Taschen und Cases für das HTC Evo 3D

Hab auf Amazon für 18€ incl. Versand bestellt.
Es kippelt nicht stark, würde sagen höchstens einen halben Zentimeter, eher weniger. Mich persönlich stört es nicht.
 
Kann mir jemand eine gute Silicon case empfählen? Habe zurzeit eine weiße aber die ist viel zu locker und rutsch auch ab wenn ich das handy aus der hose hole.
 
Siehe Post #239 auf der vorigen Seite. Das Case Mate Tough ist eine Kombination aus Silikon und Hartschale und mein Case-Favorit.
 
FäbFäb;3381278 schrieb:
Siehe Post #239 auf der vorigen Seite. Das Case Mate Tough ist eine Kombination aus Silikon und Hartschale und mein Case-Favorit.

Habe sie gefunden bei amazon.de

Gibts vllt. was günstigeres? Nutze das handy nicht so oft
 
Zuletzt bearbeitet:
FäbFäb;3378121 schrieb:
Einziger Kritikpunkt wäre für mich, dass die Kamera halt noch etwas vorsteht und das EVO somit leicht kippelt - aber man kann halt nicht alles haben ;)

Da zeigt sich wieder, dass es das perfekte Case einfach nicht gibt.
Dabei wäre es so einfach... Silikon innen, das wird oben, unten, rechts und links von Harplastik gehalten, Kamera so ausschneiden, dass sich eine flache Rückseite ergibt, fertig.

Das beste Case für mich wäre wohl das Trident Aegis, aber das ist halt nicht in Europa erhältlich.
Hat einer von euch Erfahrung damit, Sachen bei eBay aus den Staaten zu kaufen? Bin mir da bisschen unsicher...
 
Deine Anforderungen passen perfekt zum Otterbox Commuter Case. Kann ich wärmstens empfehlen.
 
Seit gestern habe ich sowas.

Sehr passgenau, lediglich an der äußeren Kamera ist der Abstand sehr knapp, allerdings wird die Aufnahme gerade so nicht gestört.

Aber für 5 Euro...



Gruß
Markus
 
TheGermanHammer schrieb:
Das beste Case für mich wäre wohl das Trident Aegis, aber das ist halt nicht in Europa erhältlich.
Hat einer von euch Erfahrung damit, Sachen bei eBay aus den Staaten zu kaufen? Bin mir da bisschen unsicher...
Erinnert mich optisch ein bisschen an das Pop! von Casemate das ich mir übrigens auch aus den USA bei ebay bestellt habe. Versand usw. waren Problemfrei nur mit Rücknahme darfst du da halt nicht wirklich rechnen... =/
Das kippeln beim Hybrid Tough ist aber wirklich nicht extrem und wie ich finde gut zu verkraften. Was mir hier auch besser gefällt als beim Pop/Aegis ist, dass das Kameraglas nicht einfach nur nach hinten versetzt ist, sondern wirklich gut geschützt wird.
 
Ich benutze nun auch die Otterbox Com und finde das case einfach nur klasse, es wird abends abgemacht, da das EVO in den dock kommt und tagsüber schützt es das Evo einfach super, hatte vorher eine eine Bugatti Tasche, doch da ich das Handy doch des öfteren beruflich in der Hand habe ist die Otterbox doch etwas komfortabler :) also von mir eine uneingeschränkte empfehlung

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
MuhKuhKuh schrieb:
:) also von mir eine uneingeschränkte empfehlung
Hey,
Habe mir jetzt auch die Otterbox Conmuter besorgt. Mal schauen, ob sich deine Kaufempfehlung bewährt.
Habe auch eine Bugatti Ledertasche und ein einfaches TPU-Case.

Gruß


Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
SlayEngine schrieb:
Hey,
Habe mir jetzt auch die Otterbox Conmuter besorgt. Mal schauen, ob sich deine Kaufempfehlung bewährt.


Ich habe meine seit 2 Monaten in Gebrauch. Das was nervt ist, das in der Höhe das Case zu groß ist. Sind bei mir ~2-3mm. Klingt nicht nach viel, sieht aber behämmert aus, außerdem läßt sich der Einschalter dadurch nur schlecht betätigen. Wirklich gut ist übrigens die Folie. Absolut passgenau und wenn die ordentlich aufgebracht ist total unauffällig.


Gruß Kai
 
Mozart40 schrieb:
Ich habe meine seit 2 Monaten in Gebrauch. Das was nervt ist, das in der Höhe das Case zu groß ist. Sind bei mir ~2-3mm. Klingt nicht nach viel, sieht aber behämmert aus, außerdem läßt sich der Einschalter dadurch nur schlecht betätigen. Wirklich gut ist übrigens die Folie. Absolut passgenau und wenn die ordentlich aufgebracht ist total unauffällig.


Gruß Kai

Störte mich auch. ->https://www.android-hilfe.de/forum/...s-htc-evo-3d.118149-page-12.html#post-3374385
 
Gibt es hier Materialexperten?
Kann ich die Commuter einmal mitwaschen, damit sie evtl. durch die Hitze einfach eingeht :) ?
Gruß
 
Habe mir von Amazon den ersatzakkudeckel geholt, mit der roten Kamera Umrandung, nun passt das evo genau in die otterbox =)

Sent from my OMNIA7 using Board Express
 
Nein, habe ihn noch für 12€ bekommen und kam aus England, boah ist der Preis explodiert :-$

Edith sagt:

Gib mal bei Amazon : Evo 3D repair ein ;-) da ist es für 12€

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SlayEngine
Danke dir.
Und wieso passt das Ami-Cover denn?
Sieht doch exakt gleich aus.

Liegt das Commuter-Case nun wirklich optimal an? --> Kein Millimeter Freiraum am oberen Rand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich dir auch nicht sagen, aber aufjedenfall sitzt das case bei mir nun sehr gut, ohne verrutschen, außerdem sieht das rot auch besser aus ;-) aber denk dran, wenn du es bestellen solltest, Lieferzeit ist bis zu einem 10 Tagen weil es aus UK kommt

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Ok. Wie viel MM Platz war denn vorher mit dem Europ. Cover? Ich habe ungefähr 2-3mm
 
Genau kann ich es nicht sagen, würde aber auch sagen 2–3 mm

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.130
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.648
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.323
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten