[ROM][ICS][26.Mai]Virtuous Shooter v.3.0.5 [3.28.401.3][Kernel: HTC] SENSE 3.6

Danke Ben... dann mach ich mich nachher mal ans flashen :p
 
Xain schrieb:
Wäre schön wenn jemand den Standard ICS Launcher zusammen mit den ICS Lock screen zum flashen (CWM) releasen würde.

Würd ich lieber den NOVA Launcher und Widgetlocker nehmen bis das verfügbar ist.
 
per Hboot flashen war doch die PG86IMG.zip auf SD und dann Bootloader starten und mit Yes bestätigen ?!
 
ben9452 schrieb:
Würd ich lieber den NOVA Launcher und Widgetlocker nehmen bis das verfügbar ist.

Hübsches Benutzerbild Ben, ja seit heute morgen habe ich sowas ähnliches eingespielt, bis eine offizielle CM Version raus kommt.
 
war mir grad nur nicht mehr zu 100% sicher da ich das Evo erst einmal geflasht hatte ;)
 
Xain schrieb:
Hübsches Benutzerbild Ben, ja seit heute morgen habe ich sowas ähnliches eingespielt, bis eine offizielle CM Version raus kommt.

Danke :D

Sonst einfach mal Googlen. Gibt bestimmt den Vanilla Launcher, die Statusbar und den Lockscreen zum flashen irgendwo.
 
Wie das mit dem Flashen etc... geht findet Ihr doch hier im Forum
Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D auf Android-Hilfe.de

Die Fragen müssen ja nicht jedesmal neu kommen! Hier gehts um das ROM und nicht um eine Anleitung wie geflasht wird!

Ich hab die Links im Startpost geändert! Wenn der TS den Thread nicht pflegt, schickt mir kurz ne PN mit den wichtigen Details und ich mach das !

Update:

Threadersteller geändert in User Udem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble, haddedu1984 und ben9452
ben9452 schrieb:
Würd ich lieber den NOVA Launcher und Widgetlocker nehmen bis das verfügbar ist.

Mit WidgetLocker habe ich keine guten Erfahrungen...
 
Was mir bisher auffällt im Vergleich zu MikRunny:
- Akku hält etwas länger, vor allem im Standby
- Apps wie Facebook, Whatsapp oder andere Listen lassen sich wesentlich flüssiger scrollen
- dauert etwas länger bis sich Apps öffnen (gefühlt)
- Appdrawer ist smoother
- Homescreens wechseln ruckelt stärker
 
So. Habe den ersten Beitrag mal ein wenig übersichtlicher gestaltet. Hoffe, dass es so manchen mehr klar ist, wie alles geht. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble, ReWard und haddedu1984
@enzorosso und alle anderen,

Ich besitze ein EVO 3D Gold bzw. das eine mit die 5*2 Kamera, mein Gerät ist S-On und meine letzte Rom war HighRom 1.1 .

Beim Flashen dieser ROM habe ich NICHT die Datei PG86IMG verwendet und es funktioniert bis jetzt einwandfrei.

So habe ichs gemacht:

1. boot.img aus die Virtuous_Shooter_v.3.0.0 rauskopiert
2. mit FlashImageGUI die boot.img geflasht und direkt ins recovery gegangen
3. Ins Recovery menü data wipe/factory reset
4. Virtuous_Shooter_v.3.0.0.zip geflasht
5. wieder data wipe/factory reset
6. reboot

Und wie gesagt, es funktioniert (am wenigstens bei mir)
 
Udem schrieb:
So. Habe den ersten Beitrag mal ein wenig übersichtlicher gestaltet. Hoffe, dass es so manchen mehr klar ist, wie alles geht. :D

Danke, aber schon den ersten Fehler entdeckt :thumbsup:

Das Handy ausschalten, auch gegebenfalls den Akku für 5 sek. herausnehmen und daraufhin die Lautstärke Wipe nach unten + Power-Taste gleichzeit gedrückt halten.
Ich denke du meinst die Lautstärke Wippe ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Udem
haddedu1984 schrieb:
Mal kurz eine andere Frage... hat jemand von euch seine Kontakte mit Facebook verknüpft? Sind die Facebook Profilbilder in Whatsapp zu sehen oder ist das wie bei den Sense 3.5 Custom Roms?

Bin wirklich hin und her gerissen was das flashen angeht. Ich hab zur Zeit die gerootete Stock Rom. Alles ist eingerichtet und läuft wirklich sehr sehr gut. Hab irgendwie keine lust alles neu zu machen und dann fest zu stellen das es für den hintern gewesen ist. Ja ich weiss, mit nem Backup kann ich wieder zurück aber trotzdem. Hab was von reboots gelesen, von euch jemand welche?

Mit dieser Version sind leider die Kontaktbilder unter Whats App verschwunden :-(

Der ursprüngliche Beitrag von 14:24 Uhr wurde um 14:26 Uhr ergänzt:

Aber noch keiner ne Lösung für Problem Browser entdeckt :-(
 
BloodyRoar3 schrieb:
Aber noch keiner ne Lösung für Problem Browser entdeckt :-(

Menü-Taste lang drücken und / oder andere Tastaturen helfen auch nicht?

EDIT: Sind die Datein den Root- und Calldrop-Patch echt down oder...?
 
Zuletzt bearbeitet:
leider nicht, nur der opera browser funktioniert aber der is müll
 
@Musicjunkie666: Ich kann die beiden Patches runterladen.
 
Udem schrieb:
@Musicjunkie666: Ich kann die beiden Patches runterladen.

Komisch... Kannst du mir die vielleicht per Mail schicken? Vielleicht werden die Domains von meinem Netzwerk geblockt oder so...

PS: Sie haben Post ^^
 
BloodyRoar3 schrieb:
leider nicht, nur der opera browser funktioniert aber der is müll

Hab den Firefox installiert damit funktioniert die Eingabe auch, komisch, nur mit dem Original Browser nicht...............
 
+Akku hält länger.
+Apps brauchen c.a eine Sekunde länger zum öffnen,läuft aber im Betrieb flüssiger.(Geht mir am ***** vorbei,wenn die App sich eine sekunde später öffnet!)
+Bis jetzt ganz wenig Ruckler,vor allem Mini Ruckler tauchen nur beim AppDrawer auf,das stört nicht.
+Das Scrollen ist viel besser,man "überscrollt" nichtmehr und es hält an zu scrollen wo es soll!
+Browser mini Ruckler
+Multitasking sehr schön!
-Aufwendige Installation

Ich bleib bei der ROM ,ich vermisse Sense 4.0 GARNICHT!
Hatte vorher eine Rom mit Sense4 drauf,doch mit 3.6 komm ich super klar.

Doch kann mir jemand helfen? Ich suche einen Kernel mit 1.5ghz für 4.0.3..
Die Anderen Kernels bringen mir nichts? Bei Anthrax reagiert der Touchscreen nicht,bei den Anderen bootet die Rom garnicht.
 
MusicJunkie666 schrieb:
Komisch... Kannst du mir die vielleicht per Mail schicken? Vielleicht werden die Domains von meinem Netzwerk geblockt oder so...

PS: Sie haben Post ^^


Welche Patches!?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.272
hasan escobar
H
E
Antworten
0
Aufrufe
1.446
exkcir
E
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.130
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten