1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DominikVec, 30.08.2011 #1
    DominikVec

    DominikVec Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    ich bin neu hier und habe bei der Suche nach einer Problemlösung nichts passendes gefunden bzw. bei mir funktioniert alles nicht.

    Problem:

    Mein Desire wird von XP zwar erkannt, aber ich kann nicht auf meine SD-Karte zugreifen.

    habe Andorid 2.3.3 und redux 2.6.37.4

    Vielen Dank
     
  2. schinge, 30.08.2011 #2
    schinge

    schinge Senior-Moderator Mitarbeiter

    Hast Du auch den Festplatten-Modus am Desire ausgewählt (keine Ahnung ob es den bei Redux gibt)?
     
  3. DominikVec, 30.08.2011 #3
    DominikVec

    DominikVec Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    beim Verbinden kann ich auf dem Desire nichts auswählen... :(

    Viele Grüße
     
  4. schinge, 30.08.2011 #4
    schinge

    schinge Senior-Moderator Mitarbeiter

    Dann ist wahrscheinlich irgendwas anderes (wie z.b. "nur laden") voreingestellt. Vielleicht gibt es bei Redux auch einen entsprechenden Menüpunkt in den Einstellungen, bei "normalen" Roms findest Du das unter Einstellungen -> Mit PC verbinden.
     
  5. DominikVec, 31.08.2011 #5
    DominikVec

    DominikVec Threadstarter Neuer Benutzer

    aber leider bei Redux nichts gefunden, google hat auch eine Abhilfe gebracht... :(
     
Du betrachtest das Thema "USB-Verbindungsproblem" im Forum "HTC Desire Forum",