1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. adet83, 01.05.2010 #1
    adet83

    adet83 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    nabend:) habe volgendes problem habe mir gerade den atk aus dem app katalog geladen aber ihn nicht benutzt nur kurz angeklickt aber ihn wieder runtergeschmissen! jetz läuft das desire irgend wie komisch er ladet alles langsamer bei bilder gucken sehe ich in der gitter ansicht bei manchen bilder 2 in einem:( was kann ich jetz machen und woran kann das liegen hab nur 2 apps drauf shazzam und dieses papier korb spiel :) kann ich das system komplet zurücksetzen also das desire auf anfang setzen so wie es bekommen habe??? DANKE


    MFG
     
  2. Thyrion, 01.05.2010 #2
  3. adet83, 01.05.2010 #3
    adet83

    adet83 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  4. Thyrion, 01.05.2010 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Nur ungesicherte Daten der SD-Karte könnten verloren gehen ... Du kannst das aber auch über Einstellungen -> Datenschutz -> Auf Werkszustand zurück machen.
     
    adet83 gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. wie setze ich mein handy zurück

    ,
  2. wie stelle ich mein Handy auf Werkseinstellung zurück

    ,
  3. wie setz ich mein handy zurück

    ,
  4. wie setze ich mein handy auf werkseinstellung zurück,
  5. wie setze ich mein samsung zurück,
  6. wie stelle ich mein handy auf werkseinstellung,
  7. wie setze ich mein microsoft handy zurück,
  8. Wie setzte ich mein handy zurück,
  9. wie setze ich ein Microsoft Handy zurück,
  10. wie stelle ich mein Handy zurück,
  11. wie setze ich das handy zurück,
  12. wie setze ich ein handy zurück,
  13. wie setze ich mein handy zurück?,
  14. wie setze ich mein HTC zurück,
  15. wie setze ich mein samsung handy zurück
Du betrachtest das Thema "Wie setze ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurück?" im Forum "HTC Desire Forum",