Update für Desire ohne Branding

also bei mir war der Homescreen nicht mehr so wie vor dem update. Also alle Widgets und Icons weg, dafür HTC Standard
 
  • Danke
Reaktionen: sigi8900
habe von o2 ein desire ohne branding aber meins findet kein update. hab mehrmals manuell gesucht
 
habe gestern noch das Update installiert.
Es wurde vorher eine Automatische Sicherung durchgeführt, Homescreen, und einige Einstellungen waren nicht mehr vorhanden. Kontakte, Nachrichten, Kalender, Kurzwahl, Anruflisten, Apps, ect. wurde alles korrekt wiederhergestellt. :)

Ich hatte vorsichtshalber noch eine Sicherung mit "my Backup" erstellt und die fehlenden Einstellungen und Homescreen konnte ich so wiederherstellen.:D

Heute dann Syncronisation mit Outlook per HTC Sync ohne Fehlermeldung.

Hat einfach super geklappt.

Gruß
sigi8900
 
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich gestern mein Desire erhalten und wollte prompt das update aufspielen aber leider findet er keins liegt es evtl daran das mein Handy ein Branding hat wie finde ich denn Raus ob es ein Brandig danke schon mal im voraus
 
also wenn dein desire kein update findet, dann hast du es wahrscheinlich schon von haus auf drauf gehabt. ob du ein branding hast, oder nicht, wirst ja beim einschalten merken.
 
Teracon schrieb:
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich gestern mein Desire erhalten und wollte prompt das update aufspielen aber leider findet er keins liegt es evtl daran das mein Handy ein Branding hat wie finde ich denn Raus ob es ein Brandig danke schon mal im voraus

Schau doch nach: Menu -> Einstellungen -> Telefoninfo -> Software-Informationen

Ich hab auch noch das "alte".

Edit: Und gleich mal manuell geschaut, ob es was Neues gibt: Ein System-Update steht zur Verfügung. :D

Da ich jetzt aber weg muss und mir erst noch mal die "Problematik" mit der Datensicherung anschauen muss, verschiebe ich das Update mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
LorenzoVonMatterhorn schrieb:
also wenn dein desire kein update findet, dann hast du es wahrscheinlich schon von haus auf drauf gehabt. ob du ein branding hast, oder nicht wirst ja beim einschalten merken.

ich hab die Version 2.1 drauf aber ich bedanke mich für die antworten werde dann wohl noch ein Büschen warten müssen.

und sry aber ich weiß nicht woran man ein branding erkennt
 
Es geht hier aber nicht um ein Android-Update (steht auch im sechsten Beitrag dieses Threads). Wenn unter Software-Nummer 1.21.x.x steht, dann hast Du das Update bereits installiert. Vor dem Update stand bei meinem freien Desire 1.15.x.x (wobei x.x für weitere Zahlen/Ziffern steht).

AFAIK erkennt man beim Desire ein Branding beim Booten – durch ein entsprechendes Logo – und der Browser-Startseite, die dann die Homepage des Netzbetreibers anzeigt.
 
Leute? Ich könnte Knochen kotzen...

Jetzt hab ich hier alle 3940 Seiten durchgelesen bevor ich mir das Update gegönnt habe und trotzdem habe ich ein Problem.

Ich habe mir meine Homescreens schön eingerichtet und jede Menge Apps geladen.

Bevor ich das Update angestossen habe, hab ich meine Homescreens gespeichert und die Daten und Einstellungen auf die SD-Karte gespeichert.

Und jetzt? Jetzt muss ich meine Homescreens wieder neu einrichten. Kontakte, Apps und sonstiges ist alles gespeichert. Nur die Screens nicht. Ist das normal? Wie kann ich das wiederherstellen?

Danke und Gruss
 
H1Chris schrieb:
Und jetzt? Jetzt muss ich meine Homescreens wieder neu einrichten. Kontakte, Apps und sonstiges ist alles gespeichert. Nur die Screens nicht. Ist das normal? Wie kann ich das wiederherstellen?

Danke und Gruss

Das habe ich doch ein paar Posts über deinem schon geschrieben
 
ChristophBier schrieb:
Es geht hier aber nicht um ein Android-Update (steht auch im sechsten Beitrag dieses Threads). Wenn unter Software-Nummer 1.21.x.x steht, dann hast Du das Update bereits installiert. Vor dem Update stand bei meinem freien Desire 1.15.x.x (wobei x.x für weitere Zahlen/Ziffern steht).

AFAIK erkennt man beim Desire ein Branding beim Booten – durch ein entsprechendes Logo – und der Browser-Startseite, die dann die Homepage des Netzbetreibers anzeigt.

aso sry ich dachte es geht hier um das 2.2 Update das ja auch vor kurzem erschienen ist das mein desire aber auch nicht findet aber ich bin ja schon ruhig :)
 
Es gibt noch kein offizielles Update auf 2.2!!!
 
crackmaniac schrieb:
Das habe ich doch ein paar Posts über deinem schon geschrieben

Die Tatsache oder die Lösung? Ich finde nur ein Post von dir. :confused:
 
H1Chris schrieb:
[...]

Jetzt hab ich hier alle 3940 Seiten durchgelesen bevor ich mir das Update gegönnt habe und trotzdem habe ich ein Problem.

[...]

Und jetzt? Jetzt muss ich meine Homescreens wieder neu einrichten. [...]

Dann hattest Du ja auch gelesen, dass bei mir das gleiche Problem auftrat. ;) Nein, im Ernst, tut mir leid für Dich, ich habe mich auch sehr darüber geärgert und habe zusätzlich das Problem, dass seit dem Update alle SMS doppelt vorhanden sind.
 
Ich trink jetzt erst mal nen Kaffee. Vielleicht gehts dann besser mit mit dem lesen. :D

Na, dann richte ich es halt neu ein.

Gebe mir aber lieber nicht zu viel mühe. Morgen kommt ja das Update auf FroYo und da werde ich es sicher wieder neu einrichten müssen.

Aber danke für eure Anteilname. ;)

Okay, da Update wird morgen nicht kommen. ;)
 
eelay schrieb:
Es gibt noch kein offizielles Update auf 2.2!!!

Ich glaub ich muss mich da noch mal ein bischen durchlesen hab nämlich gelesen das einige schon das update drauf haben
 
Wieso funktioniert das bei mir nicht? Hab auch ein ungebrandetes Gerät, allerdings kommt während der Installation ein rotes Fragezeichen über das Gerät:mad:
 
Ich überlege auch ein Desire zu kaufen. Wie läuft das, kriegt man Updates ohne Softwarebranding schneller? Denn die Desires MIT Branding sind bei Geizkragen etwas günstiger...
 
du kannst das gerät auch branding frei machen
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.941
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.966
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.692
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten