HTC Evo 3D Erscheinungstermin: Juli 2011

Na toll....jetzt bei Vodafone verfügbar ! Habe es bei Logitel erfolgreich abbestellt und bei Vodafone bestellt.Grund war dann doch branding. ;)
 
Ma... bei A1 gibts no nix
 
Der Preis hats leider ganz schön in sich -.-
 
Wer hat es noch bei Vodafone betellt ?
 
Sind dies alles "nur" von Vodafone gebrandete Geräte oder gibt es auch ein Händler der freie Geräte anbietet?
 
299,00 mit Vertrag ist mir dann doch zu happig -.-
 
derRobin schrieb:
Der Link geht bei mir nicht...

komisch über die Amazon Suche komm ich auch nicht hin aber über geizhals gehts...

Der Link von Webster funzt bei mir leider auch nicht, jedoch komm ich auf die Seite wenn ich dein Zitierten Link anklicke :p.

Anscheinend ist es gelistet bei Amazon, aber nur zum vorbestellen. Ein genauer Erscheinungstermin steht noch nicht dorten.

Edit sagt: In der Suche einfach folgendes eingeben "HTC Evo 3D Smartphone ".
 
Mich stört der Preis nicht.Wer was ordentliches haben möchte muss dafür zahlen.
 
Gandi2011 schrieb:
Mich stört der Preis nicht.Wer was ordentliches haben möchte muss dafür zahlen.

Diese Aussage ist in dem Fall nicht treffend. Mit solchen Preisen werden jetzt mal die Kunden bedient die sich das Gerät für fast jeden Preis kaufen würden. In 4-6 Monaten bekommt man das Gerät dann ohne Probleme für 450€ wenn nicht sogar 400€ und noch weniger. Diese sind genau so gut oder schlecht, müssen aber zu einem anderen Preis angeboten werden da sie sonst liegen bleiben ;)


Ich habe nun ein EVO 3D bei Amazon.co.uk für 555€ vorbestellt und eins bei Amazon Deutschland für EDIT: 589€. Nun ist die Frage welcher zuerst liefert. :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
-Mike- schrieb:
Ich habe nun ein EVO 3D bei Amazon.co.uk für 555€ vorbestellt und eins bei Amazon Deutschland für 579€. Nun ist die Frage welcher zuerst liefert. :sleep:

579 € sicher? Find nur ein gelistetes für 609,50 €.
 
S_A_M1306 schrieb:
579 € sicher? Find nur ein gelistetes für 609,50 €.

589€. Sorry. Mein Fehler.


Bei mir stand auch 609€ habe es dann in den Warenkorb gelegt und da stand anschließend 589€. :scared:
 
- 20€ Kreditkarte von Amazon ... vlt deswegen.
 
-Mike- schrieb:
Diese Aussage ist in dem Fall nicht treffend. Mit solchen Preisen werden jetzt mal die Kunden bedient die sich das Gerät für fast jeden Preis kaufen würden. In 4-6 Monaten bekommt man das Gerät dann ohne Probleme für 450€ wenn nicht sogar 400€ und noch weniger. Diese sind genau so gut oder schlecht, müssen aber zu einem anderen Preis angeboten werden da sie sonst liegen bleiben ;)


Ich habe nun ein EVO 3D bei Amazon.co.uk für 555€ vorbestellt und eins bei Amazon Deutschland für EDIT: 589€. Nun ist die Frage welcher zuerst liefert. :sleep:

Von der Seite habe ich das noch nicht gesehen ^^ aber hast eigentlich recht.
 
Adrianxx85 schrieb:
- 20€ Kreditkarte von Amazon ... vlt deswegen.

Nein. Ich habe keine Amazon KK. Auch kein Prime oder ähnliches. Aber villeicht könnte ja mal jemand anderes dies probieren. Einfach das Gerät in den Warenkorb legen und die Bestellung "durchgehen" bis zur "Absendung/Bestätigung".

Scheint ein Fehler bei Amazon zu sein. Ich kann es jedenfalls noch immer für 589€ bestellen. (Warenkorb Preis)
 
ja,steht bei mir auch für 589 Euro da jedoch mit der amazon visa karte 20 Euro günstiger.Ansonsten 609 Euro ;)
 
Nicht schlecht! Hat jemand von euch schon mal bei Amazon nachgefragt, wann die das vorrätig haben?
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.126
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.645
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten