Wo bekomm ich die Market-App her?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wo bekomm ich die Market-App her? im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
A

Andi K.

Neues Mitglied
Kurze Geschichte:

SD-Karte ist kaputt -> hab ne neue gekauft und eingelegt.
Wollte jetzt meine Apps, die ich mir per Mail als *.apk-Dateien ans Handy schicke installieren: Geht nicht wegen einem "parsing Fehler"
-> Der Market ist nicht mehr auf meinem Handy. Bekomm ich den iwie wieder her oder muss ich mein Rom neu flashen?

Danke im Voraus!
 
A

Andi K.

Neues Mitglied
Hab ich schon probiert. Egal welches .apk ich installieren will:
"Beim parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten."

Kann ich den Market irgendwie flashen? Oder wie löse ich das Problem?
 
K

Kulmbacher

Neues Mitglied
... vermutlich sind Deine .apk Files beschädigt. Entweder nicht vollständig übertragen oder vielleicht shreddert Dir Dein Mail-Programm die auch...

Schon mal über USB oder direkt über Speicherkarte probiert?
 
Henno

Henno

Erfahrenes Mitglied
Eigentlich reicht ein Factory Reset, dann ist der Market wieder da. Und wenn Du Gingerbread drauf hast, und unter Einstellung-Daten sichern an hast, stellt der Market dir alle Apps wieder her. Ansonsten neu ziehen..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App