TouchPal nach Root/Flash ohne Spracherkennung

D

DMT2010

Neues Mitglied
1
Schönen Abend, da mir hier bisher wunderbar geholfen wurde, habe ich gleich noch eine Frage:

Ich hab auf meinem Desire CyanogenMod 7.1 drauf. Meine Freundin auf ihrem Desire nicht. Nun habe ich uns beiden TouchPal installiert, aber nur sie kann die Funktion der Spracherkennung verwenden. Anstelle des Mikrofons ist bei mit ein Botton mit Buch-Symbol. Dies führt mich allerdings nur zu einem kleinem Tutorial.

Habe die gleichen Daten aus dem Markt geladen und sämtliche Einstellungen auf Standard behalten. Liegt es am CyanogenMod und wenn ja, wie kann ich trotzdem die Diktier-Funktion nutzen?

Vielen Dank im Voraus.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir ging es, nachdem ich die Google Sprachsuche aus dem Markt installiert habe. Versuch es mal.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Haut jetzt hin.

Klasse Forum und bald meine wichtigste App!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
man muss halt beachten, dass die wenigsten apps ihre eigene spracherkennung mitbringen - meist auch nur die, die sich darauf spezialisiert haben ^^

tastaturen, suchen, browser etc. pp. setzen auf die google sprachsuche und somit ist die app "google sprachsuche" natürlich voraussetzung.
 
Und genau die fehlte durch das routen / flashen. Ist mir bisher auch nicht aufgefallen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.344
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten