T-Mobile Update für Desire verfügbar

killik schrieb:
Also wie folgt:

Bei den T-Mobile Desires sind noch 2 alte Version im Umlauf.
1. 1.15.110.x
2. 1.21.110.x

Mein Link http://liveimage.htc.com/2.12.110.2-1.21.110.4_release3uop1mw9unpc376h.zip ist das Update von 1.21.110.x auf FroYo (2.12.110.2). Wenn du nun 1.21.110.x hast, einfach die datei auf dem Link saugen (sind 89,5 mb) in update umbennen (dabei .zip nicht verändern) und auf deine SD-Karte ziehen ins Handy rein stecken und der Anweisund aus dem Link: manueller Update von HTC Desire 1.15 auf 1.21 - Android Forum - AndroidPIT folgen. Dabei kannst du Punkt 1-4 weglassen, da die Datei ja schon auf dem Handy ist. Also bei 5 starten und nach 15 Minuten mit FroYo glücklich sein.

Falls du zu denjenigen gehörst (ich gehörte gestern auch noch zu denen) die 1.15.110.x haben, dann befolgst du der Anleitung von: manueller Update von HTC Desire 1.15 auf 1.21 - Android Forum - AndroidPIT komplett. Damit bekommst du das Update von 1.15.110.x auf 1.21.110.x. Anschließend machst du das selbe wie ich paar Zeilen drüber geschrieben habe ud hast FroYo.

Alle Daten bleiben gespeichert, wenn du vorher das Häkchen unter "Startseite > Menü > Einstellungen > Datenschutz > Eigene Daten sichern" aktivieren bzw. überprüfen. Das sorgt dafür, dass die Daten wiederhergestellt werden. Daten auf der SD Card werden nicht verändert.

Auch bleibt das Branding erhalten und somit die Garantie. Das was ich hier beschrieben habe ich das selbe was das OTA Update von alleine macht.

Viel Spaß beim updaten und mit FroYo...

hilft das????
 
2.12 ist Froyo 2.2
Es gibt verdammt viele Leute die von der Hand in den Mund leben.
 
Sofu schrieb:
ja wo denn sag halt ne seitenzahl

Ich faß es nicht. Kauf Dir ein anderes Telefon - das Desire ist nichts für Dich! :cursing:

Wieso muß jeder an dem Ding herum fummeln, wenn er keine Ahnung von dem, was er da tut, hat?
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
Leute, Leute bitte kommt zurück zum Thema
 
  • Danke
Reaktionen: Adama
Lol alter. Ich glaube wir sind hier im kindergarten.

Im übrigen schlage ich vor, bei solch exponierten threads wie diesen, den ersten post mir aktuellen infos zu versehen, um diese unübersichtlichkeit zu überwinden.
 
Lion13 schrieb:
Ähm... Keine Angst - die Suchfunktion beißt nicht, sie will nur spielen! ;)
Ein bißchen Eigeninitiative sollte man aber doch voraussetzen können, oder?

Let me google that for you

Was Froyo alles bringt ist leicht zu finden, aber wo finde ich was zu den Unterschieden vom Standard HTC Desire Froyo und dem T-Mob HTC Desire Froyo :confused2:

Die mir bekannten Unterschiede sind:
- T-Mob Startlogo
- Spezielle T-Mob Apps

Habe ich was übersehen?
Sperrt T-Mob irgendwas aus? Tethering soll ja gehen...

Ja, ich habe die SuFu genutzt... :flapper:

Gruß und danke
Adama
 
Adama schrieb:
Die mir bekannten Unterschiede sind:
- T-Mob Startlogo
- Spezielle T-Mob Apps

Das ist auch mein Wissensstand - und da die WLAN-Tether-App auch vorhanden ist, gehe ich mal davon aus, daß Timo Beil das nicht gesperrt hat. Das Startlogo (bzw. evtl. Szenes?) gehören ja eher zum normalen Branding, da wird TM wohl nichts geändert haben.

Also sind es wohl nur die 3 zusätzlichen Apps.
 
Mein Desire hat mir grade ein Software Update gemeldet - scheint wieder verfügbar zu sein! Satte 90 MB. Demnach scheint T-Mobile WIEDER zu verteilen! ICh wollte es mir grade per EDGE saugen, hab ich beim ersten Mal auch gemacht, da ich kein W-LAN Anschluss habe. Habs jetzt grade aber manuell abgebrochen, da mein Akku das wohl nicht geschafft hätte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lion13 schrieb:
Das ist auch mein Wissensstand - und da die WLAN-Tether-App auch vorhanden ist, gehe ich mal davon aus, daß Timo Beil das nicht gesperrt hat. Das Startlogo (bzw. evtl. Szenes?) gehören ja eher zum normalen Branding, da wird TM wohl nichts geändert haben.

Also sind es wohl nur die 3 zusätzlichen Apps.

Wenn dem so ist, dann gibt im Moment keinen sinnvollen Grund mehr zu entbranden und das HTC Froyo aufzuspielen, oder?

(Updateprobleme in Zukunft mal ignoriert...)
 
habe grade erst deine Frage verstanden ... :) .. m.M.n. - Nein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Update gerade per 3G (HSDPA) geladen und installiert. Alles ohne Probleme. Selbst die Tatsache das ich nach dem download doch nicht genug Telefonspeicher (21,4MB statt 25MB) frei hatte, hat keine Probleme bereitet. Es wurde automatisch die Applikation zum verwalten der Apps aufgerufen und dann konnte ich eine Applikation löschen, damit genug Platz war. Danach startete das Update automatisch wieder und lief problemlos zu Ende. Soweit ich das sehen kann, sind alle meine Einstellungen übernommen worden. Alles in allem absolut problemlos. :thumbup:

Edit: Die APN Einstellungen waren weg. Diesen musste ich neu anlegen. Danach geht auch mobiles Internet wieder ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Adama schrieb:
Wenn dem so ist, dann gibt im Moment keinen sinnvollen Grund mehr zu entbranden und das HTC Froyo aufzuspielen, oder?

Die Entscheidung sollte und muß jeder für sich selbst treffen... ;)
 
Gestern abend wurde mir, während ich gerade in den Vorbereitungen zunm manuellen update über PC war, das OTA Update angeboten. Habe das Angebot natürlich prompt angenommen, nachdem ich zuvor drei Anwendungen deinstalliert hatte um den Speicher auf 25 freie MB zu pushen.
Update lief auf meinem AMOLED Desire problemlos durch. Alleine der Simyo APN war futsch und musst neu eingetragen werden.
Erster Eindruck von Froyo : Alles fluppt etwas flüssiger als zuvor. Die WLAN Sensitivität scheint sich verbessert zu haben, oder die Anzeige wurde nur rescaled. Akkulaufzeit hat sich nicht spürbar verändert.
Mittels sd-watch und App 2 Sd aus dem Market lassen sich auch sehr komfortabel alle dazu geeigneten apps auf die sd verschieben (damit ca. 12Mb mehr Speicher frei).
 
Also – für alle die ein SLCD Desire besitzen. Habe mir das Update soeben über mobiles Internet geladen (web´n´walk Flat sei Dank :-D) Am Samstag hatte ich bereits das erste geladen, das upgraden funktionierte nicht! Heute keine Probleme und dem ersten Augenschein nach auch keine Datenverluste!

Fazit: T-Mobile bringt funktionierendes Update auch für die SLCD Version! Zumindest bei mir lief alles reibungslos!
 
gibt es von der funktionierenden version denn auch eine exe die ich über den pc auf das htc spielen kann
 
Sofu schrieb:
gibt es von der funktionierenden version denn auch eine exe die ich über den pc auf das htc spielen kann

Jau - die entsprechenden Links sind 1-2 Seiten vorher in diesem thread - einach mal zurückblättern.
 
aber das sind doch jeweils nur die zip dateien oder
 
Sofu LIES dir bitte, bitte, bitte die ausführliche Anleitung durch. Da steht ALLES! Einfach machen BEVOR dich hier wieder einer zerfleischen will. Wenn du eine sinnvolle Frage stellen willst, dann frag, ob sich diese Art des manuellen updatens auch auf SLCD Displays bezieht oder ob es keinen Unterscheid dsbzgl. zwischen AMOLD und SLCD gibt, was ich nicht denke, da o2 und vodafone größere Probleme mit den SLCD´s hatten!

Das wurde meiner Meinung nach hier noch nicht besprochen!
 
Mein Wetter widget stürtzt immer noch städnig ab...arhhhhh ick werde noch verrückt mit dem update
 
Das könnte natürlich auch am Wetter liegen :unsure: :D
Das Original HTC-Wetterwidget zeigt hier eitel Sonnenschein :thumbup:
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.950
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.974
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.698
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten