Staub im Display

Ich bin mir sicher das fast jedes evo 3D Staub drunter hat wenn man genau sucht. Es scheint als würden die die Dinger in einem Sägewerk zusammen setzten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
So heute habe ich das Handy wieder bekommen. Display wurde komplett mit Touch und Bezel getauscht. Super Sache wenn da nicht schon wieder Staub und dieses mal mehr und sichtbarer wäre. Auch habe ich mich gewundert warum der 2D-3D Schalter nicht mehr klappert......genau er ist kaputt und schaltet jetzt nicht mehr um und auch die Auslösetaste Knackt jetzt sehr laut. Also echt zum Kotzen, mehr kaputt wie ganz Repariert. Meine schlimmste Befürchtung ist echt wahr geworden. Hätte ich es doch besser so gelassen wie es war. Der HTC Support macht auch nichts, noch nichtmal eine Freeway Packetmarke bekomme ich von denen für den erneuten Versand. So ein Saftladen wie HTC habe ich echt noch nie gesehen. Sobald ich jetzt den reparierten HTC Müll wieder habe werde ich den Mist verkaufen oder ggf. Wandeln, HTC ist bei mir entgültig durch. Jetzt muss ich wieder eine Woche warten bis der Trümmer wieder zurück kommt und das wahrscheinlich wieder mit Staub. Schade, meine Begeisterung vom Evo 3D ist verflogen. Das One X kaufe ich mir definitiv nicht, wer weiss was da noch kommt.
 
Oje, ich kann deinen Frust verstehen! Vllt hilfts ja, dort anzurufen und Stunk zu machen, sodass sie dir eine Marke senden und darauf achten, dir ein einwandfreies Gerät zu schicken. Geht ja nicht, dass nach der Reperatur mehr kaputt ist als davor!

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Ja da Rufe ich gleich direkt an. Neues Display und dann ist direkt Staub drunter und die Kamera kann man nur noch 3D Fotos machen lassen weil der Schieber defekt ist. Das beste ist Softwareupdate gemacht und es ist immer noch hboot 007 und die alte 12er Software drauf ;-) das schlimme ist das ich mich voll auf das Evo gefreut habe und dann sowas, mehr kaputt wie vorher. Ich hab den Staub schon direkt beim Auspacken gesehen wo ich die Folie abgemacht habe und das ohne Lampe drauf zu halten. Ich habe denen schon eine Saftige Fehlerbeschreibung beigelegt und mal sehen was sie Telefon gleich sagen werden. Die HTC Hotline war gestern nicht Hilfsbereit und sagte ich muss es einfach wieder Einschicken mehr kann man nicht machen.

Edit: So angerufen habe ich und jetzt will man das neue Display vorher genau kontrollieren nach Staub bevor man es einbaut. der Kamerataster ist wohl nicht korrekt eingesetzt. Wenns wieder kommt nächste Woche dann bereichte ich weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe für dich, dass dann alles in Ordnung ist! Jetzt sehen sie ja, dass du es genau nimmst. Vllt haben sie auf den Durchschnittskunden spekuliert, der alles hinnimmt und Staub für selbstverständlich hält bzw diesen gar nicht bemerkt.

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
oh mann, bin gespannt wie das weiter geht... drücke dir die daumen!

aber das ganze staubthema lässt meine zweifel, bei der entscheidung ob ich mir das evo holen soll, nicht abnehmen :sad:
 
Ich persönlich habe kein staub unter dem Display. Oder ich habe noch nichts gefunden. Werde jetzt auch nicht danach suchen. Man wird immer irgendwo staub finden. Aber man kann auch Glück haben. Aber ist nicht bei jedem so viel staub

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Das stimmt, wenn man genau sucht dann wird man fast immer fündig. Der Staub vorher hat mich nicht wirklich gestört aber ich dachte mir wenn ich es reklamiere dann ist es ganz Staub frei. Ist wohl im ersten Duchgang in die Hose gegangen und jetzt bin ich mal gespannt ob die es wirklich doch noch Staub frei kriegen. Das Handy an sich ist ja echt Top und macht mir persönlich mehr Spaß als das Galaxy Nexus.
 
Also, ich habe mein Evo seit dem 17.02.12. vom Media Markt Online Shop!
Bis heute, absolut Staubfrei...denke ich!?!
Zumindest habe ich bisher absolut nix endeckt...habe das Display absolut saubergewischt, Display aus und bei Tageslicht kontrolliert...Nix zu sehen.
Und dabei belasse ich es auch...
 
fishboxx schrieb:
Also, ich habe mein Evo seit dem 17.02.12. vom Media Markt Online Shop!
Bis heute, absolut Staubfrei...denke ich!?!
Zumindest habe ich bisher absolut nix endeckt...habe das Display absolut saubergewischt, Display aus und bei Tageslicht kontrolliert...Nix zu sehen.
Und dabei belasse ich es auch...

Meins ist auch aus dem MM Online Shop (aber abgeholt wie ich ein paar Posts vorher beschrieben habe) und ich habe nicht mal ein winziges Staubkorn entdeckt, welches sich nicht entfernen ließ. Weder bei direkter Sonneneinstrahlung oder nach minutenlanger Absuchung mit Taschenlampe. Ich habe lediglich einen etwas größeren Lichtschlitz als normal denke ich. Wenn ich die LEDs nachts auf Full hab, sieht man deutlich einen Schlitz, der 0,5mm groß ist. Für mich ist das ein Gimmick, meine Freunde finden das total cool :D

Habe aber sowieso immer Dim auf Stufe 2
 
River99 schrieb:
Meins ist auch aus dem MM Online Shop (aber abgeholt wie ich ein paar Posts vorher beschrieben habe) und ich habe nicht mal ein winziges Staubkorn entdeckt, welches sich nicht entfernen ließ. Weder bei direkter Sonneneinstrahlung oder nach minutenlanger Absuchung mit Taschenlampe. Ich habe lediglich einen etwas größeren Lichtschlitz als normal denke ich. Wenn ich die LEDs nachts auf Full hab, sieht man deutlich einen Schlitz, der 0,5mm groß ist. Für mich ist das ein Gimmick, meine Freunde finden das total cool :D

Habe aber sowieso immer Dim auf Stufe 2

Ich genauso :)
Ich habe heute das Evo mir gekauft.
Habe es angeschaut und kein Staub gesehen/gefunden.
Ein Top Händy für diesen P/L verhältnis.

ps: Ich habe diesen Schlitz nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein EVO hat weder Staub im Display noch einen Lichtschlitz. Gekauft am Montag bei Media Markt.
 
marius410 schrieb:
Mein EVO hat weder Staub im Display noch einen Lichtschlitz. Gekauft am Montag bei Media Markt.

Den Schlitz hat jedes EVO 3D... Macht mal alles dunkel um euch und seht ganz unten bei den soft keys... Ihr werdet sehen dass da das Licht durchschimmert... Das ist ne Serien Krankheit!

Meiner ist halt was stärker...

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
 
Bei mir auch kein Staub unterm Display!!!
 
Dann kann ich ja echt noch Hoffen, das wenn mein evo am Montag wieder von Arvato zurück kommt das es dann doch Staubfrei ist:rolleyes:. Am Telefon haben die mir gesagt das man schon wieder das Display getauscht hat und ich hoffe echt das die eins ohne Staub drunter verbaut haben sonst Wandel ich das Handy gegen ein One X so leid es mir tut. Die paar Euros zahl ich gerne drauf wenn ich dann endlich ein Staubfreie Gerät bekomme. Und wenn es Staubfrei ist dann hol ich mir trotzdem das One X :D
 
Also meins ist -bis jetzt (2 Tage alt)- staubfrei. Ich hoffe, dass es auch so bleibt. Ich habe direkt beim Kauf darum gebeten, dass sie im MM das Gerät kontrollieren. Ich habe jetzt nur Bedenken, ob das auch so bleibt.

Wäre es nicht möglich, hier mal eine Umfrage anzufügen, wie es schon einmal erwähnt wurde?
 
Hab mein Evo seit Dez. Trage es jeden Tag in der Arbeit in meinet Hosentasche und es hat sich kein sichtbarer Staub angesammelt :)

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Also wenns Staubfrei ist von Anfang an dann wirst du auch kein Staub mehr drunter bekommen. Bei mir war der Staub leider von Anfang an drin und dazu gekommen ist nichts mehr. Morgen bekomme ich mein Evo wieder und ich bin echt gespannt obs wirklich jetzt in Ordnung ist, das ist besser wie Kinderüberraschung und Weihnachten zusammen:lol:. Naja wenn es immer noch Staub drunter hat und sei es nur ein Korn im Sichtfeld dann wirds definitiv gewandelt, hab mich mittlerweile schon mental vom Evo verabschiedet.
 
Wenn der Staub im Bezrieb sichtbar ist, würde ich das auch nicht wollen. Aber wenn du ihn nur mit einer Lampe findest, dann machts ja nichts, oder?

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Also normal bin ich nicht so Pingelig aber jetzt wo ich schonmal das Evo wegen Staub eingeschickt habe bzw. jetzt das 2. mal, verlange ich wirklich ein 100% Staubfreies Display. Ich habe nicht umsonst das Gerät jetzt schon 2 mal eingeschickt. Wenn HTC es nicht schafft das die Displays komplett Staubfrei sind, dann sollen die das Gerät ruhig zurück bekommen. So langsam bin ich es satt mit Geiz ist Geil bei den Hersteller, die verkaufen nur noch ihren billigst Produzierten mist für teuer Geld und der Kunde darf sich damit abfinden wenn Mängel dran sind. Also knarzendes Rückcover ist ja noch ok aber Staub im Display geht absolut nicht, dagegen bin ich echt Allergisch. Ich hoffe echt wenn es morgen kommt das alles so ist wie es sein soll sonst geht das Ding direkt in Wandlung. Es ist jetzt schon der 6. Versuch es Staubfrei zu bekommen. 4mal getauscht beim Händler + 2x Display getauscht bei Arvato. So langsam habe ich echt genug.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.210
hasan escobar
H
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
1
Aufrufe
1.189
Necktrox
N
Horschtl
Antworten
10
Aufrufe
3.153
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten