[ROM][ICS][23.12.12] mwakious3Drom® 16.1/3.5 OTA | SENSE 3.6/AOSP | ICS 4.0.3

River99 schrieb:
Da fällt mir ICS NonSense von VladBelsky ein ... Ist zwar ein neuer Entwickler, aber seine ROM wird in den Himmel gelobt und viele haben es schon als Daily ROM ... Die meisten Features hat er auch schon drinne, doof nur dass man die LeeDrOiD Tweaks da nicht verwenden kann :p

Der ursprüngliche Beitrag von 18:09 Uhr wurde um 18:11 Uhr ergänzt:



Die hatte ich heute auch mal drauf - habe ich aber gleich wieder runter... irgendwie spielt das alles noch nicht richtig zusammen beim Vlad!! Aber in ein, zwei Monaten könnte das echt ein absoluter Bringer werden!
 
  • Danke
Reaktionen: christan
Woschdi schrieb:
River99 schrieb:
Da fällt mir ICS NonSense von VladBelsky ein ... Ist zwar ein neuer Entwickler, aber seine ROM wird in den Himmel gelobt und viele haben es schon als Daily ROM ... Die meisten Features hat er auch schon drinne, doof nur dass man die LeeDrOiD Tweaks da nicht verwenden kann :p

Der ursprüngliche Beitrag von 18:09 Uhr wurde um 18:11 Uhr ergänzt:



Die hatte ich heute auch mal drauf - habe ich aber gleich wieder runter... irgendwie spielt das alles noch nicht richtig zusammen beim Vlad!! Aber in ein, zwei Monaten könnte das echt ein absoluter Bringer werden!

OK, Danke für dein Feedback, dann erspar ich mir erstmal die Mühe :biggrin: Kein Problem, die Tweaks waren bei mir auch das einzige was noch wirklich entscheidend war für den Umstieg von GB auf ICS :laugh:
 
Also ich weiß ja nicht warum der liebe Kerl da immer wieder "SUPER FAAAST" schreibt,ich merke rein garkeinen geschwindigkeitszuwachs von der v1 zur v2 oder zur 3er,nur das die 1er in benchmarks deutlich besser abschneidet.....

LG Beem
 
beemcup164 schrieb:
Also ich weiß ja nicht warum der liebe Kerl da immer wieder "SUPER FAAAST" schreibt,ich merke rein garkeinen geschwindigkeitszuwachs von der v1 zur v2 oder zur 3er,nur das die 1er in benchmarks deutlich besser abschneidet.....

LG Beem

V1 war ziemlich schnell, deutlich schneller als Virtuous Shooter. V2 war nochmal einen Tick schneller, und V3 ist eigentlich fast gleich, nicht mehr wirklich spürbar ...

Benchmarks wurden schlechter, dafür laufen Spiele flüssiger und Homescreenwechsel ebenfalls ;) Benchmarks sind doch wertlos, wenn das Anwendungsgebiet trotzdem besser funktioniert.

Außerdem gibt es Menschen, die den Unterschied zwischen 60FPS und 55FPS merken (so wie ich :D) und Menschen, die bei 10 FPS noch keine Ruckler wahrnehmen ... :)
 
Stehe gerade am Schlauch :-/
Wenn ich mir den BassMod sauge , habe ich ne .bin Datei ???

Und nu , wie installiere ich das .......
 
River99 schrieb:
Mensch, ich schreib euch sogar ne Anleitung und ihr könnt immer noch nicht lesen ! :angry:
Da krieg ich wieder zu viel ...

Ruhig Blut, nicht jeder ist so perfekt wie Du, dafür ist ja eigentlich ein Forum da, um Fragen zu stellen. Und das mit dem Radio die Firmware gemeint ist, habe ich gerade beim Download im xda Thread festgestellt. Ich kenne halt noch nicht alle Fachbegriffe und deshalb werde ich auch öfter noch Fragen stellen.
 
enzorosso schrieb:
Stehe gerade am Schlauch :-/
Wenn ich mir den BassMod sauge , habe ich ne .bin Datei ???

Und nu , wie installiere ich das .......

Einfach in eine ZIP umbenennen ;)
@ReWard: Der Beitrag war zweideutig, ich habe es so verstanden dass dieser Thread ja eigentlich Mist sei und ich wenigstens das in OP einbauen könnte ... Du hast es anders gemeint - weißt ja wie das im Netz halt ist :o

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Oooooooohhhhhh,man.....Thanx river...:)
 
@River99, nichts für ungut, ein Forum lebt vom miteinander.:smile:

Die Firmware hatte ich schon bei den Tests mit dem Virtuous aufgespielt, ist ja eine einmalige Sache.
 
Habe mir die LeeDroid Tweaks 4.3.0 eben installiert. Ist es normal das das EVO beim ersten booten solange lädt? Bei mir wird grad seit ca. 5 min das Mwakious Loading Logo eingeblendet...
 
itamp schrieb:
Habe mir die LeeDroid Tweaks 4.3.0 eben installiert. Ist es normal das das EVO beim ersten booten solange lädt? Bei mir wird grad seit ca. 5 min das Mwakious Loading Logo eingeblendet...

JA ist völlig normal! Dauert beim ersten Boot bei mir auch immer mind. 5 min. ;)
 
menger288 schrieb:
JA ist völlig normal! Dauert beim ersten Boot bei mir auch immer mind. 5 min. ;)

Naja scheinbar habe ich was falsch gemacht. Ich denk nicht das 15min normal sind.
 
Akku raus kurz warten und nochmal versuchen !
 
Hey Leute,

nur ein kurzer Hinweis: Bitte vermischt hier im Thread (und natürlich auch in allen anderen) nicht die verschiedenen ROMs. Das ist für die Übersichtlichkeit total doof, vor allem wenn neue User z.B. über eine Suchmaschine hier her kommen...

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Crazyschranz
Muss ich wenn ich den Tweak installiere noch iwas beachten? Hab die Rom neu aufgespielt und danach über das Recovery-Menü versucht das Tweak zu installieren. Installation lief durch und nun hängt das Evo schon wieder, aber diesmal beim HTC-Logo...

Hoffe jemand kann mir helfen.

@Objektschützer. Ich hoffe du meinst nicht mich damit. Das Tweak wird ja auch auf der ersten Seite mit aufgeführt, deshalb dachte ich dass es ok ist darüber zu diskutieren bzw. über Probleme zu schreiben.
 
itamp schrieb:
Muss ich wenn ich den Tweak installiere noch iwas beachten? Hab die Rom neu aufgespielt und danach über das Recovery-Menü versucht das Tweak zu installieren. Installation lief durch und nun hängt das Evo schon wieder, aber diesmal beim HTC-Logo...

Hoffe jemand kann mir helfen.

@Objektschützer. Ich hoffe du meinst nicht mich damit. Das Tweak wird ja auch auf der ersten Seite mit aufgeführt, deshalb dachte ich dass es ok ist darüber zu diskutieren bzw. über Probleme zu schreiben.

Also ich hab ein User Data Wipe gemacht dann Rom aufgespielt direkt danach den Mod und dann gings ;)
 
Könnte ihr mit den vollen Tweaks noch telefonieren? Ich nicht :(... Geht dann nur noch über Lautsprecher aber wenn ich es ans Ohr halte bleibt es stumm :confused:

Natürlich alles gewipet :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D - ROMeOS 3D 1.34b - Anrylled - 4EXT
 
Schon am laden
 
Holdri schrieb:

Ich auch aber wieder lahmar*chiger Host ... Kann doch net sein dass ein Hoster überlastet ist wegen uns :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.469
exkcir
E
R
Antworten
55
Aufrufe
15.533
Pitcher90
P
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.191
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten