Der günstigste Preis fürs Evo 3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lord-D schrieb:
Habe meines auch vom MM. Kann einer sagen ob ein Branding drauf ist?

Bei meinem, vorhin erworbenen, ist keins drauf.
 
Jigha schrieb:
Ich habe es gewagt und es heute gekauft. Werde mich bis Montag ausgiebig mit dem Gerät beschäftigen und kann so im Fall der Fälle vom Widerrufsrecht gebrauch machen *puh*

Bin absoluter Android-Neuling und verkneife mir erst mal alle Fragen. Die Suche wird schon seit Stunden malträtiert *g*

Ich bin momentan etwas hinsichtlich der Kamera besorgt. Die stiepelt da hinten ja ein paar Millimeter über das Gehäuse hinaus. Ich nutze Telefone mit Touchscreen gern auf-dem-Rücken-liegend. Glaubt ihr, dass bei einer derartigen Nutzung auf Dauer mit (bildbeeinträchtigenden) Kratzern zu rechnen ist?

Wenn das Smartphone auf dem Tisch liegt,lege ich es immer auf meine Bugatti Handy tasche oder auf was ähnlich schützendes.Ich leg das nie so auf den Tisch,da ich denke das man dann mit kratzern rechnen muß.
 
apropo Schutz: kann jemand Erfahrungen zu einer Tasche oder Case posten. Sie soll das Handy nicht unnötig größer machen und man sollte auch nicht ewig rumfriemeln müssen, bis das Handy einsatzbereit ist. Momentan tendiere ich wirklich zur einfachen Silikonschale...was meint ihr?
 
Nimm die, habe auch eine und sowas ist einfach alltagstauglicher als eine tasche, in der du ständig das handy reintun musst und bei anrufen gestresst herauspullen musst

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Space-Fee schrieb:
Würdet ihr sagen das die Kamera in 2D in der Qualität auch in Innenräumen schlechter ist wie das Xperia Arc und Galaxy S2??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich denke an die Kamera des Xperia Arc kommt kein Handy ran.Aber ich kann dir sagen trotz der "nur" 5MP des Evo 3D sind die 2D Bilder in innenräumen gut,finde ich.Ich bin jedenfalls voll zufrieden.
 
Mausebull schrieb:
Ich denke an die Kamera des Xperia Arc kommt kein Handy ran.Aber ich kann dir sagen trotz der "nur" 5MP des Evo 3D sind die 2D Bilder in innenräumen gut,finde ich.Ich bin jedenfalls voll zufrieden.


Könntest du evtl mal 1-2 Bilder in Innenräumen machen mit der Fotoleuchte und normalem raum Licht?Wäre sehr nett.Danke;)
 
itchypoopzkid schrieb:
apropo Schutz: kann jemand Erfahrungen zu einer Tasche oder Case posten. Sie soll das Handy nicht unnötig größer machen und man sollte auch nicht ewig rumfriemeln müssen, bis das Handy einsatzbereit ist. Momentan tendiere ich wirklich zur einfachen Silikonschale...was meint ihr?

Für mein Optimus Speed hatte ich eine Bugatti Handytasche.Benutze die seit über ein Jahr und alles ok.Hab mir jetzt für das Evo 3D auch eine bestellt.
 
itchypoopzkid schrieb:
apropo Schutz: kann jemand Erfahrungen zu einer Tasche oder Case posten. Sie soll das Handy nicht unnötig größer machen und man sollte auch nicht ewig rumfriemeln müssen, bis das Handy einsatzbereit ist. Momentan tendiere ich wirklich zur einfachen Silikonschale...was meint ihr?

Bekommt man beim Versuch, eine solche Schale in die Hosentasche zu verfrachten, nicht nen Krampf? :x
 
Mausebull schrieb:
Ich denke an die Kamera des Xperia Arc kommt kein Handy ran.Aber ich kann dir sagen trotz der "nur" 5MP des Evo 3D sind die 2D Bilder in innenräumen gut,finde ich.Ich bin jedenfalls voll zufrieden.
Xperia Arc hat keinen Front Camera
 
Space-Fee schrieb:
Würdet ihr sagen das die Kamera in 2D in der Qualität auch in Innenräumen schlechter ist wie das Xperia Arc und Galaxy S2??

Mein Sohn hat das Sony Neo und die Sony-Kamera ist doch besser. Farben, Schärfe und Kontrast sind besser. Habe es gerade im Zimmer hier verglichen. Wie es draußen aussieht, kann ich nicht sagen, müsste ich mal bei Tageslicht vergleichen. Im Zimmer gehen die Isos ja hoch. Das macht sich bei weniger lichtstarkem Sensor schnell bemerkbar. Aber ich finde Fotos und Videos in 3D klasse. 2D reizt mich im Handy wenig, eher für den Notfall.
j.
 
Jigha schrieb:
Bei meinem, vorhin erworbenen, ist keins drauf.

Wie kann ich erkennen "ob" ein Branding drauf ist. Bei meinem alten HTC Desire war eines von O2 drauf, hat man aber nur durch irgendwelche Abkürzungen in der Softwareversion gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt bekommen es ist einfach Top!!
Leider haben sie mir für mein 2 wochen altes Desire S 10% weniger geben :(
 
DerH0ns schrieb:
Habs jetzt bekommen es ist einfach Top!!
Leider haben sie mir für mein 2 wochen altes Desire S 10% weniger geben :(

da würde ich mich beim MM ehrlich gesagt nicht beschweren ...
 
Ihr müsst mal im Dunkeln ein Bild mit Blitzlich machen am besten im Raum dann seht ihr das die Qualität besch..... ist, bei mir werden die Bilder immer voll Bläulich. Bei Tageslicht ist alles Perfekt.
 
Ganxtaville schrieb:
Ihr müsst mal im Dunkeln ein Bild mit Blitzlich machen am besten im Raum dann seht ihr das die Qualität besch..... ist, bei mir werden die Bilder immer voll Bläulich. Bei Tageslicht ist alles Perfekt.

Weißabgleich anpassen, falls das geht.
 
Ganxtaville schrieb:
Ihr müsst mal im Dunkeln ein Bild mit Blitzlich machen am besten im Raum dann seht ihr das die Qualität besch..... ist, bei mir werden die Bilder immer voll Bläulich. Bei Tageslicht ist alles Perfekt.

Das liegt aber nicht an der Kamera sondern an der Software. Mit root lässt sich zb die HTC Amaze Cam nachinstallieren. Damit sind die Fotos auch im stockdunkeln einwandfrei. Alternativ im Market nach eine alternativen Kamera App suchen. Wobei ich aber allgemein im Dunklen selten bis nie Fotos mache :winki:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.148
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.665
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.336
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten