[ROM][ICS][26.Mai]Virtuous Shooter v.3.0.5 [3.28.401.3][Kernel: HTC] SENSE 3.6

Mit ;)
 
  • Danke
Reaktionen: haddedu1984
CallDrop Patch? :lol:
 
:D - läuft einfach so... habe bis jetzt auch noch keine MAcken bemerkt ;)
 
Das klingt mal gut :) ich hab in der 3.0.2 einen kleinen bug (oder soll es ein feature sein?) Gefunden. Ab und zu wird im lockscreen anstatt der 4apps ein graues Wetter widget angezeigt. Ist nicht immer, aber 3 oder 4 mal hatte ich das schon. Hat das noch jemand?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Vormittags wird immer der Wetterlocker angezeigt, dass nach dem Aufstehen die Shortcuts angezeigt werden, müsste man das einstellen ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D - ROMeOS 3D 1.34b - Anrylled - 4EXT
 
Feature...

Wetterapp - Einstellungen - Wetterbericht auf dem Lockscreen

Die vier Verknüpfungen sollte es trotzdem anzeigen...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:47 Uhr wurde um 15:39 Uhr ergänzt:

v.3.0.4:
- New base 3.27.401.2 (May 18)
- New kernel HTC

Also entweder hatte er die RUU schon eher oder er ist wahnsinnig schnell :)
 
Keine Ahnung wieso du schnell alles sieht derRobin, aber ist in Ordnung. :)

~ alles geupdatet.
 
Der link geht nicht. Ist fullwipe pflicht?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Udem schrieb:
Keine Ahnung wieso du schnell alles sieht derRobin, aber ist in Ordnung. :)

~ alles geupdatet.

Notification von Tapatalk über neuen Post auf Rootzwiki, aber Zufall das gerade da gesynct wurde :)
 
Ohh nein, also ich bin froh das ich nicht schon Version 3.0.3 geflasht habe. Sonst hätte ich jetzt wieder alles neu machen können. Das ist das einzige was mich an Custom roms nervt, alle 2 oder 3 tage neue versionen. Genau deswegen hatte ich so lange mit dem wechsel zu android 4.0 gewartet und erstmal geguckt welche Rom denn NICHT pausenlos Updates bekommt. Ich flashe heute Abend die 3.0.4 und hoffe einfach mal das es erstmal dabei bleibt ;)
 
Ich update momentan nur bei Updates, die wirklich etwas atemberaubendes in der Changelog haben. Bin zwar auch auf 4.0, jedoch mit einer etwas älteren Version, von einer anderen ROM. :)
 
von 3.0.3 mit ganz neuer Firmware kann man wohl auch ohne Wipe updaten...
 
Udem schrieb:
Ich update momentan nur bei Updates, die wirklich etwas atemberaubendes in der Changelog haben. Bin zwar auch auf 4.0, jedoch mit einer etwas älteren Version, von einer anderen ROM. :)

Welche ROM hast du drauf? :p

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Udem schrieb:
@River99: Wird dir denke ich mal nicht gefallen. Ich benutze Vanilla ICS.

☢ [ROM] 5/20/12 | ICS NonSense® 3.0 | AOSP Feel | Senseless | ☢ - xda-developers

Doch, ich liebe Vanilla ICS und bestrebe nichts anderes als ein funktionierendes CM9 :D
ROMEOS3D konnte ich nicht so leiden weil der Lockscreen furchtbar war und Sense geiler aussah als Stock...

Seit ICS wäre Sense für mich außer 4.0 Geschichte, wenn es AOKP oder CM9 mit Kamera gäbe ;)

Habe die 2.1 wieder runtergeschmissen weil die relativ geruckelt hat bei mir :o

Ist aber ein anderes Thema, Sry für OT :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Wie stark ruckelt die Rom hier denn? Hatte mal die 3.0.2 drauf und da hat das homescreen wischen stark geruckelt und auch sonst war die Rom eher lahm, finde mwakious in allen punkten besser, mehr einstell möglichkeiten und absolut flüssig...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: christan
Nseries schrieb:
Wie stark ruckelt die Rom hier denn? Hatte mal die 3.0.2 drauf und da hat das homescreen wischen stark geruckelt und auch sonst war die Rom eher lahm, finde mwakious in allen punkten besser, mehr einstell möglichkeiten und absolut flüssig...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Könnte was besser sein, ist aber immer noch nicht viel mehr als Stock ROM, deshalb erwarte nicht mehr als von mwakious ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Nseries
Gibt übrigens ein Update :)

Sent from my HTC Evo 3D via Tapatalk 2
 
wo?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.280
hasan escobar
H
E
Antworten
0
Aufrufe
1.451
exkcir
E
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.139
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten