[ROM][29 MAI]LoLic Sense 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Europa leak ist genau dasselbe.
P.S.:Ich bin wieder zurück :D (U8120).

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
1,5 ist doch völlig ausreichend...
 
Jaaaaaaa endlich Oc :D
Wie wärs mit 1,5 standard takt und der Möglichkeit per init.d selbst höher oder niedriger zu takten ???

Lg beem

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Ok,dann machen wir das so!
 
Mehr als 1.5 wäre glaube ich nicht so eine gute Idee... Mit MIUI war ich standarsmäßig auf 1.89 und da hat mein Fon nie weniger als 35 Grad gehabt...

Vom Evo3D getapatalked...
 
Wann ist es soweit???
Wann ist der kernel verfügbar??
Ich kanns kaum erwarten diese rom wird immer besser!! :D

Lg beeem

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Wir bzw. ich (er hat HansPad) müssen erstmal testen und alles,dass braucht noch ein bisschen.
 
Kann man die Rom einfach (mit Full Wipe) über ne Gingerbread falschen?
 
Bei ICS musste vorher noch die neue Firmware flashen...

Sent from my HTC Evo 3D via Tapatalk 2
 
Welche, und funktionieren GB Roms damit noch?
 
Die aus dem Virtuos Shooter-Thred und ja, GB geht dann noch, angeblich sogar besser.

Vom Evo3D getapatalked...
 
Einfach per CWM flashen?
 
Die .zip ins Rootverzeichnis der SD, ins HBOOT, dann wird dir eh schon "Press (...) For Firmware Update" oder irgendwas ngezeigt. Aber noch vor dem installieren der ROM machen.

Vom Evo3D getapatalked...
 
OK, hab das jetzt.Nur ich sehe kein Downloadlink im 1. post.Wo kann man die Rom downloaden?
 
Nimm die aus diesem Thread. Ist die gleiche.
 
Die hat aber Sense 3.6! Außerdem wollte ich die von lol.
 
Nur die Firmware! Nicht die ROM!
 
Wie sieht es mit der akku laufzeit aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.446
exkcir
E
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.180
mister-mo95
mister-mo95
I
  • irsadi69
Antworten
10
Aufrufe
1.216
irsadi69
I
Zurück
Oben Unten