Laberthread: Wann erscheint ICS (Android 4.0) für das EVO 3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Webster schrieb:
Kann es sein, dass Ihr über das Update vom Oktober 2010 redet?
Du hast dein Evo 3D auch gerade erst bekommen?


nein hab es seit dezember ist aber ein gebrauchtes ERSTZULASSUNG september

was beinhaltet das UPDATE und is es ein aktuelles oder wirklich das vom oktober ?
 
c0re schrieb:
danke die games hab ich aber die reden da sogar von ner niedrigeren SW nummer
bin aktuell auf 1.21.163.4 is das die aktuellste oder nicht?
lg

Die SW-Nummern kann man nicht eins zu eins vergleichen,
da die SW-Nummern sich bei den verschiedenen Providern (O2, Vodafone, Freies Gerät,...) unterscheiden.
Aber ich schätze Du hast das Update von Oktober drauf.
Ich weiß nicht genau, wie sich die Nummer zusammensetzt.
Ich glaube, das "1.21" die Software-Version ist und darunter die Provider-ID und -Version folgen.
Sicher bin ich mir aber nicht.
 
okay danke dh wenn ich die games habe dan sollte ich up to date sein

nun ne frage zum eigentlich TOPIC bekommt man ICS OTA? oder wirds per usb gelfashed? weis man da was?

lg
 
Natürlich kommts OTA :)
 
derRobin schrieb:
Natürlich kommts OTA :)

gibt es bei HTC ausschlieslich OTA?

hatte vorher nur sonyE handys somit keine ahnung bei HTC ;)
 
Es gibts auch stellenweise mal eine RUU die man per PC und USB aufs Handy spielt, aber generell gibts die Updates als FOTA
 
ich hatte gestern auf irgend einer Seite gelesen, dass ein HTC Mitarbeiter gesagt haben soll, dass das Update fürs EVO3D im März kommt, weiß leider nicht mehr wo das war.
 
Ich tippe auf April oder Juni. HTC lässt sich da gerne Zeit. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das EVO wird als erstes Bestandsmodell das ICS-Update erhalten, stand doch erst letztens bei Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich gelesen das erst diesen Monat das Sensation das Update bekommt und im März erst das Evo.
 
Erzählt eh jeder was anderes hier, am besten wir warten einfach ab. Ewig wirds auf jedenfall nicht mehr dauern ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich beziehe mich bei meiner Aussage immer gerne auf andere Geräte von HTC, speziell das HTC Hero das mein erstes mit Android war und das angekündigte Update beinahe ein Jahr von HTC immer wieder nach hinten verschoben wurde.
 
Ich freu mich einfach, dass wirs kriegen, tippe aber einfach mal frei von der Leber weg auf Ende März :)
Somit ja auch mit Sense 4.0 =)
 
peex schrieb:
Ich freu mich einfach, dass wirs kriegen, tippe aber einfach mal frei von der Leber weg auf Ende März :)
Somit ja auch mit Sense 4.0 =)

siche rmit sense 4.0? nicht sense 3.6 oder so?
weil die leaked roms vom sensation sind ja nur 3.6 sofern ich mich nicht irre.
 
Ja, Desire HD und Co. erhalten 3.5

EVO 3D und Sensation 3.6 bzw. 4.0 (wie man es auch immer dann nennt)

Vielleicht ist ja 3.6 bzw 4.0 speziell auf eine Dual-Core CPU ausgelegt, wäre zumindest eine Erklärung. Oder aber die Übersetzung über 10 Personen ist mal wieder schief gelaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: peex
Hier ein kleiner Ausblick :winki:

d110b1e56f421e5e3451d3d891c87500.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.110
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.628
Aquatuner
A
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.091
Rixx
R
Zurück
Oben Unten