[ROM][ICS][23.12.12] mwakious3Drom® 16.1/3.5 OTA | SENSE 3.6/AOSP | ICS 4.0.3

also ich kann auch nur sagen eigentlich top!
also camera geht bei mir einwandfrei nur der Aufnahme Ton geht nicht...
keine Reboots bisher
aber der chrome flimmert manchmal nen bisschen aber sonst läuft er sehr gut...
und das der zweite Kerne jetzt wieder nich off geht, aber juckt mich nich die Bohne weil der akku wirklich lange hält

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Bei mir funktioniert der Flash Player nicht . Bin ich da der einzige ?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Interessant wäre es trotzdem, warum der Kern nicht offline geht. Bei mir ist es genauso.


Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
BorussenTobi schrieb:
Interessant wäre es trotzdem, warum der Kern nicht offline geht. Bei mir ist es genauso.

Doofe Frage: wie stelle ich das denn fest? Schön wäre auch ein Tool, mit dem ich die CPU-Frequenz der zwei Kerne über einen längeren Zeitraum mal protokollieren und anschauen kann.

Ansonsten läuft bei mir die ROM auch ohne Probleme.

Gruß,
lazy
 
Mit dem System Tuner z.B.
 
Es gibt wohl ein Update bei xda. Version 5.1.3. Wenn man 5.0 oder 5.0.1 hat nur Cache und Dalvik wipen und dann flashen. Evtl. schlafen damit die Kerne besser.
 
Gibt es eine Möglichkeit eine Blacklist an Apps zu erstellen die man nach jedem flashen nicht haben will? Sprich sowas wie das Titanium Backup mit dem installieren der Apps.

Nach jeder Neuinstallation der Rom muss ich halt immer wieder Apps wie Facebook, Facebook Chat, Twitter etc. löschen. Hätte das gern automatisiert.
 
oh,mein Gott. Patch hier,Patch da... 5.1.2, 5.1.3, 5.1.3A

Nee, Danke. und ich habe mich sooooo gefreut! :-(
 
Dr-Kimble schrieb:
oh,mein Gott. Patch hier,Patch da... 5.1.2, 5.1.3, 5.1.3A

Nee, Danke. und ich habe mich sooooo gefreut! :-(

ja gut, einerseits ists toll wie die ROM gepflegt wird - andererseits nervt das patchen.
Immerhin reicht inzwischen auch n Cache-Wipe - muss also kein FullWipe mehr her, das is doch schön :)
 
rofl.. das is echt schon wieder lame..
kann evtl jemand mal Patch 5.1.3 uploaden für mich? :rolleyes:
bin atm nur mitm Handy online und da geht es wieder nich bei uploadet.to

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
kontrollier mal dein Postfach und sag mir, sobald du es geladen hast bescheid, damit ich die datei wieder löschen kann. wer nen alternativen link brauch, bitte PN an mich.
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA
naja, man kanns auch verschlimmbessern , wie man sieht.... klar ist super, das die rom so supportet wird... aber....:-/

bin noch auf V4 ... kann nicht klagen... keine reboots oder so... never touch a running system....:)
 
Bei v4 bleibt dafür auch der 2. Kern Online. Bin von der Rom nicht so begeistert.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
dafür habe ich aber trotzdem fast 2,5 tage Akku...ist mir also ziemlich egal , wenn der 2te mitläuft.... genausowenig halte ich von dem antutu schmarrn...

wenn das gerät smooth ohne freezer läuft , kümmern mich da bewertungen pers. überhaupt nicht....
 
  • Danke
Reaktionen: tabaluga1981
sehe ich auch so. und trotz v5. 1.3 laufen beide Kerne :p

aaaber mein kamera Ton is wieder da :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr-Kimble schrieb:
oh,mein Gott. Patch hier,Patch da... 5.1.2, 5.1.3, 5.1.3A

Nee, Danke. und ich habe mich sooooo gefreut! :-(

Komm, so schlimm ist es auch nicht ...

Ist doch relativ gut zu verstehen:

5.1.2 ist die komplette ROM für alle, die noch auf einer anderen ROM sind o.ä.
5.1.3 ist nur ein kleiner Patch für alle ab v5!
5.1.3a ist ein HOTFIX für alle, die beim 5.1.3 Patch Reboots erleben!

Heißt also:

Ich habe <V5 (z.B. v3) oder eine andere ROM, was tun? SuperWipe / FullWipe, 5.1.2 downloaden + installieren, reboot. Dann Cache + Dalvik Wipe, 5.1.3 downloaden + installieren.

Ich habe 5.0, was tun? 5.1.3 downloaden, Cache + Dalvik Wipe, installieren.

Ich habe 5.1.3 und Hot Reboots, was tun? HOTFIX 5.1.3a runterladen, Wipe + installieren ...

So verständlich ? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Bei mir ist die ROM verhältnismäßig langsam geworden beim Update auf 5.1.3

Quadrant (2,2k) und Antutu (4,5k) bestätigen meinen Eindruckbei V5.1.3.
Vorher (v4) hatte ich 2,9k bei Quadrant und 5,4k bei Antutu!!

Scheint aber nicht der Ragelfall zu sein! Bei den xdas hat heute jemand Ergebnisse gepostet, die meinen alten von V4 entsprechen???

HAt jemand ein ähnliches Verhalten beobachtet oder ist bei euch V5 genauso schnell wie V4??

Cheers
 
Woschdi schrieb:
Bei mir ist die ROM verhältnismäßig langsam geworden beim Update auf 5.1.3

Quadrant (2,2k) und Antutu (4,5k) bestätigen meinen Eindruckbei V5.1.3.
Vorher (v4) hatte ich 2,9k bei Quadrant und 5,4k bei Antutu!!

Scheint aber nicht der Ragelfall zu sein! Bei den xdas hat heute jemand Ergebnisse gepostet, die meinen alten von V4 entsprechen???

HAt jemand ein ähnliches Verhalten beobachtet oder ist bei euch V5 genauso schnell wie V4??

Cheers

V3 + V4 waren für mich spürbar (ohne Benchmarks) die schnellsten ... Ab V5.0 wurde es für mich wieder minimal langsamer (ein zwei FPS weniger beim Homescreenwechsel ...)

Kein Weltuntergang, wenn dafür Akku besser wird :biggrin:
 
Wohl wahr, zum Akku kann man natürlich noch nix sagen, aber die grandiose Akkulaufzeit, von der viele berichten, konnte ich weder in V3 noch V4 feststellen.

Auf V5 habe ich erst heute morgen upgedated... mal sehen :)
 
Woschdi schrieb:
Wohl wahr, zum Akku kann man natürlich noch nix sagen, aber die grandiose Akkulaufzeit, von der viele berichten, konnte ich weder in V3 noch V4 feststellen.

Auf V5 habe ich erst heute morgen upgedated... mal sehen :)

Dito ... Grandios ist das definitiv nicht, eher schlechter als Stock ICS ... wird LeeDrOiD immer ähnlicher :lol:

Hab aber momentan Virtuous Eclipse drauf, probiere jetzt direkt mal die M3 :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.455
exkcir
E
R
Antworten
55
Aufrufe
15.515
Pitcher90
P
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.184
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten