[ROM][ICS][23.12.12] mwakious3Drom® 16.1/3.5 OTA | SENSE 3.6/AOSP | ICS 4.0.3

Geil, endlich ist der Tastatur Fehler behoben, und runter mit den anderen Browsern................
 
??? Gab doch gar kein Update??

Verstehe ich das richtig? Du hast die neue FW und jetzt besteht der Tastaturbug nicht mehr??

Gruß
 
ich bin mir nicht sicher ob ich die v5 flashen soll. bin noch auf der v1 womit ich recht zufrieden bin.....lohnt es sich zu wechseln?

edit: den Tastatur Bug hatte ich komischerweise nicht.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei Virtuous Shooter 3.0.3 sind die Bugs ja wohl behoben aber morgen kommt Anryl beta 22 raus auf neuer Basis :) die mach ich mir drauf.
Wartet einfach ein zwei Tage ab und flasht die neuen Roms. Dafür mach ich mir net Virtuous wieder drauf. Mwakious gefällt mir nicht mehr so...



Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
River99 schrieb:
Also bei Virtuous Shooter 3.0.3 sind die Bugs ja wohl behoben aber morgen kommt Anryl beta 22 raus auf neuer Basis :) die mach ich mir drauf.
Wartet einfach ein zwei Tage ab und flasht die neuen Roms. Dafür mach ich mir net Virtuous wieder drauf. Mwakious gefällt mir nicht mehr so...



Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

wie auf neuer Basis und wad hat anryl was die anderen nicht haben? ich bin halt aif der suche nach bester Leistung und Akku und da hat mich mwakious schon überzeugt. kann man das noch topen?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
ubimann schrieb:
wie auf neuer Basis und wad hat anryl was die anderen nicht haben? ich bin halt aif der suche nach bester Leistung und Akku und da hat mich mwakious schon überzeugt. kann man das noch topen?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Was hat mwakious was die anderen nicht haben :D

Also, Gründe warum ich mwakious wohl oder übel verlassen (muss/werde):

- schlechte Akkulaufzeit (am Anfang gut, mittlerweile deutlich schlechter)
- schwächere Performance (seit V4 nur noch verschlimmbessert ...)
- immer noch kein Aroma Installer (kein Hauptgrund, aber nettes Feature von Anryl o.ä.)
- Zoom und Tastatur funktionieren bei Anryl aufgrund der neuen Base

Anryl hat gute Akkulaufzeit wie beim inoffiziellen Leak, sehr gute Performance, neue Adreno Treiber (wirklich neue - die von mwakious sind alt ...) und extrem viele Updates (V22 ist innerhalb von zwei Wochen da - er ist immer aktuell und schnell :))

Übrigens ist die Base von Virtuous Shooter 3.0.3 und Anryl B22 schon wieder alt ...

Die erste RUU ist draußen seit 2 Stunden (3.27 !)

[RUU]HTC_Europe 3.27.401.2 Radio 11.77.3504.00U_11.25.3504.06_M Test - xda-developers

LeeDrOiD kann sich ans Werk machen ! :D
 
  • Danke
Reaktionen: ubicute
Sehe ich das falsch oder gibt es in diesem Forum keinen Thread für Anryls ROM? Weil wenn die so toll ist, würd ich die ja mal probieren. Aber ich blicke bei xda nicht durch. Was muss ich machen, wenn ich von mwakious wechseln will außer nem Wipe? Brauch ich ne neue Firmware etc?
Wäre über Hilfe dankbar.
 
BorussenTobi schrieb:
Sehe ich das falsch oder gibt es in diesem Forum keinen Thread für Anryls ROM? Weil wenn die so toll ist, würd ich die ja mal probieren. Aber ich blicke bei xda nicht durch. Was muss ich machen, wenn ich von mwakious wechseln will außer nem Wipe? Brauch ich ne neue Firmware etc?
Wäre über Hilfe dankbar.

Hier haste den XDA Link: [ROM 5-23-12][Anryl][Aroma] ICS 4.0.3 b30 SENSE 3.6 [3.27.401.2] - xda-developers
Hier im Forum hab ich auch nichts gefunden! :)
 
  • Danke
Reaktionen: BorussenTobi
ähm ja.... mein 2 Kern geht dann jetzt auf einmal doch wieder off.. strange strange... :D
aber bin immernoch total zufrieden mit der rom!
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Hallo,

womit checkt ihr den Cpu status?

Mit System Tuner fängt es bei mir an zu Ruckeln.

Mit deaktiviertem System Tuner und den Adreno Libs
aus Anryl b18 läuft es absolut flüssig.

Gruß
Marc
 
Hallo, ich hab hier schon überall gesucht aber keine Antwort gefunden. Auf der ersten Seite steht dass das FM Radio ohne Kopfhörer geht, ich bekomme aber beim starten des Radios die Meldung das ich welche einstecken soll. Habe ich da was falsch verstanden und geht das Radio doch nur mit Kopfhörer?
VG

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
FM Radio ohne Kopfhörer gibt es nicht für 4.0 das ist leider ein Fehler!
Im original Thread steht das auch nicht mehr.....................

Aber geil das das Tastaturproblem, nicht mehr besteht, so und jetzt raus an die Sonne :)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:47 Uhr wurde um 10:48 Uhr ergänzt:

Woschdi schrieb:
??? Gab doch gar kein Update??

Verstehe ich das richtig? Du hast die neue FW und jetzt besteht der Tastaturbug nicht mehr??

Gruß

Wieso? Das 5.1.3 Update hab ich draufgezogen und jetzt geht die Tastatur bei mir......:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Seltsam, bei mir bestand das Problem weiterhin :( - daher dachte ich, dass es eventuell etwas mit der neuen FW zu tun hat ;)
 
Ich glaub ich bin zu blöd -.-
Wie stellt man denn Sense 4.0 Optik ein??
 
PhilHD schrieb:
Ich glaub ich bin zu blöd -.-
Wie stellt man denn Sense 4.0 Optik ein??

Personalisieren/Anzeige/Oberfläche
 
  • Danke
Reaktionen: PhilHD
Dank dir, stand voll auf dem Schlauch... Die Woche war hart, zum Glück ist Wochenende :thumbsup:
 
6.0 erscheint in den nächsten 24 Std :)

CHANGELOG

v.6 Pericle:
-NEW! based on HTC_Europe 3.27.401.2 Radio 11.77.3504.00U_11.25.3504.06_M Test ty MrPaveL
-NEW! new root,now it works as a firewall too and you can activate or disactivate root!!!attention to instructions how to use it!
-NEW! mwakiousCAM mod v.1 BETTER PICTURES!!!
-NEW! mwakiousSOUND enhancedment v.1 NOW NO NEED OF BEATS!
-NEW! FASTER GPS
-back to simple tweaks untill we will have good working ones
-a lot of system tweaks and adjustments!!
-and more....and more....
 
Alter Schwede,es wird ja immer besser. Aktivivieren und deativieren von root, :D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ist bei euch das Mobiele Internet auch so langsam?
Meistens bricht es bei laden von Websites sogar ab!
Ich nutze die Aldi-Talk 500MB Internet Flat.

Bin momentan noch auf v4. Wird ein Update auf v5 etwas daran ändern?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.461
exkcir
E
R
Antworten
55
Aufrufe
15.526
Pitcher90
P
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.188
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten