[ROM][29 MAI]LoLic Sense 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ist ok, du solltest aber die Battery Kalibrieren.
Edit:
Nächsten Samstag (9.Juni),wird der Kernel kommen solange alles glatt läuft.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Wird der Kernel auch auf anderen ROMs laufen? Ich meine, overclocken, das wäre geil!
 
Mal sehen,momentan ist er sehr beschäftigt.


Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Hoffentlich wird der kernel so früh wie möglich fertig!! Ich kanns kaum erwarten! :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Es braucht noch ein bisschen^^
 
Das wird sich zeigen.
Wir müssen uns gedulden (auch mir fällt es schwer ;))
 
warte auch schon gespannt...habe als daily rom noch die 4.0 v4 drauf.... lüppt 1a....
 
ist es morgen so weit??
 
Er hat sich noch nicht gemeldet :(
 
habt ihr noch nicht angefangen ?!"
 
beemcup164 schrieb:
habt ihr noch nicht angefangen ?!"
OT=on
Glaubst du wirklich das heute Abend noch was passiert? Deutschland spielt doch :D
OT=off :D
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Ne glaub ich net,die gewinnen ;D
Wir sind schon lange dran,aber sein PC System ist besser,deshalb setzt er alles zusammen.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Portugal hat`s drauf ma guckn :D

ok verstehe"! :)

Lg Beem
 
  • Danke
Reaktionen: silv
Deutschland hat gewonnen :laugh:
Slyking will spätestens am Diesntag den Kernel präsentieren.
(Er schreibt noch ein paar Arbeiten)
Heute will ich noch eine Rom für das U8120 rausbringen und mir die 3D Treiber des Evo's angucken.
Edit:
Hab mal die Rom richtig zerlegt und untersucht,mit Sense 3.6 verglichen und wo war der unterschied?
Es gab gar keinen.
Fast alle Treiber sind gleichgroß,haben den selben Inhalt,etc.
Ich glaub es selbst nicht xD
Bestes Beispiel:
cameraservice.so=gleiche größe,selber Inhalt

Das ist wie eine Sense 3.6 Rom,bloß ohne ein paar Dateien bzw. das ist ein Mix wo mehr als die hälfte von Sense 3.6 kommt.
Ich will das jemand das mal überprüft,denn ich möchte hier keine flaschen Vermutungen hinstellen.
Vielleicht täusch ich mich auch nur und hab bloß die falschen Dateien ausgewählt.
Letztendlich:
Jeder kann sich täuschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von welcher ROM sprichst du denn?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Meiner die auf mdeejay's basiert.
Verglichen mit Virtuous Shooter 3.0.5.
Ich hab das mit der Kamera so oft ausprobiert und bin immer gescheitert trotz Sense 3.6 Treibern oder der leak vom VilleC2 hat eine starke ähnlichkeit damit.
Würde mich freuen,dass du mal nachguckst.
Sollte ich recht haben wäre das eine kleine Katastrophe,denn wir wissen nicht was echt ist und was fake.
ICH HOFFE DAS ICH MICH IRRE!
Naja man muss erstmal alles auf einen haufen verwerfen um die wahre Antwort zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist jetzt der kernel ?? zuerst war es samstag,jetzt dienstag !
Und immernoch nichts :( !!

Lg Beem
 
  • Danke
Reaktionen: Lol@XDA
beemcup164 schrieb:
Wo ist jetzt der kernel ?? zuerst war es samstag,jetzt dienstag !
Und immernoch nichts :( !!

Lg Beem

Tut mir sehr,sehr,sehr Leid!!!!!!!:o:o
Er hat erst jetzt geschrieben,dass er daran noch arbeitet.
OT:
Mach grad ein kleines Experiment bis der kernel,da ist und zwar benutze ich das Evo nicht mehr bzw. garnicht.
Irgendwie ist das so komisch,fühlt sich frei an ;D
Edit:
Bei mdeejay steht doch unter dem Thread das man fragen soll,dass man etwas benutzen darf.
Hab ich gemacht!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
heisst das jetzt, dass du garnichts mit dem kernel zu tun hast sondern nur drauf wartest dass jemand anders ihn fertig macht und du ihn hier dann als gemeinschaftsprojekt präsentierst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.448
exkcir
E
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.180
mister-mo95
mister-mo95
I
  • irsadi69
Antworten
10
Aufrufe
1.216
irsadi69
I
Zurück
Oben Unten