Swype fürs Desire

actionjackson4k schrieb:
hier der link für swype 2.4.44.10912 eingedeutscht in allen größen

kannst du (oder wer anders) "nur" die wvga version auch mal wo hochladen oder mir per mail zu kommen lassen? bim am handy auf ISDN gedrosselt & hier auf Arbeit kann ich .in Domains nicht aufrufen.
muss das also mim handy laden, da sind 10MB mit 64kb ne menge ôO

*nachtrag*
hat sich erübrigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne die vorherige versionen nicht aber das was die neue liefert ist für mich echt der hammer. Hätte nie erwartet das Swype so gut funktioniert.
 
ich habe immoment SLideit und eigentlich richtig zufieden. Ist ne echt coole Sache.
Ist den Swype grundliegend anders? Hat mal jemand einen direkten Vergleich gemacht?
 
New-Bee schrieb:
ich habe immoment SLideit und eigentlich richtig zufieden. Ist ne echt coole Sache.
Ist den Swype grundliegend anders? Hat mal jemand einen direkten Vergleich gemacht?

SlideIt ist vorsichtig gesagt "müll" gegen Swype ;)

hab auf meinem TD2 (Windows Mobile schon Swype genutzt)

hatte dann auf auf dem NexusOne (mit Desire-Rom, siehe Sig.) dann mal SlideIt drauf - das ist nen witz gegen Swype..

mal schauen was die 2.44er Version kann.
die 1.60er (auch hier im Thread verlinkt) ist auf jeden Fall Top!
 
was sind denn die großen Unterscheide?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit meinem Desire ist das echt ein kracher. Habe grade mit galaxy spica von meinen kumpel ausprobiert und da geht es überhaupt nicht. Totaler krampf. Das gerät ist viel zu langsam.
 
misiu99 schrieb:
Habe grade mit galaxy spica von meinen kumpel ausprobiert und da geht es überhaupt nicht. Totaler krampf. Das gerät ist viel zu langsam.
trotz 800MHZ? sind doch nur 200MHZ unterschied..

mal schauen ob ichs bei meiner freundin aufm Wildfire zum laufen bekomm..
 
hab bei meiner freundin auf dem wildfire die version 1.54 drauf. die läuft da schneller und besser. finde auch dass die neue 2.4.44 sehr träge ist. swype schneller als die vorschläge kommen. ich hab irgendwo auch ne 1.61 mit dem skin von 2.4 gesehen. mal sehen ob ich die noch wieder finde. kann sie dann auch gerne reinstellen....

Swype_1.61_de_en_with_layout_2.4.44_wvga

Swype_1.61_de_with_layout_2.4.44_wvga
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Brainstorm
Ich kann mich über 2.4.44 nicht beklagen. Sie läuft ziemlich flüssig.

Schade nur, dass ich mein Wörterbuch wieder neu aufbauen muss. Damit kann ich aber leben, Hauptsache Swype läuft überhaupt wieder. Fast ein wenig schade, weil ich mich in der "swype-losen" Zeit fast an SwiftKey gewöhnt habe. Für eine "Tipptastatur" sensationell schnell. An Swype kommt es bzgl. Tempo aber dennoch nicht ran. Und Sliden auf dem Desire macht einfach Spaß :)
 
actionjackson4k schrieb:
hier der link für swype 2.4.44.10912 eingedeutscht in allen größen

Swype_2.4.44.10912

edit: habs dann mal selber geuploaded. hoffe so gehts klar. sry nochmal deswegen. nicht hauen maestro :p


Hallo,

welche Version nehme ich denn nun aus dem Paket für ein Desire 2.2 Unbranded Deutsch ??

Danke,

Alien
 
falls es jemand nicht mitgekriegt hat, alte version im neuen kleid paar posts drüber ^^
 
red171 schrieb:
trotz 800MHZ? sind doch nur 200MHZ unterschied..

mal schauen ob ichs bei meiner freundin aufm Wildfire zum laufen bekomm..

Das hat ja nicht viel zu sagen. Das neue Htc Desire Z hat auch nur 800mhz ist aber schneller als alter desire. Andere prozessoren. Weniger takt aber mehr leistung.
 
actionjackson4k schrieb:
falls es jemand nicht mitgekriegt hat, alte version im neuen kleid paar posts drüber ^^

Und die läuft dann auch unter 2.2?
 
bei mir läuft sie wunderbar! :cool2:
 
Gibt's eigentlich mittlerweile eine Version, die nicht abläuft? Ob auf Basis einer 1.56, 1.61 oder sonstwas wäre eigentlich relativ egal. Nur die 2.4.44.10912 sollt's nicht sein, die ist ein klarer Rückschritt was Performance und Genauigkeit angeht.

Falls nicht, hat jemand eine Möglichkeit gefunden, die selbe Version nochmal zu installieren, so daß der Trial-Zeitraum zurückgesetzt wird? Am besten eine Möglichkeit, für die man kein gerootetes Handy braucht...
 
Habe heute morgen auch festgestellt, dass scheinbar alle 1.61 Versionen heute abgelaufen sind...
Sehr nervig denn die 2.4 Version ist wirklich ziemlicher Schrott...
 
Dass 2.4 Schrott ist kann ich wie oben schon beschrieben nicht bestätigen. Im Gegenteil: bis dato bin ich sehr zufrieden. Musste zwar das Wörterbuch wieder neu aufbauen, aber ansonsten läuft sie gut.

Vielleicht habe ich weniger Probleme, weil ich Swype unter SenseHD nutze.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.949
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.697
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.348
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten