1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ElNico, 23.12.2010 #1
    ElNico

    ElNico Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,
    habe soeben ne Updatemeldung von HTC auf mein Desire bekommen. Offiziell hab ich da nichts von gehört...weiß jemand genaueres? Vllt HTCSense.com Anbindung? Ich lads grade runter...wer noch?

    EDIT (Thyrion)

    BITTE NIEMALS EIN OTA-UPDATE ÜBER EUER

    GEROOTETES, "DEBRANDETES", MODIFZIERTES ODER CUSTOM-ROM FLASHEN
    (außer ihr steht auf Nervenkitzel oder wisst genau was ihr da tut und haltet Eure Goldcard bereit)

    DANKE !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.12.2010
  2. Into the Pit, 23.12.2010 #2
    Into the Pit

    Into the Pit Fortgeschrittenes Mitglied

    Welche Softwarenummer wird denn gepusht? Aktuell hab ich hier 2.29.405.5
     
  3. Mr-Fly, 23.12.2010 #3
    Mr-Fly

    Mr-Fly Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir steht nix an.
    Hast du ein ungebrandetes Gerät?
    Sicher dass es nicht die 2.29.405.2 ist die bei dir noch fehlt?
     
  4. ElNico, 23.12.2010 #4
    ElNico

    ElNico Threadstarter Neuer Benutzer

    Tatsache...scheint keine neue Version zu sein. Dabei dachte ich hätte ich immer alle Updates direkt bekommen..was hat das denn bewirkt? Konnte noch nichts feststellen..

    und Into the Pit...sicher die .05 am Ende?
     
  5. cargo, 23.12.2010 #5
    cargo

    cargo Gast

    Hallo,

    was steht denn bei dir als Version?

    Gruß cargo
     
  6. Into the Pit, 23.12.2010 #6
    Into the Pit

    Into the Pit Fortgeschrittenes Mitglied

    Ganz sicher ;)
     
  7. ElNico, 23.12.2010 #7
    ElNico

    ElNico Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab, wie Mr. Fly : 2.29.405.2
     
  8. cargo, 23.12.2010 #8
    cargo

    cargo Gast

  9. ElNico, 23.12.2010 #9
    ElNico

    ElNico Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja..hab ich jetzt auch gemerkt. Wieso hatn das dann bei mir so lange gedauert? Sollte das nicht in 3-4 Tagen für alle Geräte durch sein? Und was bringen die Updates?
     
  10. cargo, 23.12.2010 #10
    cargo

    cargo Gast

    Tja, was bringen die Updates, kleiner Versbesserungen... (und mittlerweile auch andere Bootloader, aber ned diesmal)

    Gruß cargo

    PS.
    Das es so lange gedauert hat...da frag HTC...:rolleyes2::rolleyes2:
     
  11. JCool, 23.12.2010 #11
    JCool

    JCool Android-Experte

    Bin auch noch auf der 2.29.405.2 - die 2.29.405.5 wird mir nicht angeboten.

    Also die üblichen Probleme beim Update - einige sind schon dran, andere halt noch nicht...
     
  12. schinge, 23.12.2010 #12
    schinge

    schinge Senior-Moderator Mitarbeiter

    Das ist sicher die Version die nach dem kurzzeitigen Auslieferungsstop der 2.29.405.2 rauskam. Und solange es weiterhin bei der 2.29 bleibt wird auch nichts gravierendes geändert worden sein. Meine 2.29.405.2 läuft problemlos und deswegen ist mir dieses "Update" erst einmal egal.
     
  13. Thyrion, 23.12.2010 #13
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    @ElNico: Welche Version wird/wurde Dir denn angeboten?

    @Rest: Wird die 2.29.405.5 überhaupt schon OTA verteilt? Ich vermute, er hat jetzt die 2.29.405.2 als Update erhalten und vorher noch die 2.10.405.2 gehabt.
     
  14. cargo, 23.12.2010 #14
    cargo

    cargo Gast

    Post #7:smile:
     
    Thyrion gefällt das.
  15. Thyrion, 23.12.2010 #15
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  16. Mimi84, 23.12.2010 #16
    Mimi84

    Mimi84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hatte nen Bug in der Anwendungsverwalten.
    Da haben bei den Appgrößen die Nachkommastellen gefehlt.

    Ich hau mir das Update gerade mal drauf

    edit: Nach der Installation kam der Neustart und dann ging nichts mehr. Es kam ein rotes Dreieck mit dem Ausrufezeichen.
    Dann hab ich nen Restart durchgeführt und bin wieder bei der 2-er Version.

    Jemand ne Idee wieso das Update nicht klappt? Goldcard ist drinne.

    edit2: Vielleicht lags am Speicherplatz. Hatte nur 15 Mb frei. Ich versuchs nochmal und melde mich wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2010
  17. Mattu, 23.12.2010 #17
    Mattu

    Mattu Neuer Benutzer

    Bei mir bricht das Update auch ab.
    Goldcard drin, genügend Akku und Speicher.
    Keine Ahnung wieso.
     
  18. Mimi84, 23.12.2010 #18
    Mimi84

    Mimi84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wieder das rote Dreieck...
     
  19. +C+

    +C+ Android-Hilfe.de Mitglied

    Bin aus AT (falls das eine Rolle spielt):

    Wir haben in der Firma 3 HTC Desire. Ich habe ein "freies" und vor einigen Wochen die Version 2.29.405.2. erhalten. Mein gebrandeten Kollegen nicht. Dafür haben sie nun die Version 2.33.XXX.X erhalten. Interessant...

    sg aus wien
    +C+
     
  20. Mimi84, 23.12.2010 #20
    Mimi84

    Mimi84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Meins ist von T-Mobile. Hatte es vor ein paar Monaten debranded und seitdem keine Probleme mit Updates gehabt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "Update 2.29.405.5 für das freie Desire OTA verfügbar" im Forum "HTC Desire Forum",