1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mbx, 19.09.2010 #1
    mbx

    mbx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    habe keine WLAN-Verbindung woran kann's liegen?
    Bei Menü - Einstellungen-Drathlos und Netzwerke wird
    unter dem Punkt WLAN "Fehler" angezeigt.
    Wähle ich dann "WI-FI-Einstellungen" wird enenfalls
    bei
    • WLAN "Fehler" angezeigt,
    • der Haken bei Netzwerkhinweis lässt sich nicht ausschalten
    • WLAN-Netzwerk hinzufügen lässt sich nicht auswählen
    Freue mich sehr über Eure Hilfe.

    Danke - und mit Gruss!
    Martin
     
  2. M.i.k.e, 19.09.2010 #2
  3. mbx, 19.09.2010 #3
    mbx

    mbx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    ja, der update auf 2.2 erfolgte, aber danach war wlan (für ca. 14 Tage)OK - der WLAN-Fehler erst jetzt.
     
  4. Jenna, 20.06.2011 #4
    Jenna

    Jenna Neuer Benutzer

    Hallo
    Ich habe ebenfalls ein Problem. mein Samsung Gallaxy 551 kann kein wlan mehr ampfangen. Wenn ich auf Wlan gehe, steht da nur Fehler.Ich kann weder ein Wlan Netz finden noch ein neues Netzwerk erstellen. Mein Handy war jetzt 14 tage in reperatur wegen dem Akku. Davor hat alles gut funktioniert. :( Kann mir einer helfen.

    P.s. Neu starten half auch nicht
     
  5. blowy666, 20.06.2011 #5
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Öhm....dann mal in einem Forum fürs Galaxy versuchen? :D
    Hier ist der Bereich fürs Desire... :p
     
  6. ah_pepper, 20.06.2011 #6
    ah_pepper

    ah_pepper Erfahrener Benutzer

    Daten sichern und Telefon zurücksetzen...
     

Users found this page by searching for:

  1. htc dedire wlan fehler

    ,
  2. wlan https fehler

    ,
  3. wlan fehler android