T-Mobile Update für Desire verfügbar

habe nur 3 neue apps: top apps ,die taschenlampe und wetter und news.
kein mediencenter komisch

und mein zugangspunkt von eplus ist weg .
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie sieht es mit den Widgets aus sind da auch neue dabei? Wie Radio oder so...?
 
Defqon schrieb:
Edit: Probier einfach mal nen Hardreset!
Vorher würde ich vielleicht erst mal versuchen, Cache und Daten der Wetter App zu löschen.
 
Hab mal geschaut für amoled ist auch eins draussen...
 
Deerhunter schrieb:
Welchen Netzbetreiber nutzt Du?

T-Mobile, mit nem T-Mobile Desire und jetzt schon einiges ausprobiert und läuft alles super, wie vorher auch nur halt mit neuen Features!
brauchte auch kein Hardreset machen, Daten wurden alle super übernommen. Alles bestens nach dem Update! ;)

EDIT: Achja um AMOLED Desire!
 
Defqon schrieb:
OK, dann sind Mediacenter App & Mobile-TV möglicherweise nur für TM-Netzkunden verfügbar, ähnlich wie die Navigationssoftware Navigon Select, die ja auch nur für TM Kunden kostenlos ist.
Gut, daß in dem DualSIM-Adapter in meine Desire neben der o2 Haupt-SIMKarte eine TM-SIMKarte steckt. ;)
 
Und sind sie neuen 2.2 Google Amps schon im Market?
 
Na das nenn ich mal gute Nachrichten am Wochenende ... Endlich Froyo :D

danke für die Info, dann will ich es jetzt auch mal laden


Falls es jemanden interessiert, der name des update heißt:

2.12.110.2-1.21.110.4_release3uop1mw9unpc376h.zip

Vielleicht kann ja einer was damit anfangen^^
 
Androidler7998 schrieb:
Und sind sie neuen 2.2 Google Amps schon im Market?

Welche?
Das was mri aufgefallen ist das die Flash 10.1 App plötzlich ganz oben stand bei Kostenlosen Anwendungen und hab es gleich mal runtergeladen und mir mir Chrome to Phone drauf gemacht!

EDIT: Also hab jetzt so einiges ausprobiert Flash übern Browser, einige Kurzfilme laufen gehabt und so, ist alles bestens! Super Update, das warten hat sich gelohnt, bislang keine Fehler aufgetreten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
kann jemand die OTA Datei mal hochladen

Gruss

rr007:)
 
ist das normal, das der nach der pinneingabe und fertiger installation langsam von 0 auf 100% hochzählt?


boar braucht der lange ;)

apns werden gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man denn an die Datein von dem Update drankommen, die heruntergeladen werden ?
 
Die Datei sollte auf der SD-Karte im Ordner "Downloads" abgelegt sein, sie wird nach dem Update nicht automatisch gelöscht.
 
Ok, dann werde ich mal schauen, wann ich diese runtergeladen habe und lade die dann mal irgendwo hoch ;)
 
Juhu lade auch gerade...
 
Nebenher kannst ja essen ;)
 
H1Chris schrieb:
Nebenher kannst ja essen ;)

Habe ich schon bähhhhh.

So bei 25%....kann das nich schneller gehen*habenwill*
 
So ein ladebalken war bis jetzt noch nie so interessant :D
 
ohh jaaaa
 
  • Danke
Reaktionen: urs

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.929
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.959
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten