1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mischmaster, 10.05.2010 #1
    mischmaster

    mischmaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi!

    Was muß ich denn beim Desire eingeben, wenn ich mit Eplus online gehen will. Ich hab zwar die daten von Eplus bekommen, aber die sind meiner Meinung nicht vollständig und kommen mir auch ein bissl seltsam vor!
    Kann mit mal ein Eplus Kunde seine Einstellungen sagen?

    Danke
     
  2. Lion13, 10.05.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

Du betrachtest das Thema "Welche GPRS/UMTS Einstellungen für E-Plus!" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.