Update für Desire ohne Branding

Bei der SMS Übersicht sieht man (jetzt?) auch in Klammer die Anzahl der Nachrichten in der Konversation, das war vorher nicht oder ist es mir blos nicht aufgefallen?
 
Das ist definitiv neu.
 
ich hatte gestern im benachrichtigungs fenster stehen das ein update zu verfügung steht... hab es ignoriert.. und als ich heute das update installieren wollte über menü -> einstellungen -> telefoninfo -> systemsoftware updates und auf jetzt prüfen ging... stand da das die aktuelle version schon drauf ist... hat sich das update schon so istalliert?
 
Danke für die Info ;)

Hab auch grad das Update gemacht und eine kleine Änderung ist mir auch aufgefallen.

Das Quick Office Logo hat sich geändert, glaube ich zumindest ;)
 
Die Youtube-App hat jetzt einen HQ-Button, man muss also nicht mehr den Umweg über die Optionen gehen.
 
@Sannipudding:

Geh mal zu diesem Pfad:

Menü --> Einstellungen --> Telefoninfo --> Software-Informationen

Schau nach, welche Version da ist.
 
An die Experten:

Wie ist das bei einem gerooteten Desire?

Das OTA Update wird mir zwar angeboten, aber danach bin ich bei Hboot 0.80 was ich nicht will.

Die RUU des neuen Updates kann ich zwar laden und auch drauf machen, danach sind aber (so denke ich) wieder alle Daten weg, und ich muss alles neu einrichten/installieren.

Gibts irgendne andere Möglichkeit, so dass die Daten erhalten bleiben?

Grüße,
Andreas
 
Heeeelp ...:(

Gerade das Update gemacht und jetzt der Schock:
mein Wlan funktioniert nicht mehr!
In den Einstellungen steht nur "Wi-Fi kann nicht aktiviert werden".

Das kann´s ja wohl nicht sein ... Irgendjemand irgendeine Idee? :confused:
 
Kiddinx schrieb:
Heeeelp ...:(

Gerade das Update gemacht und jetzt der Schock:
mein Wlan funktioniert nicht mehr!
In den Einstellungen steht nur "Wi-Fi kann nicht aktiviert werden".

Das kann´s ja wohl nicht sein ... Irgendjemand irgendeine Idee? :confused:

Leider keine Idee, aber zum "Trost" kann ich dir sagen, dass auch in anderen Foren über das gleiche Problem geklagt wird.
Aber die hatten ja ein Stock-ROM.
 
@Mario90:

Firmware-Version
2.1-update1

Version
1.15.110.11
 
Hmm ... Danke für den zugesprochenen Trost. :o

Scheint also vollkommen unerheblich zu sein, ob es ein ehemals gebrandetes Desire (und jetzt mit Stock-Rom daherkommt) oder sich um "freies" Desire handelt.

Weiß nicht, ob mich das jetzt beruhigen soll oder verunsichern. :rolleyes:

Ein Hoch auf die Qualitätskontrolle. :mad:
 
ich habe WLAN technisch keine Probleme. Läuft problemlos mit zwei Access Points und Wechsel ins Mobilfunknetz. Gerät von Amazon und ohne Root.
 
Hmmh bei der Nachrichten App, zeigt er nun in Klammern die Anzahl der Konversationen an. Wenn ich aber in eine Nachricht reingehe ruckelt es beim hoch und runter scrollen. Also es ist nicht ganz flüssig. War vorher glaub ich nicht.

Hat schon jemand getestet ob der Bug mit Picasa Bilderupload gefixt wurde?
 
Kiddinx schrieb:
Hmm ... Danke für den zugesprochenen Trost. :o

Scheint also vollkommen unerheblich zu sein, ob es ein ehemals gebrandetes Desire (und jetzt mit Stock-Rom daherkommt) oder sich um "freies" Desire handelt.

Weiß nicht, ob mich das jetzt beruhigen soll oder verunsichern. :rolleyes:

Ein Hoch auf die Qualitätskontrolle. :mad:

Du hast also ein freies ungebrandetes Desire, das nicht gerootet ist und trotzdem diese Probleme?

Qualitätskontrolle, was meinst du damit? Du bist der einzige was ich jetzt so lese, der mit einem "serienmäßigen" Desire Probleme nach dem Update hat.
 
Du hast also ein freies ungebrandetes Desire...

Diese Information bin ich euch schuldig geblieben. Habe ein (ehemals) T-Mobile gebrandetes Desire, auf welches ich das Stock-Rom eingespielt habe.
 
Immernoch der Picasa Bug vorhanden...
 
Hilfe!!! Nach dem Update ist meine Uhr mit dem Wettersymbol verschwunden und - was viel schlimmer ist- ich kann die Symbole für Wlan, Flugzeugmodus und sowas nicht mehr finden!!! Bitte, wer kennt die Lösung??

Ich habe kein Root oder sowas, einfach ein Handy von Amazon
 
Zuletzt bearbeitet:
YouTube widget ist auch geändert worden. Wie bei froyo sieht es jetzt aus.
 
LaurasDesire schrieb:
Hilfe!!! Nach dem Update ist meine Uhr mit dem Wettersymbol verschwunden und - was viel schlimmer ist- ich kann die Symbole für Wlan, Flugzeugmodus und sowas nicht mehr finden!!! Bitte, wer kennt die Lösung??

Ich habe kein Root oder sowas, einfach ein Handy von Amazon

Hallo,

wenn Du im Homescreen auf das + clickst, dann auf Widgets. Die Toggle-Widgets findest Du dann unter Einstellungen und die Uhr heisst Uhr :)

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.930
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.959
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten