Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Über OSX mit Desire ins Internet?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Über OSX mit Desire ins Internet? im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
M

mbocker

Neues Mitglied
Hallo, habe leider noch keine Möglichkeit gefunden, mit meinem HTC Desire ins Internet über meinen Mac zu gehen. HTC Sync gibt ja nicht, und die 3.Anbieter-Lösungen synchronisieren ja nur die Dateien...

Freue mich auf Lösungsvorschläge. :rolleyes2:
 
M

mbocker

Neues Mitglied
Also, bin ein bisschen weitergekommen. Wenn wenn ich mich mit "USB-ANBINDUNG" anmelde, kann ich mein android Phone unter Netzwerk konfigurieren.
Allerdings fragt er dort nach:

Telefonnummer
Benutzername
Kennwort

Und diversen Proxys...

Hat jemand ne Ahnung was ich dort einstellen muss?
Oder ist das ein Holzweg?
 
M

mbocker

Neues Mitglied
Hallo, vielen Dank!
Ich habe gesucht, allerdings habe ich nicht das Wort "Tethering" benutzt.
Wusste also garnicht was das ist ...

Ich schaue da überall mal rein.
 
R

Reservist

Erfahrenes Mitglied
Wenn man keine Lust auf frickeln hat => Einfach Wlan-Hotspot. Zusätzlich kann man das Desire zum Laden an den Mac per USB anschließen :D
 
dj-darkside

dj-darkside

Experte
Du kannst auch einfach unter den Systemeinstellungen gehen dann auf Freigaben und dort nen Hacken bei Internetfreigabe setzen
unter Verbindungfreigeben: Ethernet
Mit Computern über: Airport
Mach ich auch so xD

Oder meinste das jetzt andersrum?