1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xij, 24.01.2011 #1
    Xij

    Xij Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Android Hilfe Forum,

    fast immer, wenn ich mit dem Desire navigiere kommt es vor, dass es sich nach ca. einer halben Stunde (manchmal auch schon 10 Minuten, manchmal erst nach 40) ausschaltet und automatisch rebootet.
    Muss ich noch extra erwähnen, dass das ziemlich abnervt!!?

    Jetzt wollte ich mich mal umhören, ob das ein bekanntes Problem ist und was man dagegen unternehmen kann oder ob es sich da um einen Einzelfall handelt.

    Anyone...?

    Vielen dank schon mal.
    liebe grüsse,
    xij.
     
  2. Thyrion, 24.01.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  3. wanschi, 24.01.2011 #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Willk. reboot bei Gebrauch der Navigation" im Forum "HTC Desire Forum",