HTC Evo 3D Erscheinungstermin: Juli 2011

do_lehmi schrieb:
+Guter Akku
+HTC Sence
+Ab Werk Android 2.3 Gingerbread
- Design
- Gewicht
- 3D nicht so Interessant wie beim P920
- kommt viel zu spät
- Schelchter Sound
- kein HDMI / nur MHL mit Strom
Grüße

Auch wenns im Vergleich zum LG in Sachen 3D und Multimedia versagt, interessier ich mich trotzdem dafür. Weil ich es ja eher mit dem Sensation Vergleiche, da hat es mehr RAM und größeren Akku, den 3D-Mist brauch ich ni.

Deswegen fänd ichs schön wenns demnächst mal in einem laden stehn würd und ichs mal neben dem Sensation sehen und in die Hand nehmen kann. Also hoff ich noch auf Vodafone :)
 
Ich finde mehr Gewicht sogar besser, bei den LG Handysfühlt sich das immer so wertlos billig an...

- 3D nicht so Interessant wie beim P920
Zum vermissten 3D Menü -> das finde ich ebenfalls sehr gut. Die Panels sind ja stark winkelabhängig, da ist es dumm wenn man einen unnötigen 3D Effekt im Menü hat, diesen aber nur selbst sehen kann (falls man es anderen zeigen möchte) oder gar im Vollsuff Kopfschmerzen davon bekommt.

- kommt viel zu spät
Kommt vllt etwas spät, aber ist dafür auch ausgereift, was man von den Optimus Geräten ja nicht wirklich behaupten kann... ;)

- Schelchter Sound
Da ich gute Kopfhöhrer und ein Bluetooth Headset (JawBone) besitze, und mein Handy nicht als Ghettoblaster genutzt wird, ebenfalls relativ egal...

kein HDMI / nur MHL mit Strom
Welch ein Verlust - mal ehrlich, ver verbindet schon sein Handy über HDMI mit der Flimmerkiste? Nene, wenn, dann werden die Inhalte gestreamt.



Also, ich werde mir das Evo 3D kaufen, komme was wolle. Da kann LG meintwegen auch 2 mal schneller sein, für mich bleiben die Geräte nichts mehr als Prothesen, bei denen irgendetwas immer schlecht ist, egal ob Technik, Verarbeitung oder einmal mehr die schlecht kopierte Software.

LG
 
@Helix

Das LG P920 schlechter Sound?Neim HTC Evo 3D blechert der Lautsrecher etwas eher wie ich finde.Das LG P920 bietet hingegen echt guten Sound,da weiß ich nicht was du meinst? Das wird überall auch gepostet und die User sind somit auch zufrieden. Es fehtl nur noch Android 2.3 was man an der Performance spürt.Es kann auch DTS Videofiles Wiedergeben. Beim Video Recording hat es auch super klaaren Sound, wovon sich viele Geräte mal ein beispiel nehmen können.Und es ist ja egal,ich sag ja nur die Vorteile.Und schnell ist es ja auch wie man im vergleich zum SGS 2 Video Benchmark sieht.Wenn 2.3 erstmal da ist wird sicher auch noch etwas mehr Leistung bzw noch stabieler laufen,das war ja beim SGS i9000 mit 2.2 auch so. Das Evo 3D sieht auch aus wie eine Seifen Büchse ,einfach nicht schön,und ist mir persöhnlich auch viel zu Fett.Außerdem soll der 3D Efekt beim Optimus 3D Besserer sein wie Phone Dog berichtet.

Das mit dem HDMI 1.4 ist ja nicht so schlimm stimmt schon,aber es ist halt nicht da!

@derRobin

Und wenn du eh nicht auf 3D stehst ,dann kauft man sich doch gleich ein SGS 2 oder so.So kann ich dir das nur Empfehlen oder das HTC Sensation wenn dir HTC gefällt.


Und wo bitte ist die Technik beim Evo 3D ausgereifter,es ist die gleiche 3D Technik wie beim P920!Und die Vergangenheit hat gezeigt das Sence 3.0 alles andere als ausgereift ist.Und mit 3D hat HTC noch viel weniger Erfahrung als LG,das ist schonmal klaar.

Das HTC hat den Anschluss meiner Meinung verpasst.Zumal es noch nichteinmal wirklich besser ist. DivXHD apspielen kann es ja auch noch nicht einmal.Ich kann bei HTC das nicht verstehen das die nichteinmal etwas neeus bringen!Beim HTC Sensation war das auch nur ein Remake Desire HD.Einfach schwach HTC!




LG Optimus 3D vs HTC Sensation!






Grüße

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Notili
do_lehmi schrieb:
@derRobin

Und wenn du eh nicht auf 3D stehst ,dann kauft man sich doch gleich ein SGS 2 oder so.So kann ich dir das nur Empfehlen oder das HTC Sensation wenn dir HTC gefällt.

Wenn ich ein hässliches Telefon haben will kann ich auch mein Siemens C65 aus dem Schrank holen :p
Ne Samsung fällt aus da ich ein absoluter Sense-Fan bin :)
 
derRobin schrieb:
Wenn ich ein hässliches Telefon haben will kann ich auch mein Siemens C65 aus dem Schrank holen :p
Ne Samsung fällt aus da ich ein absoluter Sense-Fan bin :)

ja dann weiß ich nicht warum du dir nicht das Sensation holst,das ist bei weitem besser & schicker als das Evo 3D

Grüße
 
Ja du hast Recht, deswegen bin ich auch so hin und hergerissen :)
Geiles Aussehen gegen größeren Akku und mehr RAM, ich muss das Evo mal in echt sehn um mich zu entscheiden...
 
derRobin schrieb:
Ja du hast Recht, deswegen bin ich auch so hin und hergerissen :)
Geiles Aussehen gegen größeren Akku und mehr RAM, ich muss das Evo mal in echt sehn um mich zu entscheiden...

Ja das solltest du dann wirklich vlt. machen.:)Und LG???
 
do_lehmi schrieb:
ja dann weiß ich nicht warum du dir nicht das Sensation holst,das ist bei weitem besser & schicker als das Evo 3D

Grüße

Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen :huh:.
Das Design ist Geschmackssache.
Klar, beide nehmen sich nicht viel was die technischen Daten anbelangt aber beim Evo soll ja Sense wirklich ein wenig flüssiger laufen, wie auch alles andere. (Was mich jetzt bei meinem Sensation nicht sehr stört da es im normalen Gebrauch kaum auffällt)

Dazu noch mehr Ram und ein besserer Akku.
Also wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste und kein anderes Smartphone, ausser eins von HTC möchte, würd ich mich wohl auch für das Evo entscheiden, da die 3D Funktion auch noch hinzu kommt. Jetzt mal beiseite gelassen, ob sie ausgereift ist beim Evo oder nicht.

Möchte nochmal wiederholen, klar die beiden Geräte nehmen sich nicht viel, trotzdem wäre unter diesen Vorrausetzungen, das Evo die bessere Wahl meiner Meinung nach.
 
ja hast ja Gutgeschrieben :)
 
Lex360 schrieb:
schau mal weiter runter.. such einfach mit strg - f nach 3D ;) die haben das wirklich behauptet... kenn aber keinen Onlineshop bei dem man das schon bestellen könnte?? ^^

Bei sparhandy.de und einigen anderen Handyshops kann man tatsächlich schon vorbestellen. Finde aber die Verträge sind da noch nicht so der Hammer. Geht mit dem Preis bestimmt noch runter...
 
Gibt es mittlerweile irgend etwas Handfestes zum Erscheinungstermin?

HTC Dach kündigte ja an dass es bei diversen Händlern schon angekommen wäre, Vodafone D gibt Mitte Juli an HTC selbst -angeblich- September an und "mein" Netzbetreiber hier in Lux. sagt Ende September Anfang Oktober. :rolleyes2:
Was mich stuig macht ist dass schon finale HTC EVO 3D`s an die Presse ausgeliefert wurden und nun soll es noch 6-8 Wochen dauern bis es dann kommt? :scared:
 
Ja k.A. was HTC DACH auf FB da immer ankündigt.. die haben anscheinend keiine Ahnung.. soviel zu internen Firmenkommunikation.. ^^
Also A1 in österreich bekommt es jedenfalls mitte August...
 
YellowSwan schrieb:
Bei sparhandy.de und einigen anderen Handyshops kann man tatsächlich schon vorbestellen. Finde aber die Verträge sind da noch nicht so der Hammer. Geht mit dem Preis bestimmt noch runter...

ja vorbestellen! haben tuts awa noch keiner?! ^^
 
Das wage ich zu bezweifeln :)
 
Webster schrieb:
Angeblich Jakob Elektronik (Gut verfügbar, Lieferzeit ca. 1-2 Tage) für 625,10 €:
HTC EVO 3D

Haben die geändert: Artikel derzeit nicht verfügbar, Lieferzeiten von mehr als 4 Wochen sind zu erwarten.
 
benutzer1903 schrieb:
Haben die geändert: Artikel derzeit nicht verfügbar, Lieferzeiten von mehr als 4 Wochen sind zu erwarten.

Währe auch zu cool gewesen!
 
Bei ebay bekommst es für 350

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
do_lehmi schrieb:
Bei ebay bekommst es für 350

Leider sind diese Phones nicht für den deutschen Markt geeignet.
Aber falls jemand nicht telefonieren und nicht mobil ins Internet will...
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.125
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.644
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten