Vor- Nachteile der Größe des HTC Desire

pillepalle1988 schrieb:
.....
Der einzige Punkt, der mich noch ein wenig skeptisch macht, ist die Größe des Bildschirms.
Kennt jemand einen Trick/Tip um zu testen, ob man damit umgehen kann und damit auch gut Tippen kann?
....

Schneide Dir ne Pappe entsprechend aus und dann tippste drauf! :rolleyes:
 
Bei 3,7" muss man sich echt keine Sorgen machen! Ich komme sowohl mit meinem Touch HD (3,8") als auch mit dem iPhone (3,5") super aus. Das Desire liegt genau dazwischen, sollte also auch keine Probleme machen!

Das Hero habe ich (u.A.) zurückgegeben weil es mit meiner Meinung nach mit 3,2" viel zu klein zum Tippen war!
 
Ich habe derzeit noch ein Touch Cruise 2,8" - auch damit kann ich (trotz großer Finger) schnell und zügig tippen. Ist wie alles eine Gewohnheitssache..
 
Das Desire ist von der Größe ideal. Kann mit diesen kleinen Dingern nichts anfangen. Zudem ist es ergonomisch bestimmt wieder Top!
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.896
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.651
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.930
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten