Der günstigste Preis fürs Evo 3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand einen Vergleich der Bilder mit Standartkamera und Bilder mit der gemodetten? Und sind mti der gemodetten Kamera dann auch 1080p aufnahmen möglich? Ich hab da nur was wegen der 3d auflösung rausgelesen
 
rückgabe nur unbenutzt?!
ich muss.das teil doch erst auf funktionalität usw prüfen :S
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Locker €20 in ebay verdienen statt Rückgeben...

Wie ist das Musikwiedergabe im Vergleich zu dein Desire HD?
 
naja, man muss ja noch verkäufergebühren zahlen, sonst auf jeden fall :p

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
beafraid schrieb:
rückgabe nur unbenutzt?!
ich muss.das teil doch erst auf funktionalität usw prüfen :S
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

Solange das Gerät keine Schäden hat und auf den Ursprungszustand zurück gesetzt wird (geht das eigentlich?) sollte eine Rückgabe i. S. eines Widerrufes problemlos möglich sein. Darauf baue ich auch, sofern es mir nicht gefällt (gekauft via Mediamarkt Onlineshop, zum Laden "liefern" lassen und dort abgeholt; gefällt es mir nicht, bekommen sie es dort zurück).
 
Habe auch zugeschlagen. Hatten es hier im Provinz-MediaMarkt lagernd.
Erster Eindruck: Klasse, bin begeistert. Sollte die Akku-Leistung nicht völlig enttäuschend sein behalte ich es. Und natürlich ob das 3D auch subjektiv beeindruckend bleibt.
 
Sööbl;2571158 schrieb:
Habe auch zugeschlagen. Hatten es hier im Provinz-MediaMarkt lagernd.
Erster Eindruck: Klasse, bin begeistert. Sollte die Akku-Leistung nicht völlig enttäuschend sein behalte ich es. Und natürlich ob das 3D auch subjektiv beeindruckend bleibt.

Interessehalber eine Frage: ab wann ist der Akku denn eine Enttäuschung? :/
 
Bei mir wäre "keine Enttäuschung" bei normaler Nutzung (wobei man beim Smartphone beachten muss, dass man immer etwas mehr dran rum spielt) mind. 24 Stunden.
 
Megaman schrieb:
Bei mir wäre "keine Enttäuschung" bei normaler Nutzung (wobei man beim Smartphone beachten muss, dass man immer etwas mehr dran rum spielt) mind. 24 Stunden.

Das sollte denke ich gut drin sein. Früher war das allerdings schon ne derbe Enttäuschung. Die Zeiten scheinen sich geändert zu haben :S
 
Jigha schrieb:
Das sollte denke ich gut drin sein. Früher war das allerdings schon ne derbe Enttäuschung. Die Zeiten scheinen sich geändert zu haben :S

Früher waren Smartphones aber auch bessere Handys und keine kleinen Computer :) Ein 3D-Display und ein Dualcoreprozessor will erst mal mit Strom versorgt werden ^^
 
Jigha schrieb:
Interessehalber eine Frage: ab wann ist der Akku denn eine Enttäuschung? :/
Zahlen kann ich dir leider nicht nennen.
Damals mit dem Dell Venue Pro war die Akkulaufzeit einfach unangenehm. Überall gleich auf Suche nach einer Auflademöglichkeit. Der Evo-Akku hört sich gut an auf dem Papier, bin optimistisch. Bin aber vom Atrix eine ziemliche Ausdauer gewohnt und verwöhnt in der Hinsicht.

Das Evo wird im Alltag angetestet wie es sich schlägt, nicht nur in dieser Hinsicht. Ein völlig subjektiver Vergleich wie sich das alles anfühlt und dann entscheide ich je nach Sympathie welches ich behalte.

€: Mind. 24h sind mir zu wenig bei meiner "normalen" Nutzung. Aber "normal" hat so viele Definitionen wie das Evo Käufer! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das Evo 3d war vor ein paar Monaten noch mein "Traumhandy", war von den Specs einfach nur überwältigt...aber aufgrund des Preises habe ich mir damals ein DHD geholt, mit dem ich nun auch sehr gut zurechtkomme...
Habe mir jetzt ein EVO geholt, weil zu dem Preis einfach unschlagbar aber weiss jetzt nicht allzurecht, was ich damit anfangen soll:S
Lieber das D_HD verkaufen und Evo nutzen oder DHD behalten.

Klar, Dual-Core ist schon was feines und mit zukünftigen Firmwares steigen auch die Anforderungen an das Handy aber iwie kommt ja auch alles fürs DHD, auch wenns nur ne Custom Rom ist :S

hmmm...
 
beafraid schrieb:
Das Evo 3d war vor ein paar Monaten noch mein "Traumhandy", war von den Specs einfach nur überwältigt...aber aufgrund des Preises habe ich mir damals ein DHD geholt, mit dem ich nun auch sehr gut zurechtkomme...
Habe mir jetzt ein EVO geholt, weil zu dem Preis einfach unschlagbar aber weiss jetzt nicht allzurecht, was ich damit anfangen soll:S
Lieber das D_HD verkaufen und Evo nutzen oder DHD behalten.

Klar, Dual-Core ist schon was feines und mit zukünftigen Firmwares steigen auch die Anforderungen an das Handy aber iwie kommt ja auch alles fürs DHD, auch wenns nur ne Custom Rom ist :S

hmmm...

Also beim aktuellen Preis würde ich das DHD verkaufen, es ist ja auch ein super Smartphone und da bekommst du sicher noch nen guten Preis dafür, aber das Evo hat alles was das DHD auch hat + noch paar Extras und bessere Hardware ;)
 
Der Media Markt hier bei mir hat noch genug (HANNOVER)
Wenn wer interesse hat kann ich welchekaufen, jedoch brauch ich erst das Geld
 
Das hört man gern, ich komme erst freitag wieder nach hannover, und da ich nicht 100% bedarf hab dachte ich mir ich spiel mal lotto :p

Je mehr ich hier lese erhöht sich aber auch der habenwillfaktor.

Redest du von dem an der vahrenwalder oder den andern?

Ich könnte ja auch meine freundin los schicken, aber die lotto nummer macht mehr spass.

Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk
 
Ihr könnt euch die Teile auch online bestellen und in Markt liefern lassen. MM hat ne ordentliche Ladung eingekauft. Die Märkte haben alle nochmal Nachschub bekommen.
 
Rede von dem in der Vahrenwalder Str. war heute da hab es mir ja besorgt :) die haben noch son Regal voll!

Also Preisleistungsverhältniss stimmt zu 100% Wenn man mal überlegt das dass Arc S 360€ dort kostet.
Die haben das LG 2x auch dort für 259 jedoch kam für mich ein Kauf nich in Frage son verbuggtes ding.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.157
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.669
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.342
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten