T-Mobile Update für Desire verfügbar

x
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm. Die letzten Seiten hast du gelesen? Oder findet er es auch nicht?
 
killik schrieb:
Also wie folgt:

Bei den T-Mobile Desires sind noch 2 alte Version im Umlauf.
1. 1.15.110.x
2. 1.21.110.x

Mein Link http://liveimage.htc.com/2.12.110.2-1.21.110.4_release3uop1mw9unpc376h.zip ist das Update von 1.21.110.x auf FroYo (2.12.110.2). Wenn du nun 1.21.110.x hast, einfach die datei auf dem Link saugen (sind 89,5 mb) in update umbennen (dabei .zip nicht verändern) und auf deine SD-Karte ziehen ins Handy rein stecken und der Anweisund aus dem Link: manueller Update von HTC Desire 1.15 auf 1.21 - Android Forum - AndroidPIT folgen. Dabei kannst du Punkt 1-4 weglassen, da die Datei ja schon auf dem Handy ist. Also bei 5 starten und nach 15 Minuten mit FroYo glücklich sein.

Falls du zu denjenigen gehörst (ich gehörte gestern auch noch zu denen) die 1.15.110.x haben, dann befolgst du der Anleitung von: manueller Update von HTC Desire 1.15 auf 1.21 - Android Forum - AndroidPIT komplett. Damit bekommst du das Update von 1.15.110.x auf 1.21.110.x. Anschließend machst du das selbe wie ich paar Zeilen drüber geschrieben habe ud hast FroYo.

Alle Daten bleiben gespeichert, wenn du vorher das Häkchen unter "Startseite > Menü > Einstellungen > Datenschutz > Eigene Daten sichern" aktivieren bzw. überprüfen. Das sorgt dafür, dass die Daten wiederhergestellt werden. Daten auf der SD Card werden nicht verändert.

Auch bleibt das Branding erhalten und somit die Garantie. Das was ich hier beschrieben habe ich das selbe was das OTA Update von alleine macht.

Viel Spaß beim updaten und mit FroYo...


Genau das wollte ich gerade machen. Bringt aber bei der Installation ne Fehlermeldung... naja muss ich wohl doch warten bis T-mo mich beliefert.
 
@kontra

darum gehts doch. das t-mobile update soll wieder verfügbar sein. aber ich kanns nicht aufrufen....
 
Wie viel telefonspeicher braucht man denn nu? Ca. 50mb oder 90?
 
25 mb...
 
kann ich irgendwo das tmobile update auch runterladen wenn ich keine tmobile karte drin habe
 
Sofu schrieb:
kann ich irgendwo das tmobile update auch runterladen wenn ich keine tmobile karte drin habe

die frage kommt echt stündlich... die karte hat damit null zu tun!!!
 
Hallo ich habe ein Problem. Ich kann das Update downloaden.Dann will das Gerät eine Sicherung anlegen, das klappt schon nicht mehr(Einstellungen für Sicherung sind korrekt). 60 mb Speicher sind auch frei.Das Gerät fährt runter und nach dem T-Mobil Startlogo geht nichts mehr. Ich muss dann den Akku raus nehmen. Mein Gerät T-Mobil SLCD.Kann mir jemand helfen oder sagen was ich verkehrt mache.Gruß Björn
 
Der HBoot 0.80. wird beim Update auch hochgeschraubt oder?
 
Wo finde ich jetzt alles was Neu ist gegenüber den 2.1?
 
Der Neue schrieb:
Wo finde ich jetzt alles was Neu ist gegenüber den 2.1?

Ähm... Keine Angst - die Suchfunktion beißt nicht, sie will nur spielen! ;)
Ein bißchen Eigeninitiative sollte man aber doch voraussetzen können, oder?

Let me google that for you
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
könnte mir jemand einen link geben um das update vom pc aus zu machen da ich mein handy im moment nicht anbekomme
 
Auch hier hilft: LESEN
...langsam verstehe ich H1Chris
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
ja wo denn sag halt ne seitenzahl
 
Es reicht schon eine Seite zurück zu gehen.
 
also ich les da nirgends 2.2 nur 2.12 und 1.15
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.969
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.990
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.712
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten