[ROM][ICS][23.12.12] mwakious3Drom® 16.1/3.5 OTA | SENSE 3.6/AOSP | ICS 4.0.3

Also ich hab die 11er seit gestern Abend drauf. Bis jetzt läuft alles super.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
ist bei der jetzigen Version der Akkuverbrauch während des Benutzens auch so hoch? Ich hatte ein mal kurz mwakious drauf und es hat sehr viel mehr Saft gezogen als zB. Virtuous...
 
Dewid schrieb:
ist bei der jetzigen Version der Akkuverbrauch während des Benutzens auch so hoch? Ich hatte ein mal kurz mwakious drauf und es hat sehr viel mehr Saft gezogen als zB. Virtuous...

Es ist ein bisserl zu früh um was über den Akkuverbrauch zu sagen,hab's erst seit heute Nacht drauf. Ansonsten bis jetzt keinerlei Probleme. Läuft sehr flüssig.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Habe es seit gestern Abend drauf.

Per BatteryMonitorWidget lassen sich auch frühe Schlüsse ziehen.

Der Verbrauch ist deutlich niedriger während Screen On.

Im Standby (und Flugmodus) konnte ich noch keine Vergleiche anstellen.
 
ich kann mit der rom nicht telefonieren,mein handy stürzt ab.Hab bis jetzt nur schlechte erfahrungen mit der mwakious rom,einmal mit v7 und jetzt v11.Nie wieder.
 
Sorry, aber dann liegt es an dir. Evtl. falsche FW drauf?
ROM läuft einwandfrei.


Sent from EVO 3D, running mwakious 3d v11
 
BorussenTobi schrieb:
Sorry, aber dann liegt es an dir. Evtl. falsche FW drauf?
ROM läuft einwandfrei.


Sent from EVO 3D, running mwakious 3d v11

Bei mir funzt auch alles ,und das seit 5,3-7,0- 9,0-10,1 und jetzt 11,1. Nur einmal kurz WiFi-drops gehabt . Definitiv kein Rom problem

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Habe Version 11 nach Anleitung aufgespielt. Sieht gut aus und läuft.

Allerdings habe ich während des telefonieren abstürze. Ebenso hängt es immer mal kurz bei 3D Spielen.

Blöd sind die Schwierigkeiten beim telefonieren, da ich dann neu booten muß.
Neuste Firmware ist drauf. Anleitung befolgt. Werde noch etwas testen. Ansonsten zurück auf NonSense :( welches mir aber sehr gut gefallen hat :D

HTC EVO 3D mit ICS NonSense 3.1 [total genial]
 
akool007 schrieb:
kann man mit der rom flüssig zocken oder muss ich immernoch auf miui mit gb bleiben?
kann man die rom senseless machen?

Also wie bei allen ICS Sense ROMs läuft NOVA 3 z. B. nicht ganz flüssig, aber ich finde mwakious hat da eindeutig die besten GPU libs.
Bin sehr zufrieden, in v11.x ist nun eigentlich alles perfekt :p

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
da hab ich doch gleich noch eine frage ;)
was genau heißt das?:
4.-DO NOT restore system files with titanium or CWM,in TB DONT RESTORE HTC SYNC...ALWAYS DO factory reset-clean cache-clean dalvik....i made some system changes and 1.0,2.0,3.0,4.0,5.x,6.0,7.x,8.x,9.x,10.x are not compatible....sorry about this but otherwise i cant fix the system....

heißt das, dass ich keine titanium backup aufspielen kann? und wie geht ein update?
 
Anwendungdaten (Apps) darfst du per Titanium Backup aufspielen. Nur bloß keine System-Files, die nämlich nicht wirklich mit einer anderen oder älteren ROM harmonieren!

Gruß
 
Meine Mail App (HTC Mail aus dem Leak) ist aber (so gesehen) eine System App. Und in der Richtung hab ich noch einige mehr. Hier sollte es aber keine Probleme geben bei der Wiederherstellung oder?

Ansonsten hätte ich gerne noch ein paar Erfahrungen mit der ROM :)

Will wohl von der KingCobra weg, weil die in meinen Augen von der Performance noch ein Jammerspiel ist. Mein altes Desire Z lief mit den ersten ICS Ports vom One V besser.
Apps stürzen immer wieder ab, brauchen zu lange zum öffnen und allgemein laufen kleine Aktionen wieder das Herunterziehen der Taskbar nicht flüssig ab.
Wie sieht es damit hier aus?
 
also ich bin ja ein absoluter neuling in roms, das hier ist meine erste und ich muss echt sagen sie luft sehr gut. nur einmal bis jetzt abgestürtzt. und bis jetzt laufen auch alle apps außer andrenaline 3d hat einen kleinen grafikbug und lets gold 2 3D steigt nicht ins video ein und geht somit iwie nicht. geht das bei euch auch nicht?
 
ich habe noch folgende fragen zu der rom, ich wär euch dankbar wenn ihr mir antworten könntet :)

1. geht bei euch lets golf 2 3d?

2. wie kommen bei der rom die updates? muss man sie manuel drauf flashen oder kann man z.b. über ota ein update machen?

3. ist dieses derzeit die neueste version?

4. Es heißt, dass dort die musik mit dem beats klangprofil erweitert wurde aber wo sehe ich das oder wie kann ich es nutzen?

5. was genau nützen mir die leedroid tweaks?

6. bei der verbesserten cam soll es eine szene für schärfe usw. geben, aber ich hab es noch nicht gefudnen. gibts das überhaupt?

danke dass ihr euch für die vielen fragen zeit nimmt. ich weiß dass ich nicht sehr viel weiß aber das will ich ja ändern ;D
 
1. kp
2. musst du manuell draufflashen
3. ja das ist die neuste version atm
4. beats kannst du im optionsmenü aktivieren, danach nochmal rebooten
5. damit kannste so gut wie alles an deinem handy konfigurieren was normal nicht geht
6. kp^^
 
1. ok egal ist bis jetzt die erste app die nicht geht :) einfach deinstallieren würd ich sagen :)

2. wie flasht man sowas dann manuell drauf? gibts da ein update knopf oder so? weil ich will ja nicht alles wieder neu draufmachen müssen also apps usw.

3. sehr gut dann bin ich ja up to date ;)

4. welches menü? und kann ich es auch nutzen, wenn ich z.b. den playerpro benutze? weil in der normalen musik gibt es keine ordner funktion ;)

5. ok gut zu wissen :)

6. also hat sich die camera nicht verbessert?
 
2. du flasht es mit clockwork recovery (oder anderen recovery software) drauf. normal kannst du einfach den cache löschen vorm updaten un dann drüberflashen. ausnahme war jetz der sprung von v10 auf v11 da musste man alles löschen (apps kannste mit titanium backup sicher und wiederherstellen)

4. im ganzen normalen einstellungsmenü von android gibts einen punkt der beats audio heißt. ich nutze den stock player von daher kann ich dir nich sagen obs auhc bei anderen geht.
 
zu 1. nochmal, nova 3d geht auch nicht, und ich habe herausgefunden dass alle spiele, die vorher ein 3d videotrailer haben nicht gehen. kann man das problem beheben?

2. werden dann die persönlihcen daten wie sms oder auch wie man die widgets gelegt hat usw. auch gelöscht?

4. wo findest du den punkt beats audio?? ich find ihn einfach nicht. ich gehe zu einstellungen und dann??

6. zur camera kann noch keiner was sagen oder?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.457
exkcir
E
R
Antworten
55
Aufrufe
15.519
Pitcher90
P
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.184
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten