Swype fürs Desire

equinox schrieb:
... dabei gibts doch auch tolle andere Alternativen, die anders bereits schon auf dem Markt sind ...


welche denn z.B.?
 
Z.B. SlideIt

Aktuell gibt es aber Market-Probleme.
 
Bei mir ging Swipe bis vor einer Woche ohne Probleme. Dann hing es bei der Texteingabe oft stark hinterher bis zum Absturz der App, oft ging auch nur noch normales Tippen. Seit drei Tagen habe ich aber das Problem, das Wörter beim sliden nicht geschrieben werden. Der blaue Pfad ist da, aber es kommt kein Wort! Tippen geht nach wie vor.

Habt ihr eine Lösung?
 
mafri schrieb:
Bei mir ging Swipe bis vor einer Woche ohne Probleme. Dann hing es bei der Texteingabe oft stark hinterher bis zum Absturz der App, oft ging auch nur noch normales Tippen. Seit drei Tagen habe ich aber das Problem, das Wörter beim sliden nicht geschrieben werden. Der blaue Pfad ist da, aber es kommt kein Wort! Tippen geht nach wie vor.

Habt ihr eine Lösung?

Hatte das Problem mal, war nach einem Neustart weg.
 
Ich habe schon mehrfach neugestartet und es geht nicht weg. Hatte selbst zwichendurch den Akku draussen...
 
Mh... ich würde mal versuchen den Cache von Swype zu löschen und wenn selbst das nicht hilft dann deinstalliere mal Swpye -> Neustart des Desire -> Neuinstallation.
 
elknipso schrieb:
Mh... ich würde mal versuchen den Cache von Swype zu löschen und wenn selbst das nicht hilft dann deinstalliere mal Swpye -> Neustart des Desire -> Neuinstallation.



Meine Swype Funktion funktioniert auch nicht mehr, die Testphase ist abgelaufen und es gibt im Moment keine Möglichkeit Swype neu zu installieren oder ein upgrade aufzuspielen. :angry:

Ich habe mir slideIt installiert, funktioniert ähnlich, hat aber nicht so viel Funktionen und kostet 5,99€ im Market:scared:. Blöderweise fehlen die Smilies, ansonsten ist das eine Alternative wenn man sich an die Swype Tastatur gewöhnt hat. Angeblich soll in den nächsten Wochen das Upgade für Swype aufgemacht werden.
 
Kommt denn Swype auch für Nutzer raus, die es noch nicht hatten?
 
reddot schrieb:
Kommt denn Swype auch für Nutzer raus, die es noch nicht hatten?

Ob die Firma Swype jemals offiziell für "alle" zur Verfügung stellt ist noch fraglich. Darüber gibt es nur Spekulationen.
 
Ich brauch mal ne PN mit der aktuellen kleinen ger-eng swype version bitte.
 
Nur zur Info:

Version 1.61 läuft unter Sense 2.2HD nicht mehr, produziert ständig FCs. Habe daher noch schnell SwiftKey für knappe 70 Cent gekauft (das Angebot gilt noch bis 30.09.)... nur so zur Info
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
Nachdem ich Swype unter SenseHD mit den Versionen 1.56, 1.60 und 1.61 nicht zum Laufen gebracht habe, bin ich zu 2.4.44 gekommen. Die läuft unter SenseHD :)
 
Link?
 
hier der link für swype 2.4.44.10912 eingedeutscht in allen größen

Swype_2.4.44.10912

edit: habs dann mal selber geuploaded. hoffe so gehts klar. sry nochmal deswegen. nicht hauen maestro :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thopi, Brainstorm, dj-darkside und 2 andere
Super, Danke
:thumbsup:
 
Bitte nicht auf Warez Seiten verweisen
 
Welche davon ist den das richtige Paket für das Desire? X10?
 
wvga fürs desire nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: DopeyDevil
Danke schön. Ist echt nee coole sache. Finde es nur traurig das man es nicht in market bekommen kann. Nochmal danke.
 
Na ja wenn der hersteller kein geld verdienen will dann halt nicht :). Swype muss sich sowieso ins zeug legen denn die aktuelle 2.44 version ist ja wohl ein schlechter scherz. Extrem träge und eine schlechtere wort erkennung.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.949
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.697
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.347
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten