1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Dzejlan, 10.03.2012 #1
    Dzejlan

    Dzejlan Threadstarter Android-Experte

    Ich hab irgendwo gelesen das man wieder auf s-on zurück kann, nun kann ichs nicht mehr finden....kann mir wer helfen ?
     
  2. M!dN!ght, 10.03.2012 #2
    M!dN!ght

    M!dN!ght Android-Lexikon

    Einfach den Downgrade von www.alpharev.nl runterladen, In PB99IMG umbenennen, auf die SD ziehen dann in den Bootloader und flashen, dann Neustart in Bootloader und die originale RUU z.B. die Vodafone RUU ausführen. Aber dann ist auch Root weg.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2012
    VampiBlade gefällt das.
  3. Dzejlan, 10.03.2012 #3
    Dzejlan

    Dzejlan Threadstarter Android-Experte

    Ich weiss das Root weg ist, danke hat geklappt :)
     
  4. VampiBlade, 11.03.2012 #4
    VampiBlade

    VampiBlade Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich möchte das Desire meines Cousin wieder S-ON setzen, aber ich weis nicht wie du das meinst. Wenn ich deinen Link anklicke komme ich auf Revolutionary und dort finde ich keine Zip Datei namens Downgrader die ich zu PB99IMG.zip umschreiben könnte.

    Kannst du mir na noch ein bissle besser erklären wo ich die zu flashende Datei finde oder wie genau sie heist.

    P.S. habs doch gefunden.

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2012