Swype fürs Desire

Hat noch jemand eine Idee warum er bei mir das Wort nicht entfernen will?
 
Ich hoffe ich hab es nicht nur Überlesen, wie füge ich denn Umlaute ein? Hab ein Wort welches er nicht kennt und hätte gern den Umlaut eingefügt.
 
ED101 schrieb:
Ich hoffe ich hab es nicht nur Überlesen, wie füge ich denn Umlaute ein? Hab ein Wort welches er nicht kennt und hätte gern den Umlaut eingefügt.
Einfach lange genug auf den Buchstaben tippen hinter dem ein Umlaut steckt. Es kommt zuerst das Zeichen, das per Umschalt angezeigt würde, dann kommt eine Auswahl über Umlaute und sonstige Sonderzeichen.
 
Danke, das war ja einfach ;-)
 
Ahhhh, Ich muss wieder tippen! Mein Swype geht nicht mehr. Welche Version ist empfehlenswert? (min. DE, evtl. noch EN)
 
Wie machen? Brauchst dich doch jetzt nicht hinsetzen und rum proggen. Gibt doch bestimmt eine die fertig ist. Oder hätte die ein Vorteil?
 
Webster schrieb:
Wie machen? Brauchst dich doch jetzt nicht hinsetzen und rum proggen. Gibt doch bestimmt eine die fertig ist. Oder hätte die ein Vorteil?

Kannst ja evtl. auch einfach diese aus dem Thread
swype 1.56 fuer desire + anleitung
nehmen :D

WiRsindDi3BorG schrieb:

Grüssle
 
elknipso schrieb:
Hat noch jemand eine Idee warum er bei mir das Wort nicht entfernen will?

So wie ich das sehe, kann man nur Worte entfernen, die man Swype auch selbst beigebracht hat. "Ici" z.B. ist (warum auch immer) schon drin. "Android" nicht, also kann man es auch wieder löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: elknipso
Weiß jemand, wie ich die Autoänderung von Swype rückgängig bzw. ausschalten kann?
Beispiel: im serbischen/kroatischen ist der Buchstabe "i" gleichzeitig auch das Wort für "und". Leider macht swype daraus immer ein "I", was natürlich aus dem englischen "Ich" kommt.

Jemand eine Idee?
 
pseudoreal schrieb:
Weiß jemand, wie ich die Autoänderung von Swype rückgängig bzw. ausschalten kann?
Beispiel: im serbischen/kroatischen ist der Buchstabe "i" gleichzeitig auch das Wort für "und". Leider macht swype daraus immer ein "I", was natürlich aus dem englischen "Ich" kommt.

Jemand eine Idee?

Schon versucht, in den Swype-Einstellungen "Auto-Großbuchstabe" zu deaktivieren? Einstellungen --> Sprache und Tastatur --> Swype
 
hoenes1 schrieb:
Schon versucht, in den Swype-Einstellungen "Auto-Großbuchstabe" zu deaktivieren? Einstellungen --> Sprache und Tastatur --> Swype

jepp, bringt aber leider nichts. Da es wirklich nur die Großbuchstaben am Satzanfang ändert...
 
pseudoreal schrieb:
jepp, bringt aber leider nichts. Da es wirklich nur die Großbuchstaben am Satzanfang ändert...

Komischerweise macht er das große I aber nur, wenn ich auf Englisch stelle. Bei Deutsch macht er's nicht. Ist wohl ne sprachspezifische Einstellung, aber ändern kann man das anscheinend nicht.
 
hmmm, dann ist das wohl ein Bug, denn im serbischen/kroatischen sollte das nicht so sein ;)

Danke!
 
hoenes1 schrieb:
So wie ich das sehe, kann man nur Worte entfernen, die man Swype auch selbst beigebracht hat. "Ici" z.B. ist (warum auch immer) schon drin. "Android" nicht, also kann man es auch wieder löschen.

Genau das wars! Vielen Dank.
 
hi, ich die
Swype_1.61.37.8128_WVGA800_by_JD.apk
-version aus diesem thread.
leider kann er kein deutsches wörterbuch öffenen. auch die tastatur ist englisch, d.h. z und y sind vertauscht.

weiß jemand weiter?

merci
 
Nackenschelle schrieb:
hi, ich die
Swype_1.61.37.8128_WVGA800_by_JD.apk
-version aus diesem thread.
leider kann er kein deutsches wörterbuch öffenen. auch die tastatur ist englisch, d.h. z und y sind vertauscht.

weiß jemand weiter?

merci

Schon probiert, lang auf "Q" zu drücken? Dann kommt die Sprachauswahl, dort dann einfach Deutsch wählen.
 
hallo ....
ich hab grad die swype version 1.6 ....... auf meinem neuen o2 froyo desire installiert .... wie kann ich swype denn jetzt aktivieren. normalerweise müsste ich doch durch langes drücken auf ein eingabefeld die eingabemethode ändern können. bei mir tut sich da aber nix ....
gruß chris
 
chris_htc_desire schrieb:
hallo ....
ich hab grad die swype version 1.6 ....... auf meinem neuen o2 froyo desire installiert .... wie kann ich swype denn jetzt aktivieren. normalerweise müsste ich doch durch langes drücken auf ein eingabefeld die eingabemethode ändern können. bei mir tut sich da aber nix ....
gruß chris

Einstellungen - Sprache und Tastatur - Bei Swype nen Haken setzten
Danach in einem Eingabefeld das machen wie Du es schon selbst beschrieben hast.

Grüssle
 
  • Danke
Reaktionen: chris_htc_desire
hoenes1 schrieb:
Schon probiert, lang auf "Q" zu drücken? Dann kommt die Sprachauswahl, dort dann einfach Deutsch wählen.

Durchaus habe ich das ausprobiert, aber dann kommt eben die Fehlermeldung
«Open of German failed.»
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.949
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.697
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.348
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten