Trotz Verbindung kein Zugang zum Internetbrowser

T

Toolio

Neues Mitglied
1
Einen wunderschönen guten Tag:),

ich hab ein Problem.Ich hab die Zugangsdaten fürs Internet eingegeben habe auch eine Verbindung bekommen das internet funktioniert auch(Steht E und 2 entgegengestzte Pfeile oben in der Leiste) mit den Apps die ich habe z.b. Icq ...aber wenn ich in den Internetbrowser gehen will kommt immer ein Ladefehler und es steht da webseite nicht verfügbar.

Ich habe ein Desire von Telekom und benutze meine O² simkarte mit blue 100.



Kann mir jemand helfen wie ich das Problem mit dem Internet hinbekomme?
 
Ging ja schnell,danke:smile:.

Aber es geht trotzdem nich.

android market geht auch nur das normale internet nicht.

hab mir jetzt ma den dolphin browser heruntergeladen und da geht das internet auch nur über w-lan..mhhh
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok habs hinbekommen ..habe alles nochmal gelöscht und neu eingegeben jetzt gehts...danke für die Hilfe.

Gruß
 
darf ich fragen was genau du gelöscht und neu eingegeben hast?

denn ich habe seit ein paar tagen das selbe problem. nun habe ich den apn gelöscht und die daten aus dem obigen link neu eingegeben und nun komm ich gar nicht mehr ins mobile internet. per wlan funkt alles.
was mich auch wundert ist, dass das widget von widgetoid nun auch nicht mehr den apn an und ausschalten kann.
 
Hey....ich habe die daten auf der o2 Seite genommen und das was noch nicht ausgefüllt war hab ich von dem obigen link genommen. Und da ginge auch schon
 
  • Danke
Reaktionen: makronico

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.343
Thyrion
Thyrion
S
Antworten
0
Aufrufe
2.581
Seppel1984
S
N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.548
Natalie-S
N
Zurück
Oben Unten