Vergrößerbarkeit von Schriften

C

ca.mclane

Neues Mitglied
0
Hallo,

als künftiger Umsteiger von WM 6.5 auf Android, ich habe vor mir ein Desire HD zuzulegen, habe ich eine Frage. Lassen sich die Schriften bei mails, sms, Telefonbuch usw. eigentlich problemlos vergrößern? Das ist für mich, da ich mittlerweile doch schon einige Probleme mit der Erkennbarkeit von kleinen Schriften habe, sehr wichtig.
 
moin,
nicht so richtig. Das gleiche Problem habe ich auch, ohne Root wird das wahrscheinliich nichts. Man müsste in den Staaten leben, dort könnten man ne Klage wegen Diskriminierung (Handycap) einreichen, ich glaub ich ziehe um und werde reich:scared::scared:.
Ne das ist schon etwas ärgerlich, sollte man da mal mit Google kontakt aufnehmen?
 
was heißt "nicht so richtig"?
 
Hallo ca.,

am besten kaufst du dir ein Pad ... da werden die Schriften dann größer dargestellt.

Laut Promo-Video kann man das Galaxypad problemlos in die Gesäßtasche packen...
 
Nun ja ein wenig sehen geht doch noch :) gerade deshalb interessiert mich was da bei Android 2.2 und speziell beim Desire HD so geht. Der Riesenbildschirm sollte allein wenigstens schon etwas bringen aber was geht noch zusätzlich, wie sieht eine email, eine SMS, ein Kontakt in Standardgröße aus und was lässt sich dann noch vergrößern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.878
mtemp
mtemp
J
  • josibu
Antworten
0
Aufrufe
1.232
josibu
J
D
Antworten
1
Aufrufe
1.381
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten