HTC Evo 3D Erscheinungstermin: Juli 2011

lokizz schrieb:
Hi@all !

ENTTÄUSCHUNG !!!!!!

habe mir heute im Vodafone-Shop für 649 € das HTC Evo 3D gekauft....

Display TOP
Geschwindigkeit TOP
Verarbeitung des
gehäuses TOP
Kamaras TOP

Vodafone Branding Flop

Warum? Weil um das gerät komplett zu Rooten mit der Software "Revolutionary"

musst du 1.30.0000 oder
1.40.0000
als Rom Version haben!

Dank des wünderschönen Vodafone-Brandings
hast du aber nachher
1.21.161.1

und das programm sagt im klaren

"Your device is not supported at this time."

Softwaremässig vom aufbau und der 3D darstellung
fand ich das LG Optimus 3D viel besser.

Ich weiß nicht ob es am branding liegt aber beim LG hast du die Bildergalerie z.b. in 3D...und auch ist alles unterteilt...in 3D appz, Tools, und Download Appz....

Also denk nach...ist nicht wenig Geld....


PS: Vom 3D system ist das LG agressiver(kopfschmerzen nach 2 mins)
aber man sieht den effekt besser als beim HTC

Also ich finde es echt überzogen, dass du von einer Enttäuschung sprichst, nur weil du es imo nicht rooten kannst und es gebrandet ist.
Sonst bist du doch top damit zufrieden?
 
Was für ein Schnäppchen (sofort lieferbar)

HTC Evo 3D schwarz

LOL - 2.000,00 EUR Die sind doch Irre
 
Ohne muss da stehen!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
-Mike- schrieb:
Auf Lager aber nicht von Amazon selbst...

Könntest du das noch mal genauer erklären? Muss da stehen dass es Branding hat oder muss da stehen dass es ohne Branding kommt oder irgend was dazwischen? :scared:

hihi ja logischer weiße muss da stehen das es Branding hat.Sonst geht man ja von aus das es kein Branding hat.

In dem Fall hat es allso kein Branding.

Ich vermute bei dem Händler,das es aufgekaufte UK Modelle sind, die jedoch sich vom DE Gerät nicht unterscheiden.

MFG
 
für alle Österreicher - A1 hat es ebenfalls schon im Online-Shop und normaler Weise sind die A1 Geräte ohne Branding.

wenn man ganz großes Glück hat und die erste Charge erwischt, kann es sogar sein, dass nicht einmal ein SIM Lock dabei ist (mir beim SE Xperia X1 und beim DHD so "passiert" :cool2: )

Preise bei Neuanmeldung ab 49,- EUR, mit Einsatz von Mobilepoints variabel...
 
Chris101 schrieb:
Was für ein Schnäppchen (sofort lieferbar)

HTC Evo 3D schwarz

LOL - 2.000,00 EUR Die sind doch Irre
Wohl nicht mehr mit Versand 600€ oder scheinbar 0% finanzierung á 12x50€
(was mir sehr gut gefällt da: ohne Vertrag, ohne Simlock, kein Branding)
 
Manche Händler bei Amazon.de haben den Liefertermin für das EVO 3D um 1 Woche zum 18 August nach hinten verschiebt. Bei Amazon.co.uk wurde der Liefertermin auf den 22. August gesetzt. :rolleyes2:

Werde die Tage mal nach Deutschland fahren und sehe mir dann auch sofort das HTC EVO 3D mal Live bei Vodafone an. :scared:
 
Habe meins heute bei mercateo bestellt. Soll morgen ankommen. Brandingfrei angeblich...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hab meins auch heute bestellt mit Vodafone Branding. Gibts schon eine möglichkeit zu debranden?
 
Mich interessiert es echt, woher die Geräte kommen, die jetzt schon ohne Branding verfügbar sind.
Kann mir nicht vorstellen, dass nur ein paar kleinere Läden die Handys bekommen und Amazon noch nicht.

Was meint Ihr? Reimporte?
 
Das ist nicht das erste mal, dass Amazon bei release eines neuen HTC außen vor bleibt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
OK, ich wollte es genau wissen und habe Telbay angeschrieben, da Sie es als auf Lager gekennzeichnet hatten:

zu 1) Die Geräte sind für den EU-Markt vorbestimmt mit deutscher Menüführung
und deutscher SMS-Sprache

zu 2) Derzeit ist das Gerät nicht mehr frei ab Lager verfügbar. In der Regel
benötigen wir 1-3 Werktage bis die Geräte wieder ab Lager verfügbar sind

zu 3)Das genannte Gerät hat kein Branding, ist daher für keinen bestimmten
Netzanbieter voreingestellt

zu 4) Auf alle unsere Handys gibt es 24 Monate Herstellergarantie. Im Falle
eines Defekts melden Sie sich bitte bei uns und wir nennen Ihnen die Adresse
eines Service-Centers.
Details hierzu finden Sie auch direkt auf Telbay GmbH
 
das evo 3d gibts bei digitec.ch seit einer woche,ohne branding natürlich.
 
So, hab gestern das Evo 3D bei A1 geordert. Heute Versandbestätigung erhalten, und werds wohl am Dienstag/Mittwoch in den Händen halten. Ich hab zwar das Desire HD und das Sensation hier, aber ein direkter Vergleichstest wird mir die Gewissheit bringen, ob ich das Evo 3D behalte oder direkt bei eBay weiterentsorge.

Hat schon jemand ein Evo 3D von A1 (gibts ja seit dieser Woche, lagernd)? Branding oder SIM-Lock Erfahrung?
 
Ja habs schon Fr. bestellt und habs seit Di. Mega Teil ;)
zum Branding.. ich nehm stark an dass es gebranded is... Starseite is A1... Und das App A1 Apps is preinstalled... sonst aber kein Müll oben ^^ also sie haben zum Glück nicht gleich all den Schrott rauf installiert... Und die Startanimation ist brandingfrei ;)
 
Mega teil? warum kann es nicht wie angegeben 2D Full HD Videorecording.Und die Vidos ruckeln.Hoffe das wird behoben via Firmware update.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also geruckelt hat bei mir noch nix.. awa das mit full HD is wirkl. schwach... das kommt aber hoffentl. noch...
 
do_lehmi schrieb:
Mega teil? warum kann es nicht wie angegeben 2D Full HD Videorecording.Und die Vidos ruckeln.Hoffe das wird behoben via Firmware update.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Gehört hier nicht hin... We need mod :) wo muss ich mich bewerben?^^



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.109
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.627
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.304
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten