HTC Sync funktioniert nicht

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Habe am PC die HTC Sync installiert aber das Handy sucht ständig am PC danach. Egal wie lange ich auch warte es tut sich nichts. Habe Windows 7 SP1 x64 und die neueste HTC Sync installiert.
 
Ja und bei deinen Links gibt es schon mal bei 2/3 keine Lösungen und bei 2 wo es eine gibt funktionierte dieses nicht bei mir wie bei fast allen.
 
Sehr hilfreich hier :):love:

Habe das gleiche Problem und die gleichen techn. Voraussetzungen.
Auffällig ist bei mir: wenn ich das Wildfire mit dem PC verbinde kommt bei der Uhr die Einblendung: "HTC Android Phone USB Device bereitgestellt unter ----" Und zwar wenn ich im Handy ankreuze "HTC Sync". Bei "Festplatte" wird es unter P:\ erkannt. :thumbdn:

Hat jemand eine idee?? :wubwub:

herzlichen Dank :thumbsup:

Gruß Navigatiko
 
Problem gelöst: HTC bietet zum Download bei den aktuellen Modellen noch immer das HTC Sync an. Es geht aber jetzt nurmehr mit dem HTC Sync Manager. Danke an dieser Stelle an HTC für die Wartung der Website.

Jetzt funktioniert alles einwandfrei...

HTC Support

Download:

HTC Sync Manager herunterladen - HTC Support
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.223
hasan escobar
H
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.112
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.629
Aquatuner
A
Zurück
Oben Unten