[ROM][06.08.2013][UNOFFICIAL] Slim Bean 4.2.2

Kann man die Rom mittlerweile ohne DataDropFixer nutzen?
 
Nutze ich schon lange ohne Datadrops..

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Soldat0815
Ok, dann hau ich die mal wieder drauf.
 
weis jemand, ob es eine stable cm 10.1 version geben wird für das evo 3d?
für andere geräte ist es schon verfügbar.
 
jaa stimmt :)
hmm ja vielleicht kommt ja noch was
 
Schade im xda hat der erste Data drops gemeldet. Dann wirds wohl nix.
 
Ich weiß nicht was die anderen haben, aber ich hatte bis jetzt seit Build 6 vielleicht 2 mal oder so einen Datadrop, sonst nie.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Switch mal zwischen 3g und 2g rum dann bekommst den. Das selbe Prob hatte ich auch immer darum bin ich wieder von JB-Roms weg. Bei mir wechselt öfters mal das Netz von 2g auf 3g und umgekehrt.
 
Naja, ich switche nicht manuell zwischen 2g und 3g, liegt vielleicht daran.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist auch wenns von selber passiert also ich hab da nicht immer manuell geswitched (so wars bei mir zumindest).
Beim manuellen switchen kannst das eben simulieren.
 
Rückmeldung: Habe SlimBean 6.8 nun auf dem HTC EVO 3D am laufen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Es läuft genauso super, wie auf dem Samsung GALAXY Tab 2 7.0 und dem NEXUS 4.

Es bietet alles, was das Herz begehrt. Ich bin wirklich sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist sogar besser als CM10.1

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Habs mir gestern auch mal drauf gehauen und bis jetzt keine probs mit datadrops. Mal schauen wie es weiter geht.
Find die SlimBean aber echt geil und seit ich sie das erste mal getestet habe besser als cm. Die zur Anfangszeit dauernden Datadrops haben mich wieder zum Stockrom gebracht. Hoffe die bleiben weg damit ich die weiter verwenden kann.


Edit: Tja heut Datadrops gehabt wo nur nen Restart geholfen hat... Mal Miui V5 testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Build 7 wurde veröffentlicht.
 
Build 7 grad draufgehauen und sieht bis jetzt gut aus. Kann mich im Moment nicht so recht entscheiden.. Was meint ihr? Slimbean oder Carbon?

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab gehört, dass Carbon letztens Probleme mit der Kamera hatte. Bleib bei Slim Bean.
 
  • Danke
Reaktionen: Faruk.O und Dr-Kimble
Seit dem Update funktioniert wieder alles. Helicopter88 hat ausversehen einen Test-Kernel bei dem Release vorher mit eingebaut

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Optisch gesehen unterscheidet sich Carbon und Slim Bean nicht viel.
 
  • Danke
Reaktionen: Faruk.O
Naja bin jetzt wieder zurück auf Stock Rom mit Root-Berechtigungen. Achja, bei Carbon gibt es Halo.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.423
exkcir
E
DeLuXxE51
Antworten
168
Aufrufe
34.624
morpheusz24
M
N
Antworten
55
Aufrufe
20.168
Rainman013
R
Zurück
Oben Unten