[ROM][ICS][23.12.12] mwakious3Drom® 16.1/3.5 OTA | SENSE 3.6/AOSP | ICS 4.0.3

Bei mir hats in 10 min fertig geladen :rolleyes2:
bin grad am instllieren
 
dann poste gleich mal was Phase ist ;)
weil der Server grade echt seeehr schnell ist :D:rolleyes:
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
1 std. 21 min. verbleiben! >.< :D
 
Was ich so auf die schnelle sagen kann. Rom läuft sehr schnell.
Der 2. Kernel scheint auch wieder offline zu gehen, Tastatur Bug im Stockbrowser ist noch vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Ich bin platt, die etwas unschöne Aufmachung beim Installieren, nämlich ganz ohne Kommentare und ohne diesen genialsten AROMA Installer hatten mich eine schlechte Vorahnung erzeugen lassen, aber die ROM ist ja dermaßen durchdacht und hochoptimiert, dass ich erstmal nicht mehr wechseln werde, beste ROM am Evo überhaupt, ENDLICH ist das Evo für mich ein Handy, dass seinen Leistungsdaten gerecht wird....
 
Habe gestern auch noch die v4 auf mein EVO gemacht. Es läuft bisher sehr gut. Schade nur das die Homescreens nun wieder weniger aufnehmen wie in v3. War echt praktisch in v3.
Was bei mir nicht klappt ist das Radio zu aktualisieren. Im Recovery kommt immer ein Abbruch... Liegt's evtl am S-OFF? Aber läuft ja auch mit dem vorhandenem Radio...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Holdri schrieb:
... Tastatur Bug im Stockbrowser ist noch vorhanden.

Das gibt es doch gar nicht :blink: okay, download sofort abgebrochen, Danke für die Info (warum kriegt er das nicht auf die Zeile?) Dann wird es mit Boat Browser auch nicht laufen.
 
verstehe es nach wie vor nicht das ich zb den Bug nicht habe ....

Gibt es verschiedene hardware in den Evos ????
 
Crazyschranz schrieb:
verstehe es nach wie vor nicht das ich zb den Bug nicht habe ....

Gibt es verschiedene hardware in den Evos ????

Wenn ich dir eins sagen kann, dann dass das zu 100% KEIN Hardware Problem ist. Es gibt verschiedene Kameraversionen aber das wollen wir hier nicht wieder ausdiskutieren ...
Habe das Tastatur Problem auch nicht ...

Das Radio musst du doch nicht im Recovery updaten! Macht man im HBOOT. Dafür gibts bei xda und hier auch ne Anleitung.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Aber man muß das Radio doch nicht jedes mal neu aufspielen oder doch?
 
Einmal und fertig ;) Überspielst es ja nicht beim Rom flashen
 
Meine ich doch, weil er vorher V3 drauf hatte, und dann von Problemen beim Aufspielen der Firmware geschrieben hat.
 
habe nun auch die v4 am evo.... aber nach dem aufspielen des Bassmod´s kann ich nicht telefonieren... höre im micro nix...geht nur freisprech...???
 
enzorosso schrieb:
habe nun auch die v4 am evo.... aber nach dem aufspielen des Bassmod´s kann ich nicht telefonieren... höre im micro nix...geht nur freisprech...???

predator hat die V7 wieder gelöscht, weil sie Probleme verursacht hat.

Alle bitte wieder V6 installieren!! :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: Woschdi und enzorosso
aha, ok...ist an mir vorbei gegangen.... gleich mal neu saugen...

kann ich die drüber installieren ??? oder besser die rom neu und dann installieren ......
 
enzorosso schrieb:
aha, ok...ist an mir vorbei gegangen.... gleich mal neu saugen...

kann ich die drüber installieren ??? oder besser die rom neu und dann installieren ......

Ist ja nich schlimm, man kontrolliert ja nicht jeden Tag den Thread vom BassMOD :D

Ich denke du kannst sie einfach wieder drüber installieren, besser vorher noch Cache + Dalvik wipe ..

Wenn es dir nichts ausmacht, dann kannste auch nochmal nen Full Wipe machen, ROM neu flashen und dann BassMOD v6 installieren. :smile:
 
Ich habe den Stockbrowser Bug,habe mir Chrome Beta installiert,mit dem läuft auch die Tastatur . Aber die Rom ansich ist einfach nur Top.
Gruß
 
Jippi :D

ChromeBrowser + GoKeyboard geht bei mir. Das Stock-Keyboard ging nicht, aber wie gesagt, mit Go gehts :) bei mir zumindest :)
 
Hi Leute!

Sagt mal, funktioniert bei euch die App HTC Musik?
Bei mir findet er die Musikdateien auf der SD nicht!

Ich bekomme nur "keine Musik gefunden" Info !

Ordner habe ich angelegt: media/audio/Mp3
egal wohin ich auch einen Musiktitel kopiere und
die App starte, immer wird nichts gefunden!
 
Funktioniert bei euch noch die 3D Kamera nach dem Flashen des Bass Mods mit Tweaks?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.476
exkcir
E
R
Antworten
55
Aufrufe
15.549
Pitcher90
P
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.197
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten