Swype fürs Desire

Nackenschelle schrieb:
Durchaus habe ich das ausprobiert, aber dann kommt eben die Fehlermeldung
«Open of German failed.»

Hmm, seltsam. Bei meiner Version hat das gleich funktioniert. Und bei allen anderen auch, schätze ich. Sonst hätte man davon wahrscheinlich schon früher gehört. Ich würde de- und neu installieren, vielleicht hilft das ja. Falls nicht, eine der anderen Versionen ausprobieren, die in diesem Thread irgendwo verlinkt sind.
 
Besteht die Möglichkeit, das Wörterbuch von Swype zu sichern? Ich hatte mir seinerzeit die APK aus diesem Thread installiert und mich erst später zum Betaprogramm angemeldet.

Heute habe ich von Swype eine Mail bekommen, dass die neue Beta auch Deutsch unterstützt, aber wenn ich das installiere, werden meine gespeicherten Wörter vermutlich überschrieben...oder?
 
gibts ne möglichkeit, eine txt-datei mit eigenen benutzerwörtern zu importieren? will nämlich nicht nochmal alle eingaben manuell eintragen müssen, die ich bei meinem htc_ime bereits getätigt habe (~700 wörter)..
 
Slassh schrieb:
hört sich nice an :D

ich versuch schon die ganze zeit die farbe der Tasten zu ändern klappt ja auch alles schön und gut nur das signen funktioniert heute mal überhaupt net....bekomm die ganze zeit die meldung wegen Illegal o0 und das er die datei nicht findet obwohl alles richtig geschrieben ist....

Moin moin
noch ein wunsch. Wenn du noch dieses beschissene blau in dem wortvorschlag fenster ändern könntest. Is bei sonne sau schlecht zu erkennen.
Ansonsten gute arbeit
Danke
 
Habe ich das richtig gelesen, dass in der neuen BETA endlisch deutsch unterstützt wird?
 
Jop.
 
hä wie, es gibt doch schon deutsche sprache für swype!?
 
Closed Beta, somit gibt es hier kein Link. ;)
 
Zumal die aktuelle Version sehr zäh sein soll...
 
jup, ich bleibe bei der 1.61 die läuft irgendwie besser, die neue wirkt irgendwie slowmo-style...

und von wegen link kann ich sagen, dass sich die neue version nur noch installieren lässt, wenn man sie mit seinem beta-account (über den beta-installer) verifiziert.
Dabei werden pro beta-account genau 2 endgeräte zugelassen. Man kann zwar über gescheites installen eine modifizierte Version (weniger sprachen, layout, etc) installieren, aber diese ist immer noch träge.

@knechter, welche version benutzt du, meine hat als wortauswahlfenster schwarzen hintergrund. Das Problem wenn man dieses ändern will ist, dass es nicht ausreicht die .png anzupassen, da man sonst ja ne dunke schrift auf dunklem grund hätte... dann siehst du auch nix mehr
 
myname schrieb:
gibts ne möglichkeit, eine txt-datei mit eigenen benutzerwörtern zu importieren? will nämlich nicht nochmal alle eingaben manuell eintragen müssen, die ich bei meinem htc_ime bereits getätigt habe (~700 wörter)..
jemand noch ne ahnung? :) odert tippt ihr alle eure wörter nochmal, wenn ihre von ner anderen tastatur wechselt? Oo
 
@shaDNfro
ich habe version 1.16.37.8128.t100
Im wortauswahfenster das erste wort ganz oben in blau ist bei sonne sehr schlecht zu erkennen
Ansonsten is es schwarz grau
 
Weiß jemand wie mann das "normale" Wörterbuch in das Swype Wörterbuch bekommt? hab das "normale" nämlich schon um einiges erweitert. Wäre sehr sehr hilfreich!

mfg
 
Einfach eintippen und ein Leerzeichen. Es gibt aber auch ein Tutorial da ist das glaube ich auch dabei.
 
Ich muss auch noch mal eine Frage stellen. Habt ihr den Bug in den Griff bekommen, dass das Pinch to zoom nicht mehr funktioniert, wenn man swype als Eingabemethode gewählt hat?
Ich hab jetzt mal slideIt getestet, finde aber swype doch wesentlich überzeugender. Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
 
@FR05T

Wenn du Swype installiert hast, dann in den Einstellungen aktivieren, in den Browser gehen. Eingabemethode auf Swype ändern und dann reset OHNE was zu tippen. Im Anschluss sollte P2Z wieder gehen
 
@pseudoreal
Na das war ja einfach. Ich hab anscheinend vorher immer erst was getippt. Vielen Dank.
 
ich habe da mal eine Frage:

Ich habe gerade swype beta runtergeladen. Jetzt muss ich mich da einloggen...
aber womit und wo registrier ich mich?
 
reddot schrieb:
ich habe da mal eine Frage:

Ich habe gerade swype beta runtergeladen. Jetzt muss ich mich da einloggen...
aber womit und wo registrier ich mich?

Gar nicht. Closed Beta .... nur die tollen Leute die früh waren können sich die Eier kraulen und mit Swype Spaß haben ... dabei gibts doch auch tolle andere Alternativen, die anders bereits schon auf dem Markt sind ... wer weiß ob Swype da je hin kommt.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.938
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.687
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.337
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten