Vor- Nachteile der Größe des HTC Desire

W

Wizard

Neues Mitglied
4
Habe heute im Fachhandel ein Smartphone mit ähnlichen Maßen gesehen und musste feststellen: WOW, das ist ja ganz schön groß das Teil!!

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht, ob man solche großen Teile in der Hosentasche transportieren kann?? Ist es in der Hosentasche ein großer Störfaktor??
 
Hmm ne das gibt ansich keine Probleme, meine Smartphones waren schon immer in der Größe und zum Teil noch schwerer und das ging auch immer.

Hab grad das Nexus und das ist ja relativ ähnlich von Größe und Gewicht her und das stört überhaupt nicht.

Es ist halt kein Winzling, aber das wußten wir ja vorher schon :)

Wenn man nicht grad hauteng trägt *hust*
 
Ich trage selbstverständlich ausschließlich hautenge Jeans *hust* und da passt es (das Nexus) auch noch rein. Nur mit dem hinsetzen sollte man vorsichtig sein :D
 
  • Danke
Reaktionen: Wizard
Solche Smartphones sind mittlereweile so dünn, da ist das kein Problem mehr. Selbst das Touch HD2 (4,3" Display) kann man noch in der Hosentasche rumtragen, da es sehr sehr dünn ist.
 
ich hatte vorher das blackberry storm, das war ansich schon ein kleiner klotz, aber das ging auch. man muss halt wissen was man will.

der vorteil ist ja offensichtlich das display.. und du kannst es besser wiederfinden wenn du es verlegt hast :D
 
Deanna schrieb:
Ich trage selbstverständlich ausschließlich hautenge Jeans *hust* und da passt es (das Nexus) auch noch rein.

Um das beurteilen zu können bräuchten wir jetzt schon Bilder von dir, in hautengen Jeans...ach ja, und mit Nexus in der Hosentasche, natürlich :cool:

Nur Spaß! :D
 
Schlumpf schrieb:
Um das beurteilen zu können bräuchten wir jetzt schon Bilder von dir, in hautengen Jeans...ach ja, und mit Nexus in der Hosentasche, natürlich :cool:

Nur Spaß! :D
Ich habe mich schon gefragt, wann ein passender Kommentar kommt ;) Aber das wird nix :D

Wo wir schon beim Thema sind... Behaupten Männer nicht immer, größer=besser? *duck*

Ok...wird jetzt OT:rolleyes:
 
Ich hab den Größten!!! sprich: ich hab ein HD², passt noch super in die Tasche :D
selbst ein Dell Mini5 passt noch locker ;)

@ Deanna: hey, auch bald 1000? :D
 
Deanna schrieb:
Wo wir schon beim Thema sind... Behaupten Männer nicht immer, größer=besser? *duck*

Da wird aber oft noch "es kommt auf die Technik an" hinterher geschoben. ;)

Das Desire ist schon ein Klopper. Aber das weiß man ja schon bevor man es sich kauft. Denke niemand kauft sich ein Handy für 500€ ohne sich es vorher ein bisschen genauer anzusehen (bzw vom Datenblatt die Größe abzulesen)..
 
Wenns mir zu groß ist kann mans ja noch mmer wieder zu amazon schicken und ein Legend besorgen^^
Das Toshiba dings war ein rißen weisser Klotz mit so viel unnötiger weisser umrandung.
 
huhu schrieb:
Da wird aber oft noch "es kommt auf die Technik an" hinterher geschoben. ;)

Das Desire ist schon ein Klopper. Aber das weiß man ja schon bevor man es sich kauft. Denke niemand kauft sich ein Handy für 500€ ohne sich es vorher ein bisschen genauer anzusehen (bzw vom Datenblatt die Größe abzulesen)..

Wobei mich die konkreten Maße beim Handling schon interessieren, da bin ich wirklich gespannt drauf. Mein momentan hauptsächlich genutztes Telefon (5800XM) ist zwar deutlich kleiner, aber eben auch deutlich dicker. Insofern sollte es wohl ähnlich sein, nur mit viieeel mehr Bildschirmdiagonale :D
 
Ich hab mir das Desire in Originalgröße ausgedruckt um die Größe zu sehen ^^
 
Die Größe ist einer der Punkte, die mich noch zwischen Legend und Desire schwanken lassen. Das Design vom Legend würde mir auch besser gefallen.
Aber preislich ist das Desire für den 1. Vorbestellpreis natürlich schon um Längen vorne - und das große Display und das schnellere Innenleben haben auch was für sich.
(Habe ich einen Vorteil des Desire übersehen? Ist ja glaub nur das schneller arbeitende Innenleben und das größere Display, oder?)

@x87: gute Idee. *g*
 
x87 schrieb:
Ich hab mir das Desire in Originalgröße ausgedruckt um die Größe zu sehen ^^
Geile Idee :D.
Wo gibts das :D?
 
Ach, Leute. Das wird wohl kaum größer als das Milestone werden. Mich stört sogar, dass das Display nicht größer geworden ist. Ein HD2 kann man immer noch sehr gut mit herumtragen, hat aber 4,3 Inch.
 
Ich habe mir letzte Woche das Desire selbst gebastelt, aus Papier. Hat natürlich auch alle Features. ;) Naja, ich sag mal. Ein größeres Handy will ich nicht mehr
 
Ich find das Bild nicht schlecht:)



 
  • Danke
Reaktionen: peer
ist das Bild 1:1 ???

Der einzige Punkt, der mich noch ein wenig skeptisch macht, ist die Größe des Bildschirms.
Kennt jemand einen Trick/Tip um zu testen, ob man damit umgehen kann und damit auch gut Tippen kann?
Also quasi vergleichbare Modelle, die man bei Saturn oder so mal in die Hand nehmen könnte?

dankeschön
 
Also wenn die bisher kommunizierten Daten (zb: HTC - Products - HTC Desire - Specification)
stimmen, dann ist das Desire gerade mal 3mm länger aber dafür 3mm schmaler als das Iphone 3GS. Dicke und Gewicht ist bei beiden nahezu identisch.

Nebeneffekt: Die meisten der reichlich angebotenen Zubehörtaschen für das Iphone lassen sich auch für das Desire missbrauchen.

Im Anhang mal ein Auszug aus dem Vergleich der Daten von Heise.de.

Darin sieht man auch, dass das Desire doch deutlich kompakter (dünner) und leichter ist als das Milestone, aber gegenüber dem Galaxy zb. schon etwas zugelegt hat - vor allem Gewicht und Dicke spürt man deutlich
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 1.047
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: peer
Einfach hier vergleichen, eventuell findet man durch die Suche bereits einen Vergleich zwischen HTC Desire, iPhone etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.896
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.651
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.930
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten