1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sebidroid, 03.12.2011 #1
    sebidroid

    sebidroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen zusammen..
    Ich hab ne etwas ungewöhnliche/s Frage/Problem

    Ich bin leider (Wegen meinen Augen:scared:) auf das Zoomen in Mobilen seiten angewiesen, hab aber eigentlich keine lust auf Sense. Und würde gerne auf ein CM7 Rom umsteigen weil dort die einstellungsmöglcihkeiten um ein Vielfaches höher sind als bei einem Sense Rom.
    Ich such jetzt quasie entweder ne möglichkeit den HTC Browser einzeln als .abk weil nur der das Zoomen zulässt und die Schrfit direckt an das display anpasst, oder ein Cyanogenmod Rom was Sense beinhaltet?:confused2:
    Danke schon mal
    LG
     
  2. Outrigger, 03.12.2011 #2
    Outrigger

    Outrigger Neuer Benutzer

    Wie kommst Du darauf, dass zoomen im Browser nur unter Sense möglich ist?
     
  3. 2WildFire, 03.12.2011 #3
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    nimm den Dolphin Browser und gut ist!
    Und NEIN CM7 ist ein AOSP und wird es so auch bleiben.
     
  4. sebidroid, 03.12.2011 #4
    sebidroid

    sebidroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke schon mal für die Antworten..


    Naja zum einen weil ichs durch google unter nem anderen forum gelesen hab
    zu anderen, hab ich schon einige Roms auf meinen Handys gehabt und da isses mir halt aufgefallen, ich gehe allerdings vom Standart-Browser aus der mitinstalliert wird.

    Woran liegt das denn jetzt

    Den Dolphin Browser kannte ich nicht:unsure: danke hat funktioniert.
     
  5. Outrigger, 03.12.2011 #5
    Outrigger

    Outrigger Neuer Benutzer

    Mit dem Standard-Browser, der mit CM7 mitkommt, ist zoomen möglich.
    Also wenns nur darauf ankommt, gibts keinen Grund einen anderen Browser zu installieren...
     
  6. sebidroid, 04.12.2011 #6
    sebidroid

    sebidroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Jaja Zoomen schon aber halt leider nur auf normalen Seiten, unter Wap/Mobilen Seiten leider nicht. aber der Dolphin kanns und passt auch die Zeilenumbrüche an
     
  7. 2WildFire, 04.12.2011 #7
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Sag ich doch ;)
     
  8. max.a, 02.06.2012 #8
    max.a

    max.a Neuer Benutzer

    Hallo,

    auf meinem HTC sensation xl funktioniert das Zoomen auf Mobilen Seiten auch mit Dolphin nicht. Oder muss man irgenwas einstellen, was ich nicht gefunden habe.

    Freue mich über jeden Hinweis!

    Danke
    Max
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum 26.05.2017
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "Zoomen auf Mobilen Seiten nur mit dem HTC Browser möglich?" im Forum "HTC Desire Forum",