Top Games?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Phil2003

Neues Mitglied
0
Hallöle,

Als iFön Umsteiger bin ich etwas erschrocken, wie hässlich die Android-Games sind. Gibts wirklich nicht bessere/hübschere Games als solche hier? Android Games

Bin ja ansonsten begeistern vom Desire, aber das die Games soviel hässlicher sind im Vergleich hätt ich nicht gedacht.
 
Ja hab ein paar halbwegs hübsche 3D Games gesehen, aber ich habs halt nicht so mit Äkschn Games aufm Handy... mal sehen ob da was brauchbares dabei ist. Jedenfalls konnte ich bisher nichts wirklich sinnvolles finden bei all den Toplists die ich bisher durchgeschaut hab.
 
Habe auch noch nicht so viele tolle Spiele gefunden. Habe mir heute jedoch den SNES-Emulator herunterladen, das wird mich eine Weile beschäftigen.



Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • magura
Antworten
12
Aufrufe
9.506
imperatorhh
I
D
  • DEsiRe0711
5 6 7
Antworten
120
Aufrufe
29.526
Mr. Margera
Mr. Margera
K
  • Kid Stardust
Antworten
5
Aufrufe
2.889
Pamp
P
Zurück
Oben Unten