[ROM][ICS][26.Mai]Virtuous Shooter v.3.0.5 [3.28.401.3][Kernel: HTC] SENSE 3.6

Mal so eine Frage neben bei:
Was müsste ich denn flashen um auf die alten Treiber zurück zu kommen. Wollte nämlich mal mein King Cobra Rom mit den neuen Treibern ausprobieren, funktioniert aber leider nicht mehr.
 
@ Bloody

nein die 3.0.0 und bei mir klappt die Texteingabe komplett überall problemlos.
 
Ascheinend gibt es jetzt eine Batterie für diese ROM mit genauer Prozentanzeige in 1er Schritten :)

[MOD] EVO 3D GSM ICS Circle Battery - xda-developers

Der ursprüngliche Beitrag von 16:27 Uhr wurde um 16:34 Uhr ergänzt:

Seventysix schrieb:
Hallo!
Ich bin ja durch das unmoralische MM-Angebot auch gezwungen gewesen, mein Desire Z in die Schublade zu verbannen... das EVO macht einfach mehr Laune mit dem Dualcore. Und nun endlich geht es mit dem ICS los, meinem Hauptgrund für den Hardwarewechsel :thumbup:

Zum ROM... läuft! 1. Sahne! Nachdem die meisten 3.5-Ports Crap waren und Sense 3.0... naja, es läuft halt, aber das hier, obwohl es "nur" ein Leak ist usw., einfach super. Installationsreihenfolge bei meinem Gerät:

1. Nandroid Backup
2. Firmware
3. Factory reset
4. ROM
5. SU und Call-Drop-Fix

Lediglich die Einrichtung von WLAN hatte mir mit festen IP's etwas Kopfschmerzen bereitet (Fritz 7390 - länge Netzwerkpräfix 32 :rolleyes:), ansonsten genau das was ich wollte.

Customizing
Muss sein, Original suxx. Bei mir erfolgreich getestet (wie immer:NANDROID BACKUP, Wipe Cache and Dalvik):

[Theme] Ics, Sense 3.6 (working on latest Virtuous v3)

Sieht ganz gut aus, lediglich die Tastatur ist etwas sehr kontrastarm. Abhilfe:

Sense 4.0 Keyboard style :D

Einfach Fancy!

App-Drawer-MOD

[mods]5x4 Rosie 5x5 app drawer cdma gsm

Das große Display besser ausnutzen, wäre ja Schade... :tongue: Mir hat es mit dem Textlosen MOD ein paar Icons auf dem Homescreen verschoben, war aber kein Drama.

Extended Quick Settings (auf eigene Verantwortung!!!)

[ICS MOD] 14.02.2012 Extended QS v.3.2.0 - wifi config toggle, fixed tweaks for some

Ist eigentlich für das Sensation, habe es bei mir nach dem Motto Try and Error geflasht. Bis jetzt läuft es, und nun habe ich wieder die von den GB-ROM's gewohnten Einstellungen (Helligkeit!!!!) im Schnellzugriff.

Viel Spaß und ein schönes Wochenende!

Die Sensation-Tweaks funktionieren bei mir nicht! Trotz Cache wipen etc. wird immer wieder sofort geschlossen. Die Tweaks aus dem Theme laufen zwar, aber nur die Hälfte, wenn überhaupt, funzen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Crazyschranz
Hallo,
Ist das richtig das das Firmware update Image nur 13.7 mb sind ?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
sonnenwolf schrieb:
Hallo,
Ist das richtig das das Firmware update Image nur 13.7 mb sind ?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Ja, das passt so ;)
 
Die Leedroid-Tweaks funktionieren bei mir. @Woschdi: hast du die Permission gefixt?
Leider kann es meinen Avatar 3D nicht mehr in 3D abspielen. Nur noch SbS.
Denke ich werde wieder zurück auf King Cobra flashen. Meint ihr es reicht einfach nur die alte Radio zu flaschen damit es wieder funktioniert?
 
sonnenwolf schrieb:
Hallo,
Ist das richtig das das Firmware update Image nur 13.7 mb sind ?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

jop, da sind nur Kernel und Bootimage und ein paar andere kleine Sachen drin!
 
Pitcher90 schrieb:
Die Leedroid-Tweaks funktionieren bei mir. @Woschdi: hast du die Permission gefixt?
Leider kann es meinen Avatar 3D nicht mehr in 3D abspielen. Nur noch SbS.
Denke ich werde wieder zurück auf King Cobra flashen. Meint ihr es reicht einfach nur die alte Radio zu flaschen damit es wieder funktioniert?

Wo soll ich die denn fixen?
Welche Datei hast Du denn drüber gehauen (Tweaks meine ich)!

Bei mir laufen die 3.0er Sense ROMs einwandfrei mit der neuen FW!
Habe vorher nur einen Superwipe gemacht, Cache und Dalvik gewiped und alles läuft tadellos.
 
Die hatte ich auch - haben nichtmal gestartet!! Dann wohl ein Backup machen und neu :D
 
Soo, nach einem langen Test heute im Alltag (Seminar von heute morgen um 7 Uhr bis eben um 16 Uhr mit meinem Kurs :bored:) ....

... habe ich eine neue Daily ROM !! :) Akkuverbrauch ist nun nach einem Zyklus und der neuen Firmware richtig klasse für einen brandneuen Leak, und Performance mit 3.0.1 nochmal deutlich verbessert.
Sense 3.6 gefällt mir sowieso total (neuer Dock, neue Ordnerstruktur, kräftigere Farben, gute Anpassung an ICS) gut und jetzt habe ich wieder neues Spielzeug!

Übrigens echt unglaublich, was sich da so alles im Development Bereich tut. Kaum mehr als einen Tag ist ein funktionierender Leak in Europa, schon sind zig ROMs upgedated (bzw. im Progress), neue Mods und Themes erschienen sowie die großartigen Devs wie Lee, Monx, Will und Co. informiert und stehen in den Startlöchern.

So macht das Evo auch beim Flashen wieder Spaß!

Sent from my ICS loaded 3VO beast using Tapatalk 2
 
Wunderbar .... mein Backup hat jetzt auch Funktioniert :thumbsup:
Werde wohl später nochmal die neue Version flashen. Vielleicht geht dann ja alles.
 
Vielen Dank! Hab sie jetzt auch :)
Weis schon jemand ob man den Drop Call Patch und den Root Patch nochmal flashen muss?
 
Pitcher90 schrieb:
Vielen Dank! Hab sie jetzt auch :)
Weis schon jemand ob man den Drop Call Patch und den Root Patch nochmal flashen muss?

Root Patch ist behoben, Call Drop Patch nicht, weil dieser Fehler nur bei neueren Hardwareversionen auftritt und es wohl problematisch ist diesen zu universalisieren ...

Danke für den Hinweis der Mirrors :)
 
Na klasse , in dem Rom fehlen jetzt die 3D Spiele, Sims, Spiderman, Need For Speed!
Und Internet Browser und Whats App immer noch Fehler........

TRotz allem neu............
 
Also bei mir funktioniert root wieder erst nach patch. Was funktioniert denn bei whatsapp nicht?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
iPasta schrieb:
Also bei mir funktioniert root wieder erst nach patch. Was funktioniert denn bei whatsapp nicht?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Whats App werden die Kontaktbilder nicht angezeigt und im Browser keine Tastatur
 
Ich hatte wegen den Kontakte Bildern gefragt weil ich gehört habe das es beim Sensation OTA auch nicht geht. Hab es nie selber gesehen aber halt gehört. liegt also wie es aussieht nicht an dieser Rom
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.310
hasan escobar
H
E
Antworten
0
Aufrufe
1.460
exkcir
E
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.154
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten