[ROM][ICS][23.12.12] mwakious3Drom® 16.1/3.5 OTA | SENSE 3.6/AOSP | ICS 4.0.3

ich würde nochmal wipe cache+dalvik machen evtl batterie....vllt hat sich ja nur was aufgehangen durch den bassmod...
 
  • Danke
Reaktionen: Crazyschranz
EdgA schrieb:
ich würde nochmal wipe cache+dalvik machen evtl batterie....vllt hat sich ja nur was aufgehangen durch den bassmod...

Ja bin grad dabei mal alles Neu zu machen da ich sowieso v4 und den neuen Bassmod flashen wollte. Gucken obs danach besser ist. ;)
 
Bei mir sind noch immer fortlaufend beide Kerne online - vielleicht isses bei euch auch so??

Das würde zumindest einen erhöhten Akkuverbrauch erklären ;)
Kann zum Akku nix sagen, da ich heute ständig rumgespielt habe und das Telefon noch keine 24h mit V4 normal genutzt wurde
 
Nach einem wipe scheint es Nu zu gehen. Ein Kern schaltet sich nu ab .

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Interessant - vorhin ist bei mir auch mal einer offline gegangen, aber nur sehr, sehr kurz!!! Der fleißige Kern lies sich nicht lange bitten und ist gleich wieder angesprungen ??? ;)
 
Hallo zusammen.
Ist das in der neuen Version Standard, dass wie bei mir die Standard Android 4.0 Icons für SMS und Mail angezeigt werden, statt der HTC Icons?
Oder ist da bei mir ein Fehler.
Ansonsten läufts echt top.
 
Nein, das ist standard und so gewollt ;)
 
Hallo,bei mir waren auch beide Kerne immer online.Hab eben auch nochmal einen wipe gemacht und jetzt geht ein Kern auch wieder ganz normal offline.
Mal seh'n wie der Akku Verbrauch is.Die beste Geschwindigkeit und Akkuleistung hatte ich bisher bei lols Sense 4.0.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo kann ich sehen ob beide Kerne oder nur einer online sind?
 
mit dem System Tuner ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
  • Danke
Reaktionen: menger288
EdgA schrieb:
ich würde nochmal wipe cache+dalvik machen evtl batterie....vllt hat sich ja nur was aufgehangen durch den bassmod...

Wo und wie mache ich das? Muss ich dazu ins Recovery?
Danke!
 
In den Tweaks unter Advanced geht es glaube ich und im Recovery geht es auf jeden Fall ;)
 
BorussenTobi schrieb:
Wo und wie mache ich das? Muss ich dazu ins Recovery?
Danke!

Ja musst du. Da steht dann wipe cache und unter advanced steht wipe dalvik. ;)

Nach einem Wipe geht der 2te Kern auch ganz normal offline. :)

Edit: Komisch... Nachdem ich einmal im Lockscreen war ist der Kern wieder online und geht auch nicht mehr offline?!
 
  • Danke
Reaktionen: BorussenTobi
BorussenTobi schrieb:
Wo und wie mache ich das? Muss ich dazu ins Recovery?
Danke!
ja in Tweaks oder recovery, da haste gleich alles



btw, was ich krass finde, ich hab ja sogar noch die v2 drauf(wüsste nicht warum ich Wechseln sollte, läuft sooooo Hammer!!!!) aber am Anfang war bei mir auch das normal 1kern lief, jetzt auch beide, aber extrem wenig akku verbrauch!! also ich weiss ja nich was da Phase ist, aber system Tuner hatte ja zur Zeit auch oft Updates, nicht das die app nur Blödsinn anzeigt... weil sonst müsste definitiv mehr akku verbrauch sein... komme locker 2 tage hin :eek:
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Woschdi und BorussenTobi
Bei der aktuellsten Version vom System Tuner Pro ist nun der 2. scheinbar dauerhaft offline (1.9.5). Werde das mal weiter beobachten.

Edit: und schon ist der zweite auch dauerhaft online. Seltsam.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
hab zwar versucht alles zu überfliegen, aber finde das jetzt nicht...

wie ist das, wenn man sense 4.0 auf diese rom knallt? läuft da 3d usw noch ohne probleme? und kann mir jmd mal eben den link dafür geben?
 
wenn man beim installieren sense 4.0 auswählt bekommt man dan einen 4.0 skin=?
und wenn ja hat dann dieses sense 4.0 bugs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich den Launcher iwie auf 4x4 ändern? Mir gefällt das 5x4 oder 5x5 gar nicht und hab deshalb im Moment die KingCobra ICS drauf. Die is zwar auch ned schlecht aber hier geht einfach die Entwicklung schneller voran :)
 
DeLuXxE51 schrieb:
wenn man beim installieren sense 4.0 auswählt bekommt man dan einen 4.0 skin=?
und wenn ja hat dann dieses sense 4.0 bugs?

Du kannst beim Installieren nichts auswählen???
Du hast aber in der ROM ein Sense 4 Theme enthalten. Wählst Du dieses aus, bekommst Du die Sense 4 4x2 Wetteruhr ;)

Da es sich nur um eine Skin handelt gibt es natürlich nicht mehr oder weniger Bugs wie ohne :D
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.461
exkcir
E
R
Antworten
55
Aufrufe
15.526
Pitcher90
P
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.188
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten