Update für Desire ohne Branding

Kann es sein das ich die Pwr-Taste jetzt länger drücken muss um das Desire einzuschalten? Vorher hat ein kurzes antippen schon genügt. Das mag es jetzt aber nicht mehr.

Edit: Habs nochmal gecheckt. Ist wie vorher. Schade, das wär mal kein schlechtes Feature gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sannipudding schrieb:
@Mario90:

Firmware-Version
2.1-update1

Version
1.15.110.11

hmm... versuch mal dein Handy neuzustarten, wenn das nicht hilft, versuch es einfach morgen nocheinmal, weil die neueste Version hast du offensichtlich noch nicht
 
wonder1908 schrieb:
Immernoch der Picasa Bug vorhanden...

Habe gerade 4 Fotos aus der Galerie geuploadet, und hatte keinen Bug. (Vor dem Update fehlte immer ein Stück vom Foto)

Villeicht war es aber auch nur Glück..
 
planter schrieb:
Habe gerade 4 Fotos aus der Galerie geuploadet, und hatte keinen Bug. (Vor dem Update fehlte immer ein Stück vom Foto)

Villeicht war es aber auch nur Glück..

Die kleinen Formate funktionieren, aber bei den großen Formaten fehlt ein Stück.
 
Youtube ist bei mir immer noch nicht synchron. Kann doch nicht wahr sein.
 
hi, bei meinen ungebrandeten Desiere wird version 1.21.405.2 angezeigt

Scheint bei mir alles gut zu funktionieren, mal gucken wie es morgen mit dem Wlan -> MobilesNetzwerk problem aussieht :)

nach dem update wird endlich google Earth im Market angezeigt :D

Bei einschalten hat sich bei mir nix geändert, kurz drauf gedrückt und es startet wie vor dem update.
 
Wlan funtzt bei mir auch. Schreibe gerade darüber. Wss sich noch geändert hat: beim hinzufuegen von neuen widgets auf den Homescreens kann man jetzt oben "noch weitere Widgets anzeigen" oderso auswaehlen...
 
Mir sachta mein Akkustand sei zu gering um upzudaten, dabei bin ich am ladekabel. Bin ma gespannt wanns geht
 
Scratch001 schrieb:
Wss sich noch geändert hat: beim hinzufuegen von neuen widgets auf den Homescreens kann man jetzt oben "noch weitere Widgets anzeigen" oderso auswaehlen...

Das war auch vorher schon so... *ggg*
 
Hat geklappt und muss sagen, dass mir das gerät nun fixer vorkommt! Z.b ist nun fast 0 Wartezeit mehr vorhanden, wenn man im Browser lesezeichen aufruft.... vorher wars bei mir meist ne sekunde. Vielleicht ne Einbildung, doch fühlt sich das desire in meinen Augen nun etwas runder an.
 
Nach dem Update funktioniert bei mir die Anzeige der offenen Tabs im Browser endlich richtig. :)
 
Stimmt, auch das rendern vom Text im Browser (bei pinch2zoom) klappt nun flüssig
 
Und was mir eben auch noch aufgefallen ist, was aber auch gut Einbildung sein könnte (Ich bin erst vor einer Stunde von der Arbeit gekommen und extrem müde):

Wenn man im Musikplayer keine Albencover hat, kommt ja automatisch ein graues Albumcover. Dort hatte ich vor dem Update einen extrem groben grau/pinken Farbverlauf. Scheint nun weg zu sein.

Aber wie gesagt, kann auch Einbildung sein... :D
 
drakohla schrieb:
Bei mir installiert er es nicht, kommt nur ein Rotes Fragezeichen im Update Prozess und dann ein reboot.

Kann das mit meiner gerooteten SW zusammenhängen? Hab das eigentlich nur gemacht, um Titanium Backup zu installieren.

ich hab das gleiche problem bei meinem desire ohne branding und rooted stockrom (1.15.404.4).
 
Jap, liegt am root, wenn man unrooted klappts mit dem update.
 
Keine Ahnung ob ich es hier übersehen habe: Seit dem Update funktioniert bei mir der Wechsel von Wlan zur mobilen Datenverbindung absolut reibungslos. War vorher ein Glücksspiel und eine Qual, meist nur mit dem Wechsel in den Flugzeugmodus zu machen - und selbst dann nicht immer.

Bisschen flotter ist der Browser tatsächlich auch. So subjektiv wenigstens. Das ist ja das wichtigste. :)
 
seit dem update funktioniert mein wlan nicht mehr "wlan lässt sich nicht aktivieren". neustart/mehrmaliger hardreset hat alles nichts gebracht. jemand ne idee dazu?
 
uvmann schrieb:
Keine Ahnung ob ich es hier übersehen habe: Seit dem Update funktioniert bei mir der Wechsel von Wlan zur mobilen Datenverbindung absolut reibungslos. War vorher ein Glücksspiel und eine Qual, meist nur mit dem Wechsel in den Flugzeugmodus zu machen - und selbst dann nicht immer.

Das kann ich bestätigen.
 
@Yango

Lass mich raten; du hast auf deinem ehemals gebrandeten Desire das Stock-Rom von HTC installiert. ;)

Ich hatte das gleiche Problem.
Das hier war meine Lösung: KLICK MICH
 
  • Danke
Reaktionen: Morpheus27

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten