Checker:

Kann die Datei "German.zdb.le" das ominöse Wörterbuch sein? Ich meine, das sollte doch dann in der apk enthalten sein, wenn Swype sein eigenes Wörterbuch mitbringt/verwaltet.
 
glaube ich nicht, da kroatisch nun auch enthalten ist. werde nun erst mal kroatisch nutzen, hat zu 99% eh die gleiche datenbasis!
 
pseudoreal schrieb:
glaube ich nicht, da kroatisch nun auch enthalten ist. werde nun erst mal kroatisch nutzen, hat zu 99% eh die gleiche datenbasis!
Kannst Du machen ... ich meine auch das "Nicht-Glauben". Is aber so :cool2:

"Croatian" ist enthalten
 
kl64 schrieb:
Kannst Du machen ... ich meine auch das "Nicht-Glauben". Is aber so :cool2:

"Croatian" ist enthalten


Aeh, also ich denke, dass die Website vollständig ist und keinen Fehler hat, aber nur die serbian.zdb.le Datei hier nicht vorhanden ist, aber im Endeffekt ist es ja egal!
 
Man könnte unter Umständen das alte swype mit TB sichern und in der Sicherung nur die apk von Swype austauschen dann restoren ... ob das geht keine Ahnung. Aber wer will kann es ja mal testen
 
was muss man denn machen, um die Datei zu verkleinern - reicht es die zdb.le die man nicht benötigt zu löschen?
 
pseudoreal schrieb:
was muss man denn machen, um die Datei zu verkleinern - reicht es die zdb.le die man nicht benötigt zu löschen?

musst wissen welche datein du aus der apk löschen musst wenn du was falsches löschst killste das app und kann vorkommen das es dann abstürtzt

Wenn einer bestimmte Sprachen will einfach en ton sagen :)
 
Maestro2k5 schrieb:
Man könnte unter Umständen das alte swype mit TB sichern und in der Sicherung nur die apk von Swype austauschen dann restoren ... ob das geht keine Ahnung. Aber wer will kann es ja mal testen
Im Grunde ein interessanter Gedanke. Davon ausgehend, dass Swype sein eigenes Wörterbuch hat, kann das IMO aber nicht funktionieren, denn dann muss dieses Wörterbuch ja in der apk stecken. Das würde bedeuten, dass das alte Wörterbuch bei der Installation durch die neue apk ja überschrieben werden sollte
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.944
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.694
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.342
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten