[Anleitung] S-OFF & Root/Custom-ROM via Revolutionary.io

beemcup164 schrieb:
weißt jetzt wie es geht,aber mein gerät wird vom revoulitonrary tool nicht erkannt,da steht waiting for device
Schnellstart ausgeschaltet und USB-Debugging aktiviert?

DragonBall Fan schrieb:
Was macht eigentlich S-OFF?
Ich meine Root zugriff also Admin rechte kann man ja mit S-OFF und S-ON haben.
Also wozu braucht man S-OFF eigentlich?
S-OFF gibt dir volle Schreibrechte auf das gesamte Telefon, das heißt man kann z.B. auch Änderungen am Radio-ROM vornehmen...

Next Time... Suchfunktion ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: DragonBall Fan
Hans gemacht wie beschrieben und jetzt brick. Geht nichts mehr einfach tot.
 
Das dürfte nicht passieren, geht wirklich gar nichts mehr?
 
Ne geht gar nichts, kein laden, kein vibrieren, einfach nichts.
Ich denke es lag daran das ich vorher die ICS Firmware geflasht hatte.
Sollte man vll irgendwo vor warnen damit es nicht noch mehr Leuten wie mir geht.

Mein Akku war übrigens geladen und ich hab auch alle Tastenkombis getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe da ein problem mit 8. Jetzt werdet Ihr nach dem Key gefragt den Key nicht eingeben sondern kopieren und einfügen und dann auf Enter

Kopieren mit strg+c aber einfügen mit strg+v geht da irgendwie nicht.

Wie habt ihr das da reinkopiert?

Komme sonst nicht weiter...heul
 
Mal rechtsklick und Einfügen versucht?
 
Hab ich auch schon entdeckt aber ich hab es schon eingeschickt.
 
Ich verstehe schritt 13.2 In den Tools Ordner cd DesktopTools was soll ich da genau machen wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte
LG
 
vdszbz schrieb:
Ich verstehe schritt 13.2 In den Tools Ordner cd DesktopTools was soll ich da genau machen wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte
LG

Du hast doch den Ordner Tools auf dem Desktop.

In diesen musst du über die Konsole navigieren, in dem du in der Konsole eingibst

cd desktop/tools

Wenn du damit nicht klar kommen solltest, kann ich dir nur den Tipp geben, dass ganze lieber sein zu lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: derRobin
Ich bin damit auch nicht klargekommen und ich finde das man hier leuten die das noch nicht verstehen helfen sollte........ das sind auch keine schwéren schritte die man da per konsole machen muss,eig braucht man die konsole garnicht,da das revolutionary tool die recovery danach automatisch flasht wenn man y drückt !

Lg Beem
 
Fakt ist aber, dass wenn man nicht einmal halbwegs die Windows-Konsole bedienen kann, sollte man schon zum Schutz vor sich selber von Root & co. die Finger lassen...
 
  • Danke
Reaktionen: paidroid
hallo

ich habe bei dem ganzen Vorgang die Option mit Clockworkmod übersprungen. Wie bekomme ich das nachträglich noch aufs Handy?
Oder wie kann ich sonst alles backupen für neue Versuche mit Roms in Zukunft?
 
also mal im ernst, ich hab schon zig diverse handys und tabs gerootet, recoverys und roms geflasht. selbst ich steh grad ein wenig auf dem schlauch. ich mein ich bekomme das sicher hin aber es ist ein rießen aufwand im verlgeich zu anderen herstellern. zumindest für den der noch nie was mit htc zu tun hatte.
also habt ein wenig nachsehen ;)
 
Hallo Leute, danke für den Post und die Anleitungen =)

Vorweg: Ich bin nicht blöd, naja ich hab schon 4 Androiden gerootet und alles hat geklappt. Incl. des HTC EVO's .. doch irgendwie lande ich immer in einer Bootloop wenn ich eine Rom flashe, egal welche! Wenn ich mein zuvor gemachtes Nandroid Backup recover funktioniert alles super. Nur sobald eine Custom-Rom zum Einsatz kommt ist Ende :(

Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank =)
 
Bist du auch S-OFF?
 
Japp, nach dieser Anleitung hier.
 
Hasst du es auch selber im Bootloader stehen sehn?
 
Japp, steht Revolutionary.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.446
exkcir
E
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.130
swa00
swa00
P
  • Pascal1919
Antworten
1
Aufrufe
2.403
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten